Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Lassan

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Camper-treff
88/100 (54 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Wie eine Famile! Wirkliche eine wundervolle Umgebung zum entsannen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man ein Problem hat wird einem Sofort..."
Frank Zander
"Toller Service und ein sehr kreativen guter Koch. Egal was es ist, es schmeckt immer! Saisonprodukte sind dort ein muss und sind immer ihn..."
Astrid Heilig
"Im "Camper-Treff" wird man immer sehr nett empfangen und bedient. Das Ambiente ist draußen wie auch drinnen schön. Vom Essen her gibt es große..."
Alex Landgraf
"Sehr lecker 😋 . Nur eine männliche Bedienung war sehr unfreundlich. Die anderen dagegen sehr..."
Daniela Kuchling
"Corona Maßnahmen werden hier sorgsam umgesetzt, dafür Pluspunkte! Essen war OK, Personal anfänglich unfreundlich, aber tauten dann auf. Es war..."
Susann Hamann
"Leckeres Essen, die schwäbische Karte hier oben im Norden war eine gelungene, positive Überraschung. Gute Kennzeichnung vegetarischer Optionen,..."
Clara Badu
"Das Camper - Treff können wir nur empfehlen. Essen ist mega lecker. Immer wieder..."
Gesa Bromm
"Hier waren wir nicht zum letzten mal. So eine familiäre Atmosphäre haben wir noch nicht erlebt. Die Karte ist toll interessant. Spätzle kurz vor..."
Dirk Heimeshoff