Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Langenhorn

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Westermohl
96/100 (425 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine super Küche.Die Wirtsfamilie ist sehr zuvorkommend.Große Portionen mit viel Geschmack und Liebe zubereitet.Das gesamte Personal ist sehr..."
Bernd Riedl
"Alle Jahre wieder: überaus leckeres Essen, mit Liebe zubereitet, herzerwärmend netter Service, tolles Ambiente - alles passt, was will man mehr!..."
Margit Lehner
"Tolles Lokal, mit Liebe zubereitete Speisen und sehr freundliches und aufmerksames Personal...."
Renate Stucki
"tolles Ambiente... selten so ein gutes Steak gegessen... toller Abend... gerne wieder...kann es nur..."
Olaf Millers
"Einfach nur Top!!! Wir haben unsere Hochzeit in der Mühle gefeiert und sind seitdem mindestens alle 2 Monate da um einen schönen und netten Abend..."
René Dowedeit
"Sehr leckeres Essen und ein Service, dessen Freundlichkeit man selten findet! Absolut..."
Ute Rusdorf
"Wunderbar! Selten so ein fantastisches Lamm gegessen....vielen..."
Jennifer Kober
"Immer geil da..."
Marco Brandt
"Super Essen, Klasse Bedienung, immer wider gerne..."
Manuela Marten
"Die Qualität des Rumpsteaks ist wirklich absolut empfehlenswert, ein Gaumenschmaus. Sehr nettes Ambiente, Personal ist sehr nett und..."
Paul Leute
"Sehr gutes Restaurant in einem rustikalen Ambiente. Super nette Bedienungen. Das Essen sehr gut im Geschmack und sehr reichlich. Wir können das..."
Jürgen Schupp
"Wir haben Abends einen Tisch ohne Reservierung bekommen und wurden von einer sehr netten Kellnerin bedient. Mein Steak war das beste Steak das ich je..."
Bernd Crass
"Das Abendessen im Restaurant Westermöhl war einfach nur köstlich. Die einzelnen Speisen waren auf den Punkt zubereitet. Die Qualität der Produkte..."
Jürgen S.
"Ein sehr guter Tip einer Bekannten! Romantisches Familien-Restaurant, welches eine erstklassige Küche mit entsprechendem Service bietet. Die..."
Urs Schweizer
"Stilvolles Restaurant in einer alten Windmühle. Die servierten Speisen waren liebevoll angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Für das..."
klar kimming
"Essen sehr gut, Saucen vermutlich Convenience, aber die besseren ... Espresso leider sauer, könnte am Maschine oder dem Bohnen liegen. Sehr..."
S. H.
"Wir waren mit der Familie hier, durch eine Empfehlung von Freunden. Das essen ist super toll und zu diesem Preis einfach genial. Die Steaks sind der..."
Nicky Friedrichsen