Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Langballig

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Unewatt
91/100 (996 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geile stimmung und es gibt immer was zu..."
Anika Carstens
"Geiles Ding! Leckeres Getränk und gute..."
Wiebke Nissen
"Wird auch..."
Alexander Frenz
"..."
Ulf Johannsen
"Essen war sehr lecker. Langes Warten auf die Servicekräfte obwohl wir fast alleine im Raum waren. Es wurden lieber Tische geschoben und gereinigt...."
Peter Friedrich Mufti 3
"Zu einer privaten Feier dort zum Mittagessen und Kaffeetrinken eingeladen gewesen. Alles super, schöne Räumlichkeiten, nette Bedienung..."
Hans-Werner Krob
"Sehr gutes Essen und Angebot. Die Schollen vor allem sahen sehr gut..."
Walter Fasse
"Richtig gemütlich und urig. Das Essen war lecker und die Gegend lädt zum Spazierengehen..."
Benno Forberger
"Schönes Gasthaus,toll und liebevoll eingerichtet. Das Essen war wirklich perfekt.Aufmerksamer Service.Wir kommen gern..."
kayosna
"Eine absolut gemütliche Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung. Das Essen war hervorragend. Kann ich uneingeschränkt..."
Roland Klein
Station L.
83/100 (597 ratings)
Restaurants
Einheimisch
deutsch
International
Europäisch
Mediterran
Gesund
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Einheimisch
International
Deutsch
Europäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten ein tolles Wochenende in Zimmer „grau“(Fotos entsprechen tatsächlich mal der Realität ��)-sehr geschmackvoll eingerichtet und..."
Signe Krüger
"Super Essen, freundliche Bedienung, fix wie nix - einfach klasse! Gerne wieder..."
Kim Flegel
"Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und wirklich leckeres Essen..."
Lars Herzog
"Wir waren Heute Abend im Station L, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen. Geht eigentlich..."
Lutz Johannsen
"Sind im Urlaub zufällig auf diese Perle gestoßen! Ich kann es nur empfehlen, das Essen war so..."
Sabrina Soistes
"Tolles Ambiente. Super nettes und gut geschultes Personal. Es gibt eine Extra Speisekarte für Allergiker/Unverträglichkeiten!!! Was mich als..."
Franzi Lida
"Wir waren inzwischen mehrfach da. Prima Karte mit großer Auswahl, abwechslungsreich durch Sonderkarte mit zusätzlichen Angeboten. Nachtisch immer..."
Claudia Beckmann
"Gastfreundlich, sauber, super Frühstück - tolle Preis Leistung - immer wieder gern. Waren mit unterwegs zur Hochsaison - zum Glück war in..."
Martina Liedtke
"Ausgezeichnete Zutaten. Sehr nettes Personal. Weit und breit die beste Adresse. Lg aus..."
Martin Asmussen
"..."
Jörg Mathieu
"Super lecker, schöne Auswahl auf der..."
Petra Doll
"Super lecker und Portionen wo man kämpfen muss sie auf zu bekommen..."
Peter Klipsch