Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Langgöns

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speckmaus Langgöns
70/100 (1705 ratings)
Restaurants
"Liebes Team der Speckmaus! Ich war sehr gerne Teil eures Teams und habe wirklich sehr viel dort gelernt. Die Veranstaltungen in der Scheune aber auch..."
Charlotte Greifelt
"Gut bürgerliche Küche mit gutem und reichhaltigen Essen und netter Bedienung. Kann ich nur empfehlen..."
Hans Martin Wagner
"Die Entscheidung ,in der Speckmaus zu feiern war die richtige.Hatte eine super Geburtstagsfeier. Das Ambiente spricht schon für sich. Das Essen war..."
Iris Weiß
"Es ist super bei euch die Scheune ist super schön..."
Anna Schneidt
"Der Hans, der kann's! Macht immer was los für seine Gäste! Immer wieder ma was neues und Getränke und Essen sind hier echt..."
Michaela Heck
"Burger sind Lecker Bier ist..."
Raphael Enpunkt
"Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Im Moment ja leider nicht möglich drinnen zu essen, aber nach dem Lockdown bin ich definitiv mal wieder..."
Isabel Pahl
"Hoher Altersdurchschnitt, die Leute wirken trotzdem aufgeschlossen und nett. Sehr nette und flinke Bedienungen. Für eine Kneipe sehr große..."
Warry Bright
"Schnelle Bedienung und freundliche Atmosphäre sehr..."
Lukas Wagner
"Klein und familiär. Super leckeres Essen für den kleinen Geldbeutel. Hier wird mit Liebe..."
Andrea M.
"Sehr leckeres Essen und..."
DJMagic
"Coole "Dorfkneipe", wie man sie einfach braucht. Immer gut für ein Bierchen oder zum Fußball ⚽..."
Astrid Koba
"Schöne Location, gut bürgerliches Essen, kleine Preise. Jederzeit zu..."
Peter JB.