Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Punjab
96/100 (4272 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde pünktlich geliefert und war noch richtig heiß. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, hier werden wir ganz sicher wieder..."
Da Ru
"Sehr leckeres authentisches und auf Wunsch auch durchaus scharfes Essen. Hatten Malai Kofte und Chicken Kashmiri. Sehr zu empfehlen! Auch über..."
Frédéric Fischer
"Lange Wartezeit im Lokal zur Essensabholung (ca. 25 min) trotz telefonischer Bestellung. Geschmacklich und qualitativ aber absolut top! Werden dort..."
Der Regler
"Haben zwei Gerichte zum selber abholen bestellt und waren begeistert! Essen war super und sowohl am Telefon wie auch im Restaurant wurden wir sehr..."
Louis K
"Wer eine Geschmacksexplosion besonderer Art erleben möchte, ist hier angekommen Bedienung sehr höflich und freundlich und der Koch weiß, was er..."
Grit Pervein
"Super Geschmack, sehr nette Inder..."
Stenz Fischer
"Wir waren zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat einfach alles gepasst. Vom Service bis zu dem sehr leckerem Essen. So muss..."
Roswitha Steindl
"Wir haben heute ein Essen für zwei Personen bestellt und sind sehr zufrieden. Super pünktlich und freundlich und sehr schmackhaftes Essen mit guten..."
Lothar Kornherr