Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nam King Sushi Haus 141
90/100 (1851 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
vegane Speisen
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super!! Essen ist mega lecker (egal ob Sushi oder andere Gerichte) .. Service ist sehr aufmerksam und freundlich Vorallem der (vermute ich..."
Elena Wagensonner
"Powiem krótko jak na mój wybredny ryjek jeśli o smaki chodzi Mega wybór sushi wybiegajacy w ofercie poza standarty no i Mega smaczne. Moim..."
Janusz Felix
"Wirklich schmackhaft und frisch. Entspanntes und freundliches Personal. Schöne ..."
Andreas Vulpes
"Sehr freundlicher Service. Essen super man kann es nur..."
Johny Miller
"Sehr gute asiatische Küche. Sehr zu vorkommende Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Können das Restaurant jederzeit..."
Minh-Tuan Truong
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service!..."
Sükriye Kilic Demircioglu
"Das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Sehr freundliches..."
Martina Gartner
"Super super..."
Susanne Stix
"Sehr gutes Sushi. Nudeln mit Gemüse und Tofu war auch sehr lecker - hat alles frisch geschmeckt und der Preis ist angemessen gut! Danke und bis zum..."
Christian Poehner
"Das Nam King ist ein asiatisches Bistro/ Restaurant in dem vietnamesische Speisen und auch Sushi serviert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist..."
Stephan Schöning
"Super leckeres Sushi! Meiner Meinung nach wirklich eines der besten in Landshut, wenn nicht sogar DAS BESTE 👍 Sehr schnelle Lieferung (20 Min..."
sabrina wuestner
"Bestes Sushi in ganz Landshut! Wir bestellen hier regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Sowohl das Sushi als auch die warmen Vor- und..."
Verena
"Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und guter..."
Chris Tina
"Bestes asiatisches Essen in Landshut !! Große Vielfalt an Gemüse und sehr gutes Fleisch und das beste die Soßen ohne Glutamat !! Vielen..."
Enki
"Essen war sehr gut, jedoch sehr lange..."
Klaus Hopf
"Essen war wie immer sehr gut ABER die lange Wartezeit bis endlich mal jemand an den Tisch kommt. Eigentlich..."
Bayernfan Rico
Myly Asia Wok Und Sushi Bar
87/100 (2335 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier schmeckt mann die Qualität. Wir sind begeisterte Sushifans und haben schon viel probiert und gesehen und sind zu einem Endergebnis gekommen My..."
Li La
"Ich finde, dass das Myly schon immer gut war, aber ich finde seitdem dem Umbau hat es sich nochmal verbessert und am Freitag habe ich dortn mein..."
Nadine Biskup
"Wie immer suuuper lecker. Sehr freundlich. Wir kommen natürlich wieder..."
Uwe Zet
"Essen & Service war hervorragend, wie immer! :-) Nur das Glas Cola, befüllt mit Früchten, Eis, Limette & Minze ist etwas gewöhnunsbedürftg..."
Martina Stefani
"Die besten ... alles super, sauber und sehr sehr..."
Edina Haso Kahrimanovic
"Und ich widerlege alles geschriebene hier. Wirklich super gutes Sushi und auch der Rest war sehr sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die..."
Kathrin Maier
"Für mich einer der besten und freundlichsten Asiaten im Raum Landshut - und danke nochmal dass ihr meinen Schal gefunden und aufgehoben habt..."
Ben Thallmayr
"Das beste Sushi..."
Choco La
"..."
Cà Phê Đen
"..."
Hanns-Christian Krug
"Der beste Asiate in Landshut und..."
Claudio Palillo
"Sehr lecker essen!! Eines meiner Lieblinge in Landshut..."
Stefanie Beck
"Super gute Restaurant,alles war sehr frisch und, lecker.Erste restaurant wo wissen was bedautet scharf sein..."
Marton Balázs
"Beste Sushi Bar weit und..."
Elisabeth Senger