Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Langenbernsdorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Reiterhof Stude
74/100 (282 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Europäisch
Reservierung möglich
"Liebe Familie Stude, wir bedanken uns recht herzlich für dieses traumhafte Wochenende! Die Zimmer waren liebevoll hergerichtet, die Bedienung war..."
Doreen Lorenz
"Wir waren wieder mit dem Essen, der netten Bedienung bestens zufrieden. Das ganze Ambiente auf dem Hof, die tollen Blumen und das Spielgelände für..."
Petra Meyhack
"Tolle Anlage, wunderschön dörflich gelegen, sehr gut ausgebildete Reitschulpferde, nettes Ambiente und super “Personal“, ich bin schon viele..."
Elisabeth Munzert
"Sehr empfehlenswert für alle..."
Elke Grünke
"Immer wieder gern! Nette Bedienung und leckere gut bürgerliche Küche. Die Essenzubereitung dauert zwar etwas, aber was dann auf den Tisch kommt ist..."
Heiko dL
"Wir haben ganz lecker gegessen, kommen immer wieder gerne hier..."
Heike Naujoks
"Wir waren zu einer Familienfeier eingeladen. Das Essen ist dort sehr gut. Es war eine große Auswahl auf jedem Tisch und es wurde immer wieder nach..."
Karen Rules
"Nette und sehr freundliches Personal. Leider müssen die Leute bis Dezember warten, bis sie das selbst erleben können...."
Frank Lautenbach
"Coronabedingt haben wir eine Dinnershow abgesagt. Die Karten hatten wir bereits im Februar gekauft. Nach einem Anruf wurde uns das Menü,..."
Klaus Bräuer
"Ein Restaurant wo man entspannen und ausgezeichnet essen kann. Separate Gasträume, umgebungsgetreu eingerichtet bieten eine angenehme..."
Dietmar Zaumseil
"Wir hatten eine super Feier, uns hat es an nix gefehlt. Alle Gäste waren sehr begeistert. Das essen war lecker und die Kellnerin war spitze. Ein..."
Kathleen Sommer
"Endlich mal wieder so richtig lecker gegessen... auswärts. So stellt man sich das vor. Man schmeckt einfach wenn es Hausmannskost ist. Komme sicher..."
Silke Frenzel
Gastwirtschaft Zur Hasenheide
90/100 (227 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gesund
Zeitgenössisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Top Service-freundlich, kompetent. Findet man in in vielen Gourmet-Tempeln nicht. Wir kommen wieder...."
Frank Holz
"Ein Geschmackserlebnis , das nur zu empfehlen ist. Sehr gute Kombination der verschiedensten Geschmacksrichtungen, sodass man nur zufrieden aus der..."
Kim Ennpunkt
"Immer wieder schön! Tolles Essen super nette Bedienung! Kann man nur..."
Elke Kandt
"Natürlich, Regional und Lecker..."
Bodo Leonhardt
"Klein aber fein! Sehr liebevoll dekorierter Gastraum, Toiletten und alles sehr sauber, ein Ort zum wohlfühlen. Das Essen hat uns ausgezeichnet..."
Lizzy
"Sehr freundliche Bedienung und ideal gelegen wenn man einen Ausflug in den Wald machen möchte. Sehr gute und überschaubare Karte was ja bekanntlich..."
Thomas Schneider
"Weit und breit das Beste Essen. Sind extra 70 km gefahren um ihr zu essen. Sau lecke!!! Wir kommen wieder!!! Versprochen...."
Katja Hahn
"Eine gemütliche liebevoll eingerichtete Gaststätte mit sehr freundlichem Personal und schmackhafter regionaler Küche. Man sieht hier wird mit..."
Michael Pösiger
"Sehr schönes familiäres Restaurant mit sehr guter Küche zu fairen..."
Jens M
"Gemütliches Flair. Leckeres Essen. Reichhaltige Auswahl an Speisen und optimale Portionsgrößen, mit angemessenen Preisen. Jede Mahlzeit wurde..."
Ines Franke
"Liebevoll eingerichtete Gaststätte mit leckerem Essen. Günstig gelegen für Spaziergänge oder Fahrradausflüge in den Werdauer Wald. Bei schönem..."
Fabia Braungard
"Sehr gutes Essen,liebevolle Einrichtung,sehr..."
Evelin Pösiger