Schlemmerhütte

Schlemmerhütte, Langweid am Lech Dillinger Strasse 26 - Langweid am Lech

deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schlemmerhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina
+5
Wir sind seit Jahren Stammgäste und wir lieben die Schlemmerhütte. Von der Chefin, über die Küche und dem gesamten Servicepersonal alle super freundlich. Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen, das Essen ist ein Traum und auch der Abholservice klappt immer ganz hervorragend. Das ist Gastronomie wie sie sein muss. Ihr lieben, bleibt so toll wie ihr seid, denn ihr macht nen spitzen Job
5
Melanie Leray
+5
Tolles Ambiente , sehr freundliches Personal. Das Essen ist echt super , die Portionen sind wirklich ausreichend. Für Familienfeiern gibt es tolle Nebenräume. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Aber eine Reservierung ist dringend notwendig. Auch an die kleinen Gäste wird hier gedacht, mit einem sehr schönen Spielplatz im Außenbereich.
5
M. F.
+5
Preis-Leistungsverhältnis top. Wenn der Zwiebelrostbraten nach dem Abholen innen noch zart rosa ist, kann man sich nicht beschweren. Auch die Beilagen waren sehr lecker. Gerne wieder
5
pragmatisch E.
+5
Also ich kann die Seekrabben Suppe empfehlen. Es schmeckt zwar alles sehr gut aber die Suppe war echt gut und auch der Salat mit der Hähnchen Brust den Namen weiß ich nicht mehr war sehr gut. Bedienungen sind sehr nett und aufmerksam und Preise waren auch ok. Also eine Empfehlung von meiner Seite.
5
Andreas Dörfer
+5
Supertolles Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, sehr freundliches Personal. Ansprechend gestalteter Gastraum. Kleines, jedoch hübsch eingerichtetes Hotel mit W-LAN und moderner Ausstattung
5
Sarah K.
+5
Sehr freundliche Servicekräfte und ein super leckeres Essen, das besonders schön angerichtet ist. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, offen und hell. Man fühlt sich rum um wohl! Klare Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlemmerhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlemmerhütte

91 4.6 4.5
La Puglia 70
Trattoria da Pietro 95 4.3 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8230 80060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1