Sluurpy
Reset

Es gibt 117 Restaurants

Besten Mittagessen in Landshut

Es gibt 117 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Punjab
96/100 (4272 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde pünktlich geliefert und war noch richtig heiß. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, hier werden wir ganz sicher wieder..."
Da Ru
"Sehr leckeres authentisches und auf Wunsch auch durchaus scharfes Essen. Hatten Malai Kofte und Chicken Kashmiri. Sehr zu empfehlen! Auch über..."
Frédéric Fischer
"Lange Wartezeit im Lokal zur Essensabholung (ca. 25 min) trotz telefonischer Bestellung. Geschmacklich und qualitativ aber absolut top! Werden dort..."
Der Regler
"Haben zwei Gerichte zum selber abholen bestellt und waren begeistert! Essen war super und sowohl am Telefon wie auch im Restaurant wurden wir sehr..."
Louis K
"Wer eine Geschmacksexplosion besonderer Art erleben möchte, ist hier angekommen Bedienung sehr höflich und freundlich und der Koch weiß, was er..."
Grit Pervein
"Super Geschmack, sehr nette Inder..."
Stenz Fischer
"Wir waren zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat einfach alles gepasst. Vom Service bis zu dem sehr leckerem Essen. So muss..."
Roswitha Steindl
"Wir haben heute ein Essen für zwei Personen bestellt und sind sehr zufrieden. Super pünktlich und freundlich und sehr schmackhaftes Essen mit guten..."
Lothar Kornherr
Konditorei Cafe Kreuzer
94/100 (267 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Suppen
Cafe
Speiselokal
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Suppen
Café
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zur Taufe unserer Tochter eine Tauftorte bestellt! Wow! Sehr schön gestaltet, alle wünsche erfüllt und was natürlich auch sehr wichtig ist,..."
Julia We
"Die besten Kuchen und Torten in Landshut und vermutlich in ganz..."
Stefan Seitz
"Noch echtes und gelerntes Konditorenhandwerk in netter..."
Markus Flexeder
"Die besten Torten in Bayern. Vorsicht Suchtgefahr!..."
Reiner Zisler
"Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die..."
Sebo B
"Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem..."
Bärbel Escherle
"Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal..."
Laris Lazuli
"Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität..."
Jason V
"Super..."
Ulrich Wenninger
"Leckere Torten, sehr nette..."
Uwe Wallner
"Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll..."
Christine Winkler
"Sehr schönes Café guter Kuchen guter..."
Karlheinz Daffner
Restaurant Weickmannshöehe
94/100 (1393 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Barbecue
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste kroatische Küche Landshut's! Sehr nette Bedienung (Kellner), sehr gutes Essen, einfach..."
Michaela Momo
"Leckeres Essen..."
Steven Meichsner
"Bestes kroatisches Restaurant. Super Service. Absolut..."
Stefan Stamm
"Tolles Essen und sehr guter und professioneller Service. Auf jeden Fall mal..."
Bernd Einmeier
"Schöner ruhiger Biergarten, nette Bedienung und (wieder mal) lecker Essen. Kann ich wirklich..."
Mathias Martin
"Mega lecker, super Personal....immer wieder..."
Maja Kloster
"Es war wie immer reichlich, lecker und der Service..."
Angelika Schebelle
"Ist immer einen Besuch wert. Die kroatische Küche hier ist exzellent. Das Personal immer nett und auf Zack. Bin hier oft und gerne. Bleibt so, so..."
Johannes Häfner
"Sehr Leckeres Kroatisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen ,Sehr Empfehlenswert ist Der Tintenfisch,..."
Daniel Brunnhuber
"Sehr freundlich, familiär und sehr gute Küche, gerne immer wieder, bleibt wie Ihr..."
Manfred Progl
"War sehr lecker, und sehr freundliches Personal. Gerne wieder...."
Traudl Lempke
Siass
94/100 (279 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die veganen Törtchen (die als Rosen) schmecken soooooooooooooo lecker, das ist der absolute Hammer :-). Heute habe ich mir gleich 3 mitgenommen, ihr..."
Danuta Szymanski
"Jeder wunsch wird erfüllt und die Beratung ist top klar alles hat seinen Preis aber bei den Leistungen kann man nix sagen! Wir sind schon bei der 4..."
Liana De Chiara
"Wenn es mich nach Landshut in die Altstadt verschlägt darf ein Besuch bei Siass nicht fehlen. Eine echte Bereicherung für Landshut. Optisch und..."
Birgit Heinrich
"Meine Mutter hat sich riesig über die Tortenkreation zu ihrem Geburtstag gefreut. Die Anforderungen perfekt umgesetzt. Man sieht und schmeckt die..."
Chris Deevau
"Danke für die hübsche und vor allem leckere Hochzeitstorte..."
Elena Wackerbauer
"Ich kann es nur empfehlen Mal hinein zu gehen. Richtig leckere Törtchen immer wieder gerne. � Weiter..."
Marlinde Bäbenroth
"Die Hochzeitstorte und auch die anderen Kuchen waren superschön und sehr sehr..."
Melanie Spornraft
"Danke für die traumhafte Torte zum 1. Geburtstag unserer Tochter Leni� sie war super..."
Swenja Venus
"Hatte gestern Zeit mir den Laden mal anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Atmosphäre ist toll und die Auswahl groß. Hab mir..."
Si Mone
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne und superleckere Hochzeitstorte! Sie war perfekt! Wir können euch auf jeden Fall uneingeschränkt..."
Manuela Habermeier
"Danke für unsere endsgenial Hochzeitstorte. Wir waren von den Socken und die Gäste auch. Und vom Geschmack genau wie wir es wollten. Vielen vielen..."
Claudia Pagel
"Sehr schöner und leckerer Kuchen... kann ich auf alle Fälle weiter..."
Martina Weber
"Toller Laden , superrrr leckerer Kuchen ,kleiner Garten im Hinterhof ist total süß und die Bedienung super freundlich .Kommen gerne..."
Andrea Andrea
"Wir bekommen von sias eine kleine Auswahl im preisenberger backshop unsere Kunden sind begeistert. Wir..."
Evelyn Wesemann
"Leute ihr seit der Wahnsinn... Die Torte von euch war erstens äußerlich der hammer und zweitens der Geschmack war bombe... Ich hatte ca 20 leute zu..."
Jan Oliver Sommer
"Eine wundervolle Torte, Preis/ Leistung Bombe..."
Ani Ma
"Großes Danke an Mandy und Ihr Team für unsere sehr gelungene Hochzeitstorte. Sie war ein Traum - optisch & geschmacklich! Wir fanden das..."
Franziska Stürzer
"Danke für die tolle vegane Torte! Optisch wunderschön und sehr sehr lecker jederzeit..."
Daniela Himbsl
Tafernwirtschaft Schönbrunn
93/100 (149 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am Stammtisch noch einen Platz ergattert. Die Stammtischler super nett sowie auch die Bedienungen und der Chef der Schanktheke. Das Essen..."
Markus Lindner
"Der Service ist gut und zuvorkommend. Das Essen gut. Die Zimmer schön und sauber. Parkplätze stehen kostenlos zur..."
Michael Ott
"Klasse Essen. Unbedingt zu empfehlen. Wir waren am Sonntag, auf jeden Fall reservieren, da Super..."
Georg Platzer
"Ich hab super geschlafen. Tolle Zimmer! Nettes Personal. Ich komm auf jeden Fall..."
Marion Aziz Mohamad
"Ausgezeichneter Service. Wir haben uns zum studieren reingsetzt. Die Bedienung kommt ungefragt mit W-Lan Passwort und Wasser (+Wurscht) für den..."
Sebastian Wastl Niksch
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, humane..."
Manuel Künzig
"Beim letzten besuch war alles super 👍Würde jederzeit wieder..."
Da Harry
"Urig, bayrisch, lecker. So und nicht..."
Frank Schubert
"Waren beim Bradlessen - einfach Super!!! Haben auch immer gleich wieder aufgefüllt sobald was leer war. Bedienung voll auf..."
Joachim Böhr
"Wir waren gestern mit einer Gruppe von 20 Personen zum Abendessen in der Tafernwirtschaft. Der Service war super. Es war immer jemand da, wir konnten..."
La Bella