Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Landshut

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konditorei Cafe Kreuzer
94/100 (267 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Suppen
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Cafe
Speiselokal
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Suppen
Café
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zur Taufe unserer Tochter eine Tauftorte bestellt! Wow! Sehr schön gestaltet, alle wünsche erfüllt und was natürlich auch sehr wichtig ist,..."
Julia We
"Die besten Kuchen und Torten in Landshut und vermutlich in ganz..."
Stefan Seitz
"Noch echtes und gelerntes Konditorenhandwerk in netter..."
Markus Flexeder
"Die besten Torten in Bayern. Vorsicht Suchtgefahr!..."
Reiner Zisler
"Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die..."
Sebo B
"Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem..."
Bärbel Escherle
"Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal..."
Laris Lazuli
"Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität..."
Jason V
"Super..."
Ulrich Wenninger
"Leckere Torten, sehr nette..."
Uwe Wallner
"Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll..."
Christine Winkler
"Sehr schönes Café guter Kuchen guter..."
Karlheinz Daffner
Cafe 113
94/100 (1035 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Brunch
Frühstück
Café
Deli
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Brunch
Mittelklasse
"Bester Kuchen in Landshut und alles wird mit viel Liebe zum Detail gemacht, sowohl beim Essen als auch in der..."
Claudia Liebau
"Total süßes, gemütliches Café was zum Verweilen einlädt. Ob Frühstück, oder leckerer Kuchen - es ist einfach alles bestens. Netter,..."
Julie Kaminski
"Der Kuchen ist immer eine Versuchung bzw. Sünde wert. Auch die neue Terrasse ist einzigartig in Landshut. Zum entspannen und "runterkommen" perfekt..."
Olaf Minet
"Ich war heute mit meiner Schwester zum frühstücken dort, es ist ein total schönes Kaffee , ruhige Atmosphäre , nettes Personal und das..."
Kerstin Berger
"Wunderschöne Terrasse, super Qualität, freundlicher..."
René Schöbel
"Ein wunderbarer Ort um abzuschalten in einem bezaubernden Ambiente! Die Inhaberin ist eine überaus freundliche und entgegenkommende Person! Ich kann..."
Alexandra Cuciuffo
"Schön und..."
Andreas Schreiner
"Das beste Kuchen und das leckerste Frühstück in der..."
Alena Sefedini
"Ein sehr tolles schnuckeliges Cafe -Kuchen ein Traum !!! Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich nur zu..."
Brigitte Otto
"Mir hat es super gefallen! So ein nettes Kaffee! Werde öfter kommen..."
Julia Schwemmhuber
"Ein sehr schönes kleines Cafe mit leckeren..."
Michelle Schindler
"Eure himmlisch leckere Himbeere Torte hat mir sowas von den Sonntag..."
Monika Ariesanu
"Super schönes Café, mit toller Auswahl an..."
Robert Rischmüller
"Lecker Kuchen, lecker Kaffee - netter Flair und vor allem eine liebevolle Chefin! Bis..."
Christian Poehner
"Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Café. Wir waren zum Frühstück dort und wurden sehr freundlich bedient. Das Frühstück war köstlich und das..."
Kerstin G.
"Wunderschönes, liebevoll dekoriertes, kleines Café. Das Frühstück für 2 war sehr lecker und überaus reichlich. Sehr zu empfehlen. Die..."
nessa W
"Gemütlich nettes Café, das Personal bemüht, gutes Frühstück und leckere Kuchen. Sehr gute..."
Safak Harputlu
"Wunderwunderschöner, halb versteckter Ort, der wohl aber schon lang kein Geheimtipp mehr ist! Zumindest waren bei unserem Eintreffen an einem..."
Miriam Jue
"Wunderschön eingerichtet und ein super leckerer Kuchen. Sehr zu empfehlen..."
Sabine Wesolek
"Gemütliches kleines Cafe, nettes , bemühtes Personal, leckere Kuchen , guter Kaffee und andere Getränke. Frühstück ausbaufähig..."
Agni Mlin
"Super Ort für eine Kaffee Kuchen 😁. Die Deko ist top und die Bedienung sehr..."
Grégory P
"Kuchen, Kaffee, Atmosphäre, Service: alles gut. Und freundlich. Die Terrasse ist idyllisch und schön..."
Timo C.
Neon Landshut Café
85/100 (7226 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Bäckereien
Dessert
Bar
Cafe
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Griechisch
Weinbars & Weinstuben
griechisch
Bar
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Bar
Café
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittelklasse
"Frühstück (ganzen Tag möglich) top, Kuchen top, Kleinlichkeiten zum Essen top, Service sehr freundlich, top! Wunderbar eingerichtet, the place to..."
Stefanie Beck
"Super Ambiente, leckere griechische Spezialitäten, und endlich mal ein Café in dem die Musik nur so laut ist, dass man sich noch super unterhalten..."
Lisa Kister
"Sehr schönes Lokal. Lauter leckere Sachen Sandwich und die Süßspeisen ein Traum. Personal sehr freundlich und..."
Sandra Röhl
"Trotz vollem Haus war das Personal super freundlich und aufmerksam! Die Servicekräfte waren wirklich flott! Ich find es zwar sehr eng und laut aber..."
Nadine Biskup
"Waren mit dem Cafe sehr zufrieden. Nettes und flottes Personal. Schönes Ambiente. Geschmäcker sind verschieden, aber ich hätte bei den Törtchen..."
Rumjana Obrivalina
"Top Service, sehr große Auswahl (besonders beim Frühstück), die Pancakes ein TRAUM � und alles andere natürlich auch supi � Sehr..."
Bianca Reicheneder
"Bin immer sehr gerne zu Gast im Neon, ob Frühstück oder Snack zwischendurch, es ist immer gut und frisch! Die Mitarbeiter sind immer sehr..."
Stephanie Seeanner
"Wahnsinn was in kürzester Zeit hier geschafft worden ist. Cafè auf 2 Etagen im Herzen von Landshut in mitten der Altstadt. Sehr kompetentes..."
Adrian Paul
"Waren heute zum Frühstücken im Café NEON und sind wirklich sehr begeistert. Netter Service, große Auswahl und ausgefallene Gerichte...."
Birgit Heinrich
"Auf der Suche nach einem Café/ Konditor bei dem man Torten/Kuchen zum Mitnehmen kaufen kann bin ich zufällig auf das NEON gestoßen- die beste..."
Teresa von Jezierski
"Mehr als nur eine Bereicherung für Landshut!!...Mehr als 5 Sterne!!...feines Design,Sinnlichkeit gepaart mit Herzlichkeit!!..Ankommen für Herz und..."
Csi La
"Netter Empfang, super Design, leckeres Essen...ein neues anderes Konzept, wie ein Stückchen Urlaub. Und nicht zu vergessen: freundliches motiviertes..."
Sabrina Linzmeier
"Super schönes Ambiente, ein tolles Team, ein Traum an Törtchen.... und das beste Frühstück in LA..."
Petra Eckert
"Tolles Ambiente, tolle Auswahl und toller Service bei vernünftigen Preisen...sehr empfehlenswert..."
Anton Jimmy Einhellig
"Die Kuchen sind der Wahnsinn und das Ambiente is einfach nur schön. Das neon ist der Place to..."
Morgana Morgenstern
"Kurz und bündig. In diesem Cafe stimmt einfach alles. Eine Bereicherung für Landshut. Daumen..."
Elli Winklmoa
"Super Service im Neon sowie total leckere Kuchen und..."
Gitte Lein
"Tolles Ambiente und richtig cool eingerichtet. Wir waren im oberen Stockwerk und wurden sehr nett empfangen. Sehr schneller Service und es wurde oft..."
Corinna
"Sehr modernes, und dennoch gemütliches Café in Landshut. Preise sind etwas gehoben, aber..."
Gwin Tintenherz
"Auf der Suche nach einem Lokal in Landshut, das auch für Vegetarier eine gute Auswahl hat, wurde mir das Neon empfohlen. Es liegt in der Landshuter..."
Lorenz Hopfenmüller
"Leider kann man nicht mit 6 Sternen bewerten, denn 6 Sterne hätte sich das Neon leicht verdient. Ich bin sehr oft im Neon. Selbst wenn es draußen..."
Carolin Dreier
"Pro: Freundliches und geduldiges Personal, sauber ist es auch und das Ambiente im einzigartigen Stil wirkt sehr gemütlich. Contra: Trotz anbetracht..."
Sergej Makarow
"Waren gestern im Neon. Sehr gutes griechisches 🇬🇷 Restaurant. 👍 Speisen und Getränke waren exzellent. Freundliches Personal 😊, nette..."
Gerhard Kei
"Sind per Zufall hineingegangen, da wir nach einem Café gesucht haben. Wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Bedienung sehr..."
Peter Oberneder
"Eigentlich mag ich kein griechisches Essen, aber meine Freunde haben mich ein paar Mal vorbeigebracht und jetzt mag ich es 😂🙈. Super..."
Sigfried Siedentopf