Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Lappersdorf

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria La Pineta
90/100 (3338 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ja was will man da sagen? Von 7 Tagen / Woche waren wir 4 Abende im La Pineta und jeden Sonntag am Marktplatz im Pinguin. Super Essen, super..."
Christine Greiner
"Waren mit einer großen Gruppe Personen da, Essen kam schnell - gegrillte Lachs mit Knoblauch, dazu Gemüse mit Bratkartoffeln - und war so was von..."
Birgit Heckel
"25 Mädls, Mamas auf einen Haufen � gestern war es soweit. Tolle Location, Super Essen, mega Lecker und der Nachtisch - erste Sahne. Der Service..."
Doro Hellermann
"Immer super Stimmung und fabelhaftes Essen. Gemütliche Atmosphäre und ein top Preis-Leistungsverhältnis Immer wieder..."
Marietta Ki
"Einfach nur lecker..freu mich auf den nächsten..."
Astrid Weitmeier
"if you love pizza you have to go there..."
Oana Kabera Raddan
"Jerry, allein der Name zeigt schon Karakter, ein sympatischer toller Mensch mit hervorragender..."
Claudio Ceraolo
"Sehr freundliches Personal und super Essen..."
Ronny Patzschke
"Ottima pizza !!buon servizio. Bel locale!!!gerry e cristiana simpaticissimi! !! Ma soprattutto gerry !!! Mi fa morire dal ridere!!!Ahahaha!..."
Cadia Di Matteo
"Es ist immer ein Genuss bin gern bei euch der Service ist sehr Herzlich..."
Margot Handl
"Je suis allez c'est parfait. Les meilleures pizzas du monde. La..."
Kololok Yaloma
"Unabhängig vom super leckeren Essen (was nicht unbedingt dem typischen 0815 Essen entspricht), ist der Service unglaublich! Super freundlich,..."
Karolina Magdalena Pie
"Super Essen und Service komme wieder gerne zu euch . Nur zum empfehlen immer wieder gern..."
Bauer Manuela
"Pizza bestellt und zum angegeben Zeitpunkt abgeholt. Hygiene Abstände wurden eingehalten...."
Michael Paul
"Sehr gutes Restaurant. Freundliche Bedienung. Die Pizza war sehr lecker und es lässt sich gemütlich im Sommergarten sitzen! Komme garantiert..."
René Otto
"Ich habe heute schon das dritte mal hier bestellt und muss sagen einfach nur klasse, freundlicher Umgang mit den Kunden und jeder wunsch wird einem..."
Raffaella Tocco
"Top Qualität, schönes Lokal mit schönem Garten, sehr freundliches Personal. Hält seit Jahren dieses Niveau. Immer..."
Michael Giebisch
"Wie immer alles bestens. Danke an das Team von..."
Udo Köhler
"Habe bis jetzt nur Pizzen gegessen, aber sind immer der Hammer. Auch die Cocktails sind super lecker. Chef und Personal ist sehr freundlich und..."
Gattesco Bella
"Richtig lecker und mega guter Service. Auch mit Hund fühlt man sich immer sehr willkommen. Weiter..."
Mikki Weber
"Personal hält sich nur teilweise an Maskenpflicht. Es gab keine Papiertücher am Waschbecken und das Gebläse ist für meinen 3-Jährigen immer..."
Michael Heigl
Konditorei Café Hahn
85/100 (1190 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein hervorragendes Cafe mit Konditorei, das ausgezeichnete Kuchen und Torten anbietet. All das zu einem normalen Preisniveau, und die Größe der..."
Christian Springer
"Vielen Dank für die tollen Torten zu unserer Hochzeit --- alles war einfach nur megalecker und..."
Tanja Niebler
"Wir wollten uns für die Traumhafte Hochzeitstorte bedanken , Sie sah super toll aus und geschmeckt hat sie auch super. Vielen lieben..."
Irene Ruckdäschel
"Danke für diese wahnsinnig leckere und Wunder schöne Einhorn Torte für unsere Anna-Lena!!! Ist super angekommen. Vielen lieben Dank , habt ihr..."
Julia Ballmann
"Vielen Dank für die super schöne und leckere..."
Yvonne Schwarzensteiner
"Vielen lieben Dank für die tolle und leckere Hochzeitsgäste! Alle waren begeistert vom aussehen und vom Geschmack. Das habt ihr super klasse..."
Katrin Graf
"Nicht nur von außen ein Kunstwerk, sondern auch innen super leckere und leichte Käsesahne! Vielen Dank..."
Angelika Kress
"Die Hochzeitstorte war ein Traum, genauso wie die super nette Beratung. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen die Beiden sehr gerne..."
Christine Buckenmaier
"echt nettes personal und lecker Kuchen und Torten also alles..."
Alfredo Schubert
"Vielen lieben Dank für die tolle Hochzeitstorte, sie kam super an und hat allen gut geschmeckt..."
Piep Matz
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne "Batman-Angler" Torte. Kam beim Geburtstagskind total super..."
Ramona Dengscherz
"Vielen Dank für dir wunderschöne tauftorte und die super ehrliche Beratung. Jeden hat es geschmeckt, nur zu..."
Steffi Fichtl
"Super leckerer Kuchen und Café. Wenn wir mal für eine Feier, Kuchen also eine Torte braucht, man kann sich immer darauf verlassen und man bekommt..."
Leonie Mahrer
"Sie sind sehr professionell Ich habe den Geburtstag meines Sohnes und echten Kuchen mehr als wunderbar gemacht, vielen Dank. Ich rate jedem, mit..."
Moses Yosef
"Mit Abstand die besten Krapfen in Regensburg und Umgebung. Qualität wird hier anscheinend sehr gross geschrieben und das schmeckt man auch. Vom..."
Andreas K.
"Immer wieder schön.Kaffee,Kuchen SUPER..Bedienung (w)freundlich. Habe 2x männl.Bedienungen angetroffen,die waren sehr freundlich,letzter davon..."
Christa Adler
"Ausgezeichnete (Hochzeit)Torten. Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Kaffe aus der Siebträger Maschine..."
Roman Smith
"Da is es immer mega lecker nur der Chai Tee war nicht..."
Tina Rappl
"Qualitativ und preislich im oberen..."
thebeckhove
Restaurant Pielmühle
88/100 (956 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mmmhhh sehr lecker ist es gewesen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Tomahawk vom Iberico war super saftig, das Gemüse knackig..."
Sabrina Ina
"Super Pizzen und vor allem ein Spitzen Angebot für glutenfreie Pizzen und Pasta die auch noch hervorragend schmecken. Ebenso 5 Sterne fürs Personal..."
Michael Barth
"War alles süpi ....Nur die Nachspeise ned so mein..."
Nilgün Özkececi
"Super lecker und die Nachspeise der..."
Isabella Steinmaier-Klier
"Eine der besten Adressen im Raum Regensburg für anspruchsvolle und kreative italienische Küche in entspanntem..."
Robert Bock
"Super Essen, super..."
Monika Schedl
"Immer wieder ein Genuss � Skrei mit Zitronenrisotto...."
Waltraud Mittermaier
"Finde es einfach super , mal wieder mit der ganzen Familie Pizzaessen gehen zu können, da mein Mann und unsere Tochter glutenfrei essen müssen...."
Sandra Schuster
"Die glutenfreie Pizza war super lecker mit viel Belag und der Service 1A wir kommen auf jeden Fall..."
Carmen Janke
"Tolles Essen. Der Koch hat definitiv Spass. Der Gastraum ist zwar eng, aber gemütlich und sauber. Das Restaurant hat kein Chichi, sondern..."
Robert Waldhans
"Wie immer war heute Mittag ein excellenter und super-freundlicher Service, das Essen war super lecker und wurde schnell serviert. Für mich ist das..."
Renate Reichel
"Sehr gutes Essen. Super Bedienung sehr..."
Inge Hertel
"Sehr gute Speisen, telefonische Absprachen zum Essen wurden perfekt 1:1 umgesetzt. Der Service war sehr freundlich und..."
Kurt Dörre
"Sehr nette Begrüßung, top Service, Essen war schnell da, toll arangiert und super lecker. Preis/ Leistung absolut..."
Iris Y.
"Sehr nette und flotte Bedienung, Pizza geschmacklich gut, hätte mir für 12€ aber mehr Belag..."
Dominik Helmberger
"Super freundlich und sehr lecker. Glutenfreie Gerichte sind einwandfrei...kennen sich sehr gut..."
Christina Apel
"Das Lokal von Herrn Esposito ist immer wieder ein sehr positiver Fleck auf der Lokalkarte der Umgebung. Service wieder Mal sehr freundlich, flott..."
Edmund Ipfelkofer
"Sehr guter freundlicher Service und ganz leckeres..."
Bernd Michel
"Habe glutenfreie Pizza mit Ersatzsoße statt Tomate (Fruktoseintoleranz) bestellt, wirklich gigantisch! Personal ist auch sehr freundlich und..."
Aaron Blengl
Gasthaus Huf
88/100 (694 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wunderbare Aussicht die man mit passender Verpflegung nur genießen kann. Die Preise sind wirklich in Ordnung und schmecken tut es auch noch..."
Niko Kelnhofer
"Super Ausflugsziel mit den auto fahrad und zu fuß sau gemütlich bei Zünfter..."
Dominik Fellas
"Schöner Biergarten mit Selbstbedienung, es gibt sowohl schattige als auch sonnige Plätze. Die Preise sind zwar etwas hoch, der Obazde und der..."
Laura S
"Der Höhwirt ist auf den wunderschönen Tremmelhausener Höhen gelegen und eignet sich wunderbar als Zielpunkt einer Wanderung oder Radtour. Auch mit..."
Michael Theiss
"Kurz nach jedem Besuch verlier ich die Erinnerung und wach in der Ausnüchterungszelle auf. Ein Indiz für große..."
V K
"Walnüsse und Getränke waren leicht zu finden. Gekostet haben nur die Getränke. Für Naturfreunde immer einen Besuch..."
Ali Grabsch
"Die Location ist super und das Essen an sich auch aber leider gibt es einige Dinge immer Mal wieder nicht und für Vegetarier ist auch eher weniger..."
Josef Aulkemeyer
"Bei schönem Wetter vielleicht der schönste Biergarten der ganzen Region! Bayerische Brotzeiten und einzelne wechselnde warme Speisen sind frisch..."
Alexander R.
L'olivo
96/100 (250 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
"Ich war heute mal wieder im l'Olivo und das Essen sowie die Qualität der Speisen und Getränke sind hervorragend. Der Service ist ebenfalls super,..."
Kathrin Schweiger
"Das Essen ist mega lecker und die Mitarbeiter super freundlich. Einfach nur Top..."
Michelle Ziaja
"É bellissimo trovare un' posto dopo lungo viaggio dove si mangia bene, gelato era strabuono secondo mia figlia :). Gentilissimi, grazie mille per..."
Magdalena Waliszewska
"Essen sehr lecker. Hier gibts glutenfreie Nudeln ��� . Bedienung sehr freundlich. Schöne Atmosphäre. Wir kommen gerne..."
Tina Völkl
"Wir haben hier ein sehr schönes Hochzeitsessen..."
Susanne Engl
"Total lecker, nettes Personal, kaum Wartezeiten, angemessener Preis. Was will man..."
Tobi Ziechaus
"Einer der besten Italiener in ganz Regensburg und Umgebung ��� super leckeres Essen und sehr aufmerksame Bedingungen mit dem Herz am richtigen..."
Hilde Rückauf
"Super lecker und total freundlich ich werde öfters da sein..."
Sascha Listl
"Sehr zu empfehlen, waren heute zu viert da und hatten unterschiedliche Pizzen. Der Belag war reichlich, die Soße angenehm würzig. Der Teig ist..."
Karin F.
"Also den Punkt bzgl. langweiliger Karte konnten wir beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wir waren sehr begeistert, die Bedienung hat uns..."
TheDa Andy
"Super leckere Pizzen. Schönes Ambiente und guter..."
Andreas Gebhard
"Heute das erste mal dort,kann nur Kompliment für das zuvorkommende Service. Sehr aufmerksam mit Charm und hinreissendem lächeln.Von Antipasto misto..."
Lea Di Vincenzo
"Sehr sehr..."
Ilona Moosbauer
"Leckere Pizza und tolle..."
Stephan Feil
"Wirklich ein schönes Restaurant nur leider wenig Gäste. Mir hat es dort jedoch sehr gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und das essen sowieso..."
Jakob H
"Essen war sehr lecker und das Personal ist auch sehr..."
Vitaly Artemiev