Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Langerwehe

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wettsteins Restaurant
89/100 (2969 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Team des Restaurants hat zum Geburtstag meiner Mutter eine tolle Überraschungsfeier auf die Beine gestellt. Das Essen war wie immer bestens,..."
Annika Lüttgen
"Wir lieben Wettsteins Restaurant. Wir lieben das leckere Essen, den tollen aufmerksamen Service und die familiäre Atmosphäre. Das Essen ist..."
Marion Gottschalk
"Sehr gastfreundlich, aufmerksam und perfektes Essen!!!! Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen! Vielen..."
Sabrina Koenig
"Es war ein sehr schöner und gelungener Abend! Die Qualität der Speisen und Getränke ist Top! Wir freuen uns auf das nächste mal bei Euch im..."
Christina Lazzari
"Wir waren das erste mal im Restaurant Wettsteins,aber bestimmt nicht das letzte mal. Angekommen erwartete uns ein tolles farblich abgestimmtes..."
Dietmar Scholz
"Sehr gutes Restaurant, sehr lecker. Freundliches Personal und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen..."
Heike Jelic
"....eine kleine Anmerkung, Rüdesheimer Kaffee aus einem Teeglas, das geht garnicht ☹️Aber vielleicht ist ja unsere Bitte um Weitergabe schon..."
Frank Reimann
"Tolles Ambiente, sehr nettes Team und sehr gutes Essen! Wir kommen sehr gerne..."
Nicole Edenhofer
"Ein Muss.... vor allem die Gänsebrust in der Herbst-/..."
Christiane Margarete
La Vita
80/100 (1715 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
deutsch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top ist eigentlich noch viel zu wenig für dieses tolle Restaurant. Waren bestimmt nicht das erste und letzte mal heute dort. Wärmsten zu empfehlen!..."
Christiane Weckmann-Engels
"Bin Stammgast dort. Immer sehr lecker und große Portionen zu guten Preisen. Nettes und freundliches Personal. Immer wieder..."
Ma Ren Resse
"War richtig richtig lecker . Bedienung super nett !! Waren definitiv nicht das letzt mal dort..."
Marita Habeck
"Das erst mal hier. Trotz vollbesetztem Restaurant ( Aussenterasse ),hatten wir schnell unser Essen!!!!!!! Das Essen war Top,da gibt es nichts zu..."
Uwe Adels
"Top Laden, immer wieder ein..."
Elias Atmar
"Gerne wieder :) Tolles Ambiente kombiniert mit leckerem..."
Andre Badergoll
"Ich war sehr positiv überrascht !!!! Ein fabelhaftes Restaurant mit tollem Ambiente und sehr freundlichem Service. Das Essen war großartig und ich..."
Anja Tillmann
"Gerne wieder :) Tolles Ambiente kombiniert mit leckerem..."
Pascal Niklaus
"Gestern ein super toller Abend mit meinen Kolleginnen ! Wir hatten viel Spaß :) :) :) Essen und Personal super ! Immer wieder gerne..."
Dreamteam Harald Elke
"Ich bin spontan dem Karneval entflohen. Das La vita ist Karnevalsfrei - und das Steak war super! Jederzeit..."
Christoph Vanwersch
"Heute Abend Pizza bestellt und abgeholt. Super lecker; eine der besten Pizzen, die ich in letzter Zeit gegessen habe. Kann ich jedem sehr..."
Elise Rehfisch
"Waren gestern Abend dort mit der Familie essen. Die Vorspeisen waren sehr lecker und auch das Essen und die Nachspeise war vorzüglich. Die Portionen..."
Marc Langhoff
"Hatte perfekte Spagetti, hervorragende Hühnchenstreifen mit einen guten Schärfe. Bei der Pizza meiner Tochter muss ich zwar leichte Abstriche..."
Burkhard Andrae
"Wir haben einen tollen Abend im Lavita verbracht! Essen ausgezeichnet und vielfältig- die Gerichte zudem optisch ansprechend angerichtet. Die..."
Sanna
"Nach ersten "Fehlversuchen" vor ca. fünf Jahren eigentlich nur noch Zufriedenheit in allen Belangen. Nur noch einmal vor etwa zwei Jahren ein..."
Peter Küven
"Mein Team und ich sind vor der Corona-Pandemie regelmäßig hier Essen gewesen. Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal das Buffet von La Vita..."
Carbon Cloud Computing
"Gute Küche ! Freundlicher Service..."
Dirk Wamig