Sluurpy
Reset

Es gibt 67 Restaurants

Restaurants in Langenhagen

Es gibt 67 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Waldkater
88/100 (6018 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren das erstemal da und es ist super schön. Nette Bedienung und eine super Atmosphäre. Für die Kids jede Menge zum spielen so das es für..."
Mario Salewski
"Ein super schöner Ausflugsziel für Familien mit Kindern . Sehr gepflegt, sauber, alle sehr aufmerksam und sehr nett. Die Kinder können schön..."
Greta Unijewski
"Großartige Location! Sehr individuelles, freundliches Personal. Einfach ein Paradies für Eltern und Kinder und die, die ein besonderes..."
Petra Henniger von Wallersbrunn
"Heute lecker „Weihnachtsbrunch“ mit unseren Freunden genossen. Schöne Deko,sehr leckeres Essen, wunderbarer Service. Alles top�� Wir..."
Michaela Bohnen
"Der 1. Eindruck (Outdoor u. Biergarten) super. Gerade für Eltern entspannend, wenn Kids in unmittelbarer Nähe zum Essplatz spielen..."
Marion Pink
"Immer wieder gerne. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Es war eine schöne gemütliche Atmosphäre. Nochmal ein großes Dankeschön an Liane,..."
Marcel Förster
"Super Location, total freundliche Bedienung, spitzen Küche !!!! Absolut zu empfehlen..."
Lele Lund
"Wir waren gestern mit 11 Leuten dort essen. Die Bedienung (Gruß an Liane 😉) war super sympathisch und hat uns toll bewirtet. Die bestellten..."
Jens Klemmstein
"Einfach nur empfehlenswert super..."
Kasha Stodtko
"Sehr nette Bedienung und ein wirklich leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Für Kinder auch schön..."
Kathrin Baier
"Erholung pur und immer ein leckeres Kaltgetränk...im Restaurant selbstgemachte Pasta, mehr braucht man doch..."
Liv Keaton
"Wir waren Heute da und haben unseren ersten Hochzeitstag mit einem leckeren Essen gefeiert. Das Essen war wie immer sehr sehr lecker. Sehr nettes..."
Sonja Groneberg
"Tolle..."
Lutz Schwarzkopf
"Sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Super Ambiente. Auf jedenfall zu..."
Michael
"Sehr schön gestaltete Außenfläche, hier können sich große und kleine Gäste tatsächlich wohl fühlen, spielen und toben. Eine niedliche kleine..."
D Rei
"Hier fühlt man sich wie zu Hause. Es ist gemütlich, das Ambiente ist sehr familienfreundlich und das Essen total lecker. Draußen, im sommerlichen..."
Tobias Wilmsmann
"Super leckeres Essen. Das Ambiente wirkt sehr edel und schick. Das Personal ist sehr nett und man ist sofort beim..."
Jan-Niklas Pilarski
"Der Waldkater liegt traumhaft, schöner großer Biergarten. War Mittags dort, das Essen lecker, Personal sehr nett. War nicht das Letzte mal..."
Cornelia Hebel
Rodizio Baumhaus
75/100 (2843 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
südamerikanisch
brasilianisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brasilianisch
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn man mal etwas besonderes essen möchte und gerne Fleisch isst, sollte man auf jeden Fall mal im Rodizio vorbeischauen. Vegetariern oder gar..."
Julian
"Immernoch das beste Radizio,habe 3 in meiner Umgebung aber das ist von der Auswahl und Qualität echt am besten. Service-Kräfte kommen regelmäßig..."
Evilyn Salt
"Klasse Rodizio Lokalität, nur leider schwierig / versteckt zu erreichen. Parkplätze nicht optimal bei vielen Gäste. Online Buchung super easy...."
Pe La
"Wir durften in dieser wunderschönen Location unsere Hochzeit verbringen. Es war unglaublich toll!! Das Essen war der Wahnsinn und die Bedienung..."
E H.
"Wenn man sich eine Auszeit und verwöhnprogramm gönnen möchte, genau das Richtige. Sehr höfliches und zuvorkommendes Servicepersonal, allesamt..."
Ronican Ali
"Super, mega leckeres Essen.... Salat, Beilagen und Nachspeisen Buffett und mit den ca.10 verschiedenen Fleischsorten wird man am Tisch versorgt...."
Vanessa Amelung-Kappmeier
"Essen ist reichlich und sehr lecker. Man schmeckt richtig die Qualität des Fleisches. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst..."
DENNIS ROSENTRETER
"Wir waren total begeistert! Das Essen war mega lecker, das Ambiente ist sehr gemütlich und schön und der Service ist der absolute Hammer! So nette..."
Veronika Moritz
Gastwirtschaft Rust
80/100 (2776 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren schon ein paar Mal bei Rust und es ist immer wieder gut. Der Chef ist immer super gelaunt und lustig drauf! Beim Essen gab es noch nie..."
Julian
"Waren jetzt schon öfter mal hier und wir sind total begeistert! Das Essen immer frisch zubereitet der Gastwirt sehr freundlich und..."
Jenny
"Sehr gute Empfehlung eines kumpels aus der Umgebung. Gaststätte mit deutscher Küche und sehr freundlicher Bedienung. Haben den xxl Bürger und ein..."
Marcel Winkelhog
"Wir waren heute in der Gastwirtschaft Rust. Pferdeliebhaber bitte jetzt nicht weiterlesen, ... denn wir waren zum (Pferde-) Rouladen-Essen dort. Sehr..."
J.-P. Lampe
"Wir haben am 28.08.2020 unsere Hochzeit in der Gaststätte Rust gefeiert und alle waren restlos begeistert!!! Super Atmosphäre, klasse Essen super..."
Ma Ru
"Sehr leckeres Essen und das Personal war auch überaus freundlich. Die Portion waren gut, man wird von satt und muss weder stopfen noch hungrig raus..."
Sebastian Wallner
"Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente, nette Bedienung und ein sehr gutes und preislich angemessenes Essen. Der Jahreszeit angepasste..."
Hans-Jürgen Rose
"Wir waren heute in der Gastwirtschaft Rust. Das Essen war so lecker. Der Beilagensalat ist sensationell. Alles war sehr sauber. Und der Chef ist..."
Arri 96
Paulaner Wirtshaus
72/100 (2334 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Bayrische Atmosphäre. Bedienung ist nett. Preise sind OK. Die Wartezeit aufs Essen ist etwas..."
Dennis V8
"Nach längerer Zeit mal wieder im Paulaner essen gewesen. Nach einem Blick in die neue Karte entschied ich mich für das 500g Herrensteak. Alles..."
Sven Grabe
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist super lecker und die Portionen sind groß. Die Zubereitung hat allerdings etwas länger..."
Denise Saloyedoff
"Essen und Getränke waren lecker 😋 Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam gewesen. Alles sehr sauber und in der jetzigen Corona Zeit wurde..."
Thomas Grass
"Sehr schön ein Richtung, die Preise sind etwas hoch für ein Paulaner. Und sehr gut..."
Marshell D
"Sehr nette Bedienung und lecker Essen,ich hoffe das man hier bald wieder essen..."
Karin Lonau
Elektra
81/100 (5482 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
mediterran
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute mal wieder bestätigt. Der beste Grieche weit und breit. Essen superlecker, vernünftige Portionen und fairer Preis. Na Bedienung ist so..."
Carsten Müller
"Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier, super Essen und toller..."
Maren Bellmann
"Wie immer super lecker. ..Haben im Biergarten gesessen war..."
Carola Albers
"Es hat mir sehr gefalen .das esen war lecker und die bedinung war perfeckt ich empfele es ihnen dort zu..."
Liliopoulos Theofanis
"Griechisch, sympathisch, lecker..."
Wolfgang Tarne
"Alles sind..."
Giannhs Leskas
"Echt lecker! Wir bestellen gerne wieder. SUPER . Wir hatten echt erstmal bedenken, aber Ihr habt uns..."
Wolfgang Theiss
"Sehr schöne Einrichtung des Restaurants, obwohl das Restaurant leider sehr versteckt ist. Essen war sehr schnell fertig und hat sehr gut geschmeckt...."
Dennis Lucht
"Hier kommen wir sehr gerne zum Essen Gemütlich und freundliches..."
R Wildner
"Super zufrieden. Nette Bedienung, leckeres Essen, geniales Ambiente. Immer wieder..."
Nicole K
"Essen war gut. Die Bedienung sehr freundlich. Die Preise bezahlbar. Es ist aber recht versteckt und der Parkplatz ist sehr klein und eng. Aber auf..."
Moni Gehring
"Hier kann man griechisch..."
Willi Harter
Wegner´s Frühstücks-manufaktur
93/100 (2100 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Buffet
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Manufaktur ist echt klasse wirklich nice und lecker. Echt Gute Qualität zum kleiner Preis. Mitarbeiter sind froh und..."
Martha Breschnick
"Tolle Atmosphäre, liebe Bedienung alles sehr edel und zuvorkommend. Ich war total begeistert, es gab irgendwie alles. Selbstgemachte Marmeladen,..."
Diana Seemann
"Ich hatte hier zum zweiten Mal ein absolut großartiges Frühstückserlebnis. Auch für Vegetarier ein Genuss: alles lecker und frisch und äußerst..."
Swantje A.
"Sehr empfehlenswertes Frühstücksangebot, große Auswahl, alles sehr liebevoll und hochwertig angerichtet. Viele liebenswerte Kleinigkeiten sind..."
Ute Albrecht
"Überragendes Frühstücksbuffet! Alles, wirklich alles, sehr lecker! Das Personal sehr freundlich. Reservierung online am Vortag hat super geklappt...."
Candesco
"Wenn man, vor lauter guter Auswahl, nicht weiß wo man anfangen soll und dazu noch extrem freundlich bedient werden möchte,dann sollte man auf jeden..."
HeiMeh
"Habe meinen 60. Geburtstag dort gefeiert . Räumlichkeiten sehr gemütlich. Das Buffet war einmalig. Meine Gäste und auch ich waren hellauf..."
Dete Meier
"Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl reichlich. Für den Preis, setze ich das allerdings voraus. Nicht so schön war, dass man um 11:30 nicht..."
Nadja Maurer
Asia Haus
91/100 (2910 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren gestern das erste Mal dort und gingen gut gesättigt und sehr zufrieden wieder heim. Heute gingen wir gleich wieder hin! � Das Personal..."
Katinka Demonia
"Für uns eines der besten asiatischen Restaurants/Imbisse, die wir je probiert haben!!! Alles frisch, tolle Zutaten und tolle Geschmacksvariationen...."
Linda Hübsch
"Freundlicher, hilfsbereiter Service und super leckeres Essen. Frische Zutaten und faire Preise, man merkt: hier wird mit Liebe gekocht. Wer mutig ist..."
Claus Prüfer
"Essen war sehr lecker, Portionen üppig und Preis-Leistungs-Verhältnis überdurchschnittlich gut. Hier esse ich gerne..."
Garrit
"Leckeres Essen zu guten Preisen. Toller Service. Wir kommen gerne..."
Martin Schulze
"Sehr leckeres Essen, immer mit frischen Zutaten frisch zubereitet. Und alles zu einem fairen..."
Hein Bloed
"Liebes Asia Haus Team, vielen Dank für den stetig herzlichen Service und das super leckere, frisch zubereitete Essen. Wir sind regelmäßig und..."
Eva Eisermann
"Absolute Top Empfehlung! Bedienung super freundlich und sehr zuvorkommend, man merkt wirkliches Interesse an Kunden. Beratung sehr gut. Das Essen ist..."
Hardy Dittmann
"Alles frisch und lecker. Ich komme..."
Christoph Börgers
"Kleiner Geheimtipp, da es eher unscheinbar aussieht! Bisher hat alles unglaublich gut & authentisch geschmeckt - egal ob Curry, Pho, Reisnudelsalat,..."
Mirja Essiger
Taverne Restaurant Der Grieche
72/100 (2766 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr gute Qualität und ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis und besonderer Dank an die erfrischende Dame vom Service..."
Ulf Jelinek
"Das Restaurant ist super es passt alles ...Es ist allerdings nichts für Döner und McDonalds Esser die in zehn Minuten Essen wollen .weiter so..."
Kakoudakis Manolis
"Wir waren mit unseren Wrestlern zu Besuch und es hat Super geschmeckt. Toller freundlicher Service. Alle waren sehr zufrieden. Bis nächstes..."
Heiko Lehmal
"Schönes Ambiente, große Portionen und sehr lecker.Und das Personal ist auch nett..Also wir kommen gerne wieder......"
Silvana Voß
"Bester Grieche,hab wirklich noch nie so lecker griechisch gegessen! Tolles Lokal und sehr nette und aufmerksame Bedienungen� hingehen und selbst..."
Mel Dz
"Immer wieder gerne tolles Ambiente immer nette Mitarbeiter sehr familiär sehr zu empfehlen Stammkunden..."
Dina Hirsch
"Ausgezeichneter Mittagstisch, sehr zuvorkommende Bedienung, angenehmes Ambiente! Ein schönes "Stück Griechenland", um dem Alltag einmal spontan die..."
Guido Wiesner
"Super essen ,nette Bedienung super Chef einfach nur füttern wie bei muttern..."
Michael Driesslein
"Einfach nur TOP auf jeden Fall..."
Andreas Sommer-Maletzki
"Wer auf typisch " Deutsch-Griechischen" Einheitsbrei steht sollte hier besser nicht Essen gehen. Neben den " traditionellen" Gerichten finden sich..."
Marcel K.
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und netter Service! Die nette Servicekraft Sou, hat mir heute ein individuell zusammen gestelltes Essen..."
Barbara
"Guten Tag, wir haben uns entschlossen griechisch essen zu gehen. Haben uns für den Griechen entschieden, meine Bewertung ist sehr positiv, habe..."
Sascha Beger
"Einfach jeder Besuch ein Erlebnis. Tolle Bedienung. Gerade in Coronazeiten wo jeder etwas seelisch angegriffen ist, ist ein Besuch hier totale..."
Kirsten Hengstmann
"Alles gut in diesem Lokal. Keine Speisekarte nur über Handy bzw.Mittagskarte durch mündlich Aufzählung. Bedienung sehr nett Wie immer gutes..."
Gerhard Wacker
"Habe heute meinen Geburtstag mit 10 Personen gefeiert!! Alle waren begeistert vom Essen und der Service war spitze....Das Preis-/Leistungsverhältnis..."
Jens Steinmeyer
Cafe Bar Vanino
83/100 (1601 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
Cafe
Italienisch
Speiselokal
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Italienisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Nach dem Umbau ist es viel gemütlicher geworden!!! Ob Frühstück, Mittag oder einfach mal auf einen leckeren Aperol, immer..."
Linda Hübsch
"Super nette und freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Menü ist wunderbar vielfältig und italienisch angehaucht. Immer wieder..."
Hakan Pekinbudak
"Sehr netter Service und leckere Speisen. Ein Muss, wenn man sich im CCL..."
Nicole Budweg-Delgado
"Der beste..."
Christian Denhardt
"Preis-Leistung /Qualität schwer zu toppen...! total..."
Dennis Zimmer
"Beste Pizza im ganzen Umkreis von Hannover! Danke Firat!..."
Andrea Elsen
"Sind das zweite mal hier . Werden immer freundlich bedient und das Essen schmeckt auch sehr lecker 👍🏼 Ein Stern wird abgezogen da die Soße bei..."
Anonym Anonym
"Waren heute zum Frühstück im Vanino und es war hervorragend. Nett. Lecker. 1000Dank. Jederzeit wieder. Tolles Team.netter..."
Bianca Holt
"Super Ambiente alles frisch zubereitet.Komme gerne wieder. Weiter..."
Christine Fechner
"Wie immer sehr lecker und eine freundliche..."
Christine Lesse
"Wir sind regelmäßig dort. Immer wieder lecker und das Personal ist extrem..."
Oliver Stock
"Tolles Essen tolle Atmosphäre super nette Bedienung echt..."
Andreas Meyer
Korfu Langenhagen
86/100 (1402 ratings)
Restaurants
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Street Food
Speiselokal
Mediterran
South-Western
Speiselokal
griechisch
Grillspezialitäten
Griechisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Speiselokal
Mediterran
South-Western
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben vor ein paar Tagen unseren Hochzeitstag dort gefeiert, wir sind schon seit längerem Stammgäste bei Korfu! Das Essen ist einfach..."
Janine Meier
"Einfach nur perfekt. Freundliche Bedienung Das Essen ist zu lecker ubd die Portionen mehr als ausreichend. Man muss sagen DER perfekte Grieche in..."
Marcin Tomasz
"Das Essen, die Bedienung und das Ambiente top..."
Heinz Reider
"Sehr leckeres Essen und eine ausgezeichnete Auswahl an Gerichten! Der Service ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder..."
Leticia Pitman
"Gastgeber und Service super nett und sehr aufmerksam. Richtig leckeres Essen und sehr gute Portionen. Fragt ruhig ob sie es einpacken, falls Ihr den..."
Michael Kunik
"Freundliche Bedienung, hervorragendes Essen und große Portionen. Ich gehe sehr gerne..."
Andreas Löffler
"Bei entspannter Atmosphäre und super Personal fühlt man sich bestens aufgehoben! Das Essen ist eine Liga für sich: Super lecker! Immer wieder..."
Jub In
"Immer sehr sehr lecker und sehr freundliches Personal .!!! Bester..."
Phi Llip F
"waren gestern, am ersten weihnachtsfeiertag, da und es war einfach klasse! super personal, kaum wartezeit und das essen war ne glatte eins!!! wir..."
Carsten Tewes
"Was soll ich sagen... wie immer sehr geil �Essen ist der..."
Torsten Meier
"Einfach Spitze... mehr muss man nicht..."
Danny Vennmanns
"..."
Andreas Witton
"Beste Laden in Langenhagen, das Essen ist der Hammer und auch Wünsche werden immer erfüllt, man muss es nur sagen. Immer wieder, aber echt..."
zenon badura
"Wir hatten etwas zum Mitnehmen bestellt. Super nettes Personal. Zu Hause stellten wir fest, dass statt der bestellten Pommes bei den Gerichten Reis..."
Marc-Christian Schrader
"Sehr lecker und super..."
Marvin J. Lipps
"Wir haben 3 Korfu Platten zum Mitnehmen bestellt. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Bestellt für 6 Personen...es hätten mind. 8 Leute davon..."
Daniel A.
"Alles lecker und heiß! Zum vereinbarten Termin abholbereit!..."
Markus Lindert
"Das Restaurant war sehr gut im ganzen. Die Bedienungen waren Freundlich und das Essen war sehr lecker auch wenn es sehr viel war. Selbst die..."
Jan Luca Karstedt
"Super lecker! Die Filet Pfanne mit metaxasouce war super sie war nur sehr heiß und deshalb musste man ein paar Minuten warten aber sonst alles..."
13