Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Langballigau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Strandterrasse
100/100 (2961 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern Abend mit fünf Personen (Arbeitskollegen) das Schnitzel-, und Burgerbuffet genießen können und waren rundherum zufrieden!..."
Marianne Harasim
"Die vegane Karte bietet eine große Auswahl an leckeren gesunden Gerichten, selbst zwei Vorspeisen und eine Nachspeise sind vorhanden. Bei den..."
Claudia Schultz
"Wir kommen, so oft es geht, in die Strandterrasse und sind jedes Mal..."
Amina Hoffmann
"Vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier..."
Kyra Lühr
"Waren eine Woche lang im Hotel Ostsee Anker und jeden Tag hier beim Essen. Und allein deswegen war die Woche eigentlich zu kurz. Der Service war..."
Thomas Meusert
"5 Sterne reichen hier nicht aus - wir würden ne 10 geben. Die Atmosphäre ist spitze, die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam. Und das..."
Kristin Schütz
"Immer leckeres Essen. Nette Bedingungen. Also rundum guter..."
Anna St
"Das Essen war sehr lecker. Was aber eine Klasse für sich ist, sind die Menschen die dort arbeiten. Ich habe noch nie (bei 50-60 Restaurantbesuche..."
Reiner
"Das Restaurant macht einen sehr netten Eindruck wenn man drauf zu kommt. Innen ist es sehr gemütlich eingerichtet. Die nette Kellnerin war einfach..."
Tanja Trost
"Zu fünft ausgehungert angekommen, in einem tollen Ambiente Platz genommen. Bedienung, Essen alles top ausreichend große Portionen und..."
Sabrina Kern
"Super leckeres Essen und tolles Personal. Auch die momentan Coronavorschriften werden perfekt eingehalten. War ein sehr schöner Abend Familie..."
Nicole Nemitz
"Tolles Lokal mit sehr gutem Essen. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Sehr schöne Lage direkt am..."
Simone
"Absolute Spitzenklasse , sehr nettes Personal,vor allem sehr aufmerksam. Das Essen einsame Spitze, das Dessert ist immer wieder himmlisch ,unser Hund..."
Chris Böcker
Anna Und Meehr
92/100 (583 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"So tolles, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Gastwirte, perfekte Lage, super selbst gemachte Kuchen und Torten und sehr besondere, extrem..."
Jule Wie
"Herrlich und ruhig gelegen selbstgebackenen Kuchen genießen können hat mich gestern erneut zu Anna und Meehr fahren lassen, hatte ich im letzten..."
Andreas Homer Klaassen
"Wir durften bei euch die Taufe unserer Tochter feiern. Es war ein rundum gelungenes Fest. Mit super leckerem Essen und natürlich euren tollen Kuchen..."
Celia Kaiser
"Kleines Lokal am Meer. Mit viel Liebe zubereitete..."
Bärbel Dey
"Dieser Eierlikör-Kirsch-Sahne Kuchen war einfach ein Träumchen...."
Annette Matthiesen
"Lecker Kuchen bei bestem Ausblick aufs Wasser!..."
Kay Sievers
"Uns wurde der Kuchen von einer Maklerin vor Ort empfohlen „Der Kuchen sei so gut, dass man heulen könnte :-) Man solle doch die Varianten Maracuja..."
Bert
"Mit meiner Familie habe ich meinen Geburtstag bei Anna und Meehr nachgefeiert. Alle waren von dem leckeren Brunch und der Kuchenauswahl begeistert...."
Sandra
"Den ersten Kuchen haben wir uns auf einer Fahrradtour mitgenommen. Liebevoll verpackt kam er in die Gepäcktasche auf dem Gepäckträger. Zu Hause..."
Marc Volquardsen
"Bratapfelkuchen von Anna und Meehr sollte unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Wegen..."
Hans Ufer
"Ich war als Gast einer Hochzeit dort und das Essen war einfach unglaublich lecker. Super tolle Atmosphäre, tolles Personal! Kann ich jedem nur..."
Melissa May
"Zum 50. Geburtstag meiner Tante haben wir hier gebruncht und Kaffee und Kuchen verzehrt! Die Atmosphäre mit Blick auf‘s Wasser und das nette..."
Fischer Lena
"Super leckerer Kuchen. Ein Genuss mit Ostseeblick. Nettes..."
Achim Muscheid