Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Langquaid

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zum Raubritter
86/100 (80 ratings)
Restaurants
"Kann ich nur weiterempfehlen super Essen und super freundlich!!! Hatten dort heute die Taufen von unserem Sohn und sind wirklich sehr zufrieden ( die..."
Anna Fierkowicz
"Wir waren heute zum Geburtstag meiner Mutter da, zum 1.Mal nach dem Besitzerwechsel, und haben schon lange nicht mehr so gut Bayrisch gegessen -..."
Sabine Grübl
"Top Service and the food can't be topped here. Super Service und das Essen kann nicht ueberboten..."
Helm Augustus McCrae - Selman
"Sehr sehr lecker :-), waren jetzt schon öfter da und das Essen ist einfach Spitze, gibt im Umkreis kaum jemanden der da mithalten kann. Schade find..."
Burim Bin Dabei
"Wir haben heute hier gegessen und ich muss sagen: Wir haben ein super leckeres Abendessen gehabt! Wirklich zu Empfehlen! Und noch dazu sehr moderate..."
Sabine Dietz
"Wir waren heute mit Freunden da essen und ich muss sagen super lecker gegessen und super Stimmung mit dem Wirt lohnt sich rein zu gehen wer nen..."
Janina Weingartner
"Super leckeres Essen. Die Pizzen muss man Probiert haben. Und der Wirt ist der Beste� Zimmer sind auch schön und Modern eingerichtet. Zum..."
Audi Driver
"Nur 5. Wir wollten mehr geben ;) :) :) :)..."
Judit Gasser Haga
"Wir sind mehr zufällig dort gelandet, weil unser Zielgasthaus geschlossen war, aber das Essen war einfach fantastisch. Mein Rindfleisch war auf den..."
Thomas Berg
"Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad ohne Makel, einfach nur zum wohlfühlen. Das Frühstück ist reichhaltig. Unser Abendessen war sehr gut und..."
Birgit Deuschel
"Wir waren schon zum 2. Mal hier. Haben wieder super gegessen und geschlafen. Frühstück war wieder ausgezeichnet. Die Gastfreundschaft war 1A. ..."
Ulli Fath
"Zimmer und Essen war..."
Carsten Schulze