Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Physikus Cocktail Chemistry
97/100 (1649 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Amerikanisch
Bar
Pub
amerikanisch
Café
Pub
Amerikanisch
Bar
Mittelklasse
"Per Zufall gefunden und ich muss sagen gemütliche Lokation top Cocktails sympatische Barkeeperin ich komme auf jeden Fall wieder..."
Markus Schürzinger
"Gemütliches Ambiente und best Barkeeperin ever! Danke für den Thymian..."
Petra Schmid-in
"Super Location, nichts Vergleichbares in Landshut und Umgebung. Sehr nettes Personal, Ambiente. Super Cocktails, Musik etc...."
Michael Luigs
"Mega Ausstattung, tolle Qualität der Zutaten und richtig gutes Personal. In Landshut (und vll auch München) ganz weit vorne..."
Wladi Sim
"Mega Location! Top Adresse in Sachen Cocktails, Barkultur in Landshut & Umgebung. Bis zum nächsten..."
Philipp Kittler
"Sehr gute Cocktails, tolles Ambiente und nettes Personal. Ein super Erlebnis und gerne..."
Liss Lu
"Leider gibt es keine 10 Sterne. Absolut angenehme Atmosphäre super Leute. Gute Cocktails. Eine Empfehlung..."
Ale Wei
"Gemütliches Ambiente, Service wie immer super und der Cocktail hat mir den Rest gegeben � Wir kommen sicher..."
Maria Gebhardt
"schicker Laden! =) Wirklich sehr zu..."
Fernando Pampinella
"Top Cocktails und coole..."
Dom Dom Irrgang
"Tolles Lokal, super Getränke. Immer wieder..."
znvchk
"Exzellente Cocktails in entspannender Atmosphäre mit super Service. Seit Monaten an besonderen Abenden der einzige Alkohol den ich noch trinke..."
Anton Huber
"meine absolute Lieblingsbar in Landshut! außergewöhnliche Cocktails und eine dazu passende..."
Mel Kaey
"Ein echt interessanter Laden mit sehr guten..."
Alexander Wagner
"Beste Margherita in der..."
Sebastian Gottwald
"Angenehmes Ambiente und Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Gute Auswahl an Cocktails, durchaus auch mal etwas Ausgefalleneres. Sehr..."
Stefan Sedlmaier
"Super exquisite Cocktails. Schöne Einrichtung. Zwar eine sagen wir mal Bar die man nicht gleich findet aber dafür sehr lohnenswert und alle sind..."
Theresa Lohner
"Sehr sehr gute Cocktails..."
Line M
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
81/100 (2076 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Bar
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Bar
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Pretty solid burger. I've had better but the atmosphere is good and it is surely as good as most burgers in..."
Maxwell H.
"Ich habe die Zeit im Hans im Glück vor der Pandemie genossen. Meine Frau und Ich kommen nach der Geschichte gerne zu Besuch noch einmal vorbei. Bis..."
Thomas Haberg
"Einer der schönsten Restaurants von Hans im Glück. Super freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Restaurant und das Essen ist natürlich auch..."
Ri Shiro Iwa
"Tolles Ambiente, interessantes Konzept, und sehr aufmerksamer Service. Hatte einen leckeren Burger mit Avocado-Creme. Zu..."
Alexander Voigtländer
"Sehr gute Burger, großes Bürgerrestaurant mit viel Platz zum sitzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann das Hans Im Glück..."
GeorgePapasGR
"Faire Preise und trotz Corona stets sicher gefühlt. Da isst man doch gerne und unterstützt obendrauf noch die Landshuter Gastronomiebranche!..."
Sybille Berg
"Wahnsinnig lecker 😊 vom Brötchen zum Belag und Fleisch, man kann sich alles nach eigenem Geschmack zusammenstellen..."
Nadine Schönhofer