Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konditorei Cafe Kreuzer
94/100 (267 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Suppen
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Speiselokal
Suppen
Café
Deutsch
Kostenloses WLAN
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zur Taufe unserer Tochter eine Tauftorte bestellt! Wow! Sehr schön gestaltet, alle wünsche erfüllt und was natürlich auch sehr wichtig ist,..."
Julia We
"Die besten Kuchen und Torten in Landshut und vermutlich in ganz..."
Stefan Seitz
"Noch echtes und gelerntes Konditorenhandwerk in netter..."
Markus Flexeder
"Die besten Torten in Bayern. Vorsicht Suchtgefahr!..."
Reiner Zisler
"Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die..."
Sebo B
"Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem..."
Bärbel Escherle
"Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal..."
Laris Lazuli
"Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität..."
Jason V
"Super..."
Ulrich Wenninger
"Leckere Torten, sehr nette..."
Uwe Wallner
"Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll..."
Christine Winkler
"Sehr schönes Café guter Kuchen guter..."
Karlheinz Daffner