Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Langelsheim

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Harzer Stuben
87/100 (1010 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir gehen schon seit vielen Jahren sehr gern hier essen..sehr lecker,große Portionen und die Preise sind nicht übertrieben.auch das Personal ist..."
Carola Lange
"Ich gehe sehr gern in die Harzer Stuben...dass Essen ist sehr..."
Heidi Krause
"Qualität und Service erstklassig. Preis/Leistung ebenfalls. Alles sehr zu empfehlen. Gerne wieder..."
Arne Imig
"Ein wirklich tolles Restaurant mit tollem Personal, die alles machen um den Gästen eine wunderschöne Zeit zu bescheren! Weiter..."
Zora Rote
"Ich sage nur lecker lecker lecker top macht weiter..."
Michael Liebich
"Immer wieder gern.... Qualität top Personal..."
Mario Warneke
"Beste Schnitzel was ich jemals hatte kann es nur..."
Adrian So
"Weihnachtsessen mit den Kollegen dort gehabt alle sind in vollem Umfang zufrieden gewesen. Essen sehr lecker und eine freundliche Bedienung. Wir..."
Silke Thiem
"Sehr leckeres Essen und ein tolles Team. Können wir nur weiter..."
Anke Fuhrmann
"Super essen super personal super..."
Mike Enzmann
"Immer wieder lecker und sehr zu..."
Nicole Risse
"Sehr nettes Personal. Gutes Essen. Wir kommen gerne..."
Karvouniaris Kiriakos Carsten
"Einfach gut! Kann man weiter empfehlen! !..."
Tobias Nolte
"Super..."
Els Gevonden
"Besser geht es nicht. Gemütlich,gutes Essen,guter Preis. Immer wieder..."
Ralf Kersten
"Bei Zufall vorbei gefahren und am nächsten Tag haben wir uns dazu entschieden da was zu essen bevor wir wieder nach Hause fahren, beste Entscheidung..."
nina Mariska
"Ich kenne die Gaststätte ja schonlange, und bin immer gerne dort essen gegangen, auch jetzt nach dem Wechsel dort, haben die Schnitzelpfanne..."
Thomas Noe
"Rustikal, klassisches Ambiente mit gut bürgerlicher Küche. Fünf von fünf Sternen auf dem Bratkartoffelindex. Freundlicher und kompetenter Service..."
Benjamin K.
"Gutes deutsches Essen in lockerer, rustikaler Atmosphäre. Die Schnitzel sind besonders empfehlenswert. Für Sparfüchse: Montags ist Schnitzeltag..."
Christian Schulze
"Wir sind hier das erste mal durch Zufall eingekehrt, nach einer tollen Tour um den Stausee, die uns hungrig machte. Das Ambiente ist „harzig“,..."
Jessi W.
"Wir hatten einen netten Abend das Essen war sehr lecker das Personal sehr freundlich wir kommen gerne..."
Gabriele Kaiser
"Tolle, urige Gaststätte mit sehr netten Inhaber. Essen war richtig lecker. Lohnt sich auf jeden Fall..."
René Mock
"Super Essen ,netter Service Immer wieder gerne Sehr zu..."
Kassandra Moschny
Campinggaststätte Am Krahenberg
91/100 (367 ratings)
Restaurants
"Total, sympatischer Service.... Hier wird das Essen noch wie bei Muttern gekocht u es schmeckt auch so... Sollte jemand nicht der Meinung, so sollte..."
Heinz Schmidt
"Sehr nette Menschen, dazu schmeckt dass essen dort. Daumen hoch..."
Karsten Wiese
"Super Essen super Stimmung!!! Wir kommen immer wieder gerne ..."
Alexandra Mlag
"Gute..."
Foppe Meijer
"Wir durften auf einem wirklich sehr schönen Campingplatz unser Wochenende verbringen. Der Platz ist mit viel liebe zum detail gestaltet. Das Team..."
Nicole Gräbner
"Sehr schöner Campingplatz mit direktem Blick von fast jedem Stellplatz auf den See. Tolle Sanitäranlagen, alles modern gefliest, Vor allem sauber...."
Norman Kodat
"Wir waren für 2 Nächte auf dem Campingplatz. 2 Erwachsene, 2 Kinder (2 und 3 Monate). Wir waren sehr zufrieden vom Platz. Sehr sehr freundliches..."
Christoph Ketelaer
"Netter Empfang, sehr unkompliziert! Sanitäranlagen sehr sauber, Brötchendienst, kleiner Laden. Wunderschöne Landschaft Restaurant „ Schoko“..."
Daniela Winkler
"Wir waren zum ersten Mal hier, 1 Woche Urlaub. Es war sehr schön, ein kleiner gemütlicher Campingplatz und vor allem ruhig. Mitten im Wald gelegen..."
Carina Pfengler
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und toll in Schuss. Das Restaurant „Schoko“ ist auch sehr empfehlenswert...."
Annette W.
"Super Campingplatz in wunderschöner Lage direkt am See. Tolle Aussicht und gute Wandermöglichkeiten direkt vom Platz aus. Der Platz wird..."
Martin G.