Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Physikus Cocktail Chemistry
97/100 (1649 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
Bar
Pub
amerikanisch
Café
Amerikanisch
Bar
Pub
Mittelklasse
"Per Zufall gefunden und ich muss sagen gemütliche Lokation top Cocktails sympatische Barkeeperin ich komme auf jeden Fall wieder..."
Markus Schürzinger
"Gemütliches Ambiente und best Barkeeperin ever! Danke für den Thymian..."
Petra Schmid-in
"Super Location, nichts Vergleichbares in Landshut und Umgebung. Sehr nettes Personal, Ambiente. Super Cocktails, Musik etc...."
Michael Luigs
"Mega Ausstattung, tolle Qualität der Zutaten und richtig gutes Personal. In Landshut (und vll auch München) ganz weit vorne..."
Wladi Sim
"Mega Location! Top Adresse in Sachen Cocktails, Barkultur in Landshut & Umgebung. Bis zum nächsten..."
Philipp Kittler
"Sehr gute Cocktails, tolles Ambiente und nettes Personal. Ein super Erlebnis und gerne..."
Liss Lu
"Leider gibt es keine 10 Sterne. Absolut angenehme Atmosphäre super Leute. Gute Cocktails. Eine Empfehlung..."
Ale Wei
"Gemütliches Ambiente, Service wie immer super und der Cocktail hat mir den Rest gegeben � Wir kommen sicher..."
Maria Gebhardt
"schicker Laden! =) Wirklich sehr zu..."
Fernando Pampinella
"Top Cocktails und coole..."
Dom Dom Irrgang
"Tolles Lokal, super Getränke. Immer wieder..."
znvchk
"Exzellente Cocktails in entspannender Atmosphäre mit super Service. Seit Monaten an besonderen Abenden der einzige Alkohol den ich noch trinke..."
Anton Huber
"meine absolute Lieblingsbar in Landshut! außergewöhnliche Cocktails und eine dazu passende..."
Mel Kaey
"Ein echt interessanter Laden mit sehr guten..."
Alexander Wagner
"Beste Margherita in der..."
Sebastian Gottwald
"Angenehmes Ambiente und Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Gute Auswahl an Cocktails, durchaus auch mal etwas Ausgefalleneres. Sehr..."
Stefan Sedlmaier
"Super exquisite Cocktails. Schöne Einrichtung. Zwar eine sagen wir mal Bar die man nicht gleich findet aber dafür sehr lohnenswert und alle sind..."
Theresa Lohner
"Sehr sehr gute Cocktails..."
Line M
Spuibar Landshut
95/100 (409 ratings)
Restaurants
Fast food
Pub
Street Food
Cafe
Fast Food
Bar
Pub
Cafe
Street Food
Bar
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Fast food
Street Food
Sitzplätze
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Fernseher
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Cooler Laden Cooler Wirt und a guads essen. Jederzeit..."
Tobi Brittig
"immer eine gute Stimmung ,preiswertes und gutes..."
Kevin Albarella
"immer eine gute Stimmung ,preiswertes und gutes Essen....einfach..."
Michael Berger
"Immer geile lustige Abende und es werden definitiv noch viele mehr..."
Tom Kbla
"der wirt ist eine coole socke, hingehen lohnt..."
Charly Dellenprofi
"Hervorragende Küche, preiswertes Mittagsmenü. Sehr zu empfehlen..."
Hoazer Mane
"beste Currywurst ever und tom ist ein..."
Christian Poehner
"Ich fand es..."
Mattheo Armanni
"Toller Chef! Gute Preise! Schöne Atmosphäre! Komme gerne hier..."
Florian Maier
"Als absacker sehr..."
Alexander Kahl
"Nette entspannte Atmosphäre kann man auf jeden fall mal..."
flo h
"Es gibt keine bessere Bar für U25 in Landshut! Keine überhöhten Preise, gute und angenehme Atmosphäre; auch das Essen schmeckt wunderbar, der..."
Arco
"Sehr coole Bar. Gemütliches Ambiente. Leider macht sie meist um 1 Uhr rum zu., (zumindest was ich erlebt..."
Sam Rock
"Super netter Wirt und am Donnerstag goaßmaß für..."
Leon Hehn
"Sau gemütlich, super Wirt und Donnerstags GOAßMAß 5 € . Publikum von Jung bis..."
Michael Kohl
"Super Essen und super preise! Freundlicher..."
Matthias Wolz
Torretta Ristorante Caffè Bar
86/100 (1789 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
Bar
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Italienisch
Bar
Pub
Café
Pizza
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal und gute Stimmung! Gutes Angebot an Speisen und..."
Giancarlo Torretta
"Das italienische Essen ist ausgezeichnet. Man schmeckt die Raffinesse in den Nudeln. Die Pizzas sind sehr groß und im Holzofen gebacken. Knusprig..."
Markus Mooshuber
"Ein Restaurant, das wirklich italienische Pizza macht. Dünner Boden, ein gutes Verhältnis zwischen Sauce und Belag, sehr lecker. Das Personal ist..."
Polly Gloth
"Kleines aber nettes Restaurant mit wirklich italienischem Flair - in einem kleinen stilvollen Hinterhof. Hier sitzt man schön draussen bei gutem..."
Klaus Lemacher
"Sehr gutes Essen, hier kocht der Chef mit frischen Zutaten selber. Sehr freundliche, umsichtige Bedienung. Ruhiger Innenhof, man kann draußen und..."
Chr. Si.
"Sehr schön gelegen im ruhigen Innenhof. Kann nur von den Pizzen sprechen, die ganz vorzüglich waren. Dazu wurden wir äußerst umsichtig und..."
Theo Hoflich
"Normalerweise bin ich von italienischen Essen nicht wirklich angetan weil Pasta und Pizza sich doch immer sehr stark ähneln - hier gibt es aber echt..."
Maximilian Mende
"Sehr schönes Ambiente und gute Küche. Kommen gerne wieder. Haltet durch in dieser verrückten..."
Manfred Progl
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
81/100 (2076 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Bar
Amerikanisch
Fast food
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Pretty solid burger. I've had better but the atmosphere is good and it is surely as good as most burgers in..."
Maxwell H.
"Ich habe die Zeit im Hans im Glück vor der Pandemie genossen. Meine Frau und Ich kommen nach der Geschichte gerne zu Besuch noch einmal vorbei. Bis..."
Thomas Haberg
"Einer der schönsten Restaurants von Hans im Glück. Super freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Restaurant und das Essen ist natürlich auch..."
Ri Shiro Iwa
"Tolles Ambiente, interessantes Konzept, und sehr aufmerksamer Service. Hatte einen leckeren Burger mit Avocado-Creme. Zu..."
Alexander Voigtländer
"Sehr gute Burger, großes Bürgerrestaurant mit viel Platz zum sitzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann das Hans Im Glück..."
GeorgePapasGR
"Faire Preise und trotz Corona stets sicher gefühlt. Da isst man doch gerne und unterstützt obendrauf noch die Landshuter Gastronomiebranche!..."
Sybille Berg
"Wahnsinnig lecker 😊 vom Brötchen zum Belag und Fleisch, man kann sich alles nach eigenem Geschmack zusammenstellen..."
Nadine Schönhofer