Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Langwedel

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschlösschen Daverden
91/100 (2520 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer super, aufmerksame Servicekräfte..Ambiente einfach einladend mit - sehr,sehr leckerem Essen ...jede Feier immer perfekt..."
Bianca Kuhlmann
"Wir waren mit einer Firmenfeier und Band da, Es war bis auf den letzten m2 alles voll. Trotzdem kein durcheinander, auch das Team Alles gut gelaufen..."
Dirk Laskowski
"Super lecker � wir kommen wieder zum panierten mattjes essen �. Ich freue mich schon drauf..."
Iris Kauer
"Besser kann man es sich zu seiner Hochzeit nicht wünschen ...alles lief perfekt super nette Bedienung super guter Service .....leckeres Essen..."
Jason Julian Weeks
"Sehr gutes Essen , tolles Ambiente und sehr Gastfreundlich.. War und bin sehr gerne Gast bei Euch vielen Dank an das tolle Team ... immer wieder..."
Oliver Smolarzyk
"Immer wieder..."
Thomas Grünewald
"top essen und..."
Mark Steven Flierman
"Rundum..."
Heiko Bolte
"Wir haben Essen bestellt und sind mal wieder begeistert. Es gab ein Cordon Bleu, sowie Rinderrouladen. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die..."
Nils
"Das Waldschlösschen in Daverden ein schönes Lokal,bekannt für sehr gute Speisen und nettes..."
Simone
"Ganz ausgezeichnet. Auch to go ein Genuss zu..."
Holger Lemke
"Sehr, sehr lecker. Jetzt im Oktober gibt es Wild. Die Gutscheine war sehr lecker. Auch alle anderen 7 Personen waren mit ihren Vorspeisen, dem..."
Dagmar Postpischil
"Wir waren gestern Abend hier und seit dem total begeistert, tolle Lokation, sehr nettes Personal, sauber und ordentlich. Das Essen war der Hammer..."
C W
"Super Service. Gutes Essen. Auf extra wünsche wir auch eingegangen und alle Speisen werden frisch zubereitet. Dadurch kann man sehr gut Allergene..."
Miriel H.
"Wir waren gestern dort zum essen und absolut begeistert. Ein schönes Ambiente, daß Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Gerne..."
Monika S.
"Sehr gutes Essen und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!Kann ich jeden nur empfehlen für kleine Anlässe sowie große. Denn es ist ein..."
Heidrun Knocke
Klenkes Gasthaus
79/100 (1402 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten eine Kohltour mit Kohlball und waren alle sehr zufrieden- gutes Essen, alle Getränke im Überfluss, freundlicher Service, nette Leute,..."
Tanja Schöpe
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen war super, die Sauce Hollandaise musste permanent nachgereicht werden: jeder hat sich darauf..."
René Jacobi
"Ich (Rollifahrer) war Sonntag mit Freundin und deren Familie erstmals bei euch. Sehr angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung, super leckeres..."
Bastian Schmatz
"Immer wieder gern! Tolle Location, leckeres..."
Olga Sikut
"Hat mir stets sehr gut gefallen. Speisen und Getränke ausgezeichnet. Selbst beim Langwedeler Markt gehe ich sehr gern zum Klenke-Stand - einfach..."
Bärbel Fischer
"Toller Abend mit sehr guter Verköstigung und einer spannenden Krimilesung mit Jörg..."
Beata Koch
"5 Sterne und noch mehr ...alles spitze..."
Kauer Gabi
"Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles TOP! Das Ambiente lädt zum Verweilen ein mit den liebevoll gedeckten Tisch. Ich komme gerne..."
Petra Allermann
"Das Essen der Service einfach super. Kann ich nur jedem..."
Sven Frank
"Zur Taufe mit unserem Sohn haben wir hier ein Rund-Um-Sorglos Paket bekommen, welches sehr lecker war. Der Preis war angemessen und wir werden..."
Marco Westermann
"Was das Gasthaus in der Zeit des Lockdowns auf die Beine stellt, ist einfach nur Spitze! Die Gerichte am Wochenende sind pünktlich abholbereit und..."
Jean Baptiste Chevalier
"Weihnachtsessen to go ! Lecker, lecker... ...und irgendwann gibt's auch wieder eine Kronsberg..."
Olaf Haase
"Super Kohlball erlebt! Essen war sehr gut, sehr gut organisiert, tolle Stimmung. Sehr..."
Martin Blömer
"Tolles Essen "to go" während des Lockdowns! Super Konzept; für jeden Abholer gibt es einen Schnaps im Einwegglas und das Essen ist perfekt..."
Anna BE
"Hat immer eine sehr leckere Küche - und jetzt in der Pandemiezeit einen ausgezeichneten "Außer Haus Services" zu sehr fairen..."
Peter Stiemer
"Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich, Der Wirt herzlich erfrischend locker und sein Lokal sehr toll. Kann ich nur jedem..."
Doris Hibbeln