Sluurpy
Reset

Es gibt 73 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Landshut zu probieren

Es gibt 73 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Unicorne Inn
97/100 (912 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"gigantischeche Schnitzel mit leckerer Soße. freundliche Bedienung. Tolle..."
Woidda del Viñedo
"Wir kommen gerne wegen dem leckeren Essen und dem erlesenen..."
Antje Schneider
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die Geile Soße..."
Klaus Fleischmann
"Nicht umsonst immer voll! Die Schnitzel, die Soße, der Seitan - ein..."
Alex Schulz
"Hat Super leckere Schnitzel unter anderem die geheimnisvolle Soße..."
Günter Kupfer
"Gerichte wie "7 Tage Einsamkeit" oder ein "Schnitzel HalbHalb mit roter Soße" sind ein unverzichtbarer..."
Marcél Begemann
"Das einzige Irish Pub in Landshut, das diese Bezeichnung auch verdient und in das man gehen kann, ohne damit überzeugte Rassisten zu finanzieren..."
Samy Dick
"Super Location, leckeres Essen :) sehr zu..."
Jess Leng
"Einfach Legendär! Bester Pub ever ever..."
Jörg Grandl
"Es war alles super....das essen, Die Portionen. Der Flair. Die Preise und das aller beste war.....super nette bedienung.....einfach Klasse.....wir..."
Sonja Hennersdorf
"Gibts bei eich brot mit..."
Josef Landauer
";-) Best Pub in..."
Jörg Summer
"Besser gibts nich..."
Fabian Tristram
"Vorbestellen per Whatsapp und Abholung am Fenster. Und Super verpackt, sodass die Speisen auch zu Hause noch warm sind. ..."
Stefan Werl
"Sehr nettes Lokal mit ganz lieben Personal. Wir saßen draußen, wo es richtig gemütlich war. Das Essen hat uns ausgesprochen gut geschmeckt. Wir..."
StormXDNS
"Leckeres Essen, super Guinness (und Kilkenny) und nettes Personal! Absoluter..."
Stephanie Riederer
"Einfach, immer gut..."
Karin Schnappauf
"Super Essen (vor allem das beste Schnitzel der Stadt) und tolle Auswahl an Getränken. Manchmal leider platztechnisch etwas..."
Michael Kaps
"Super..."
Uwe Wallner
"haben über whatsapp zum mitnehmen bestellt....geht ja zur coronazeit eh ned anders....alles hat super funktioniert....gut strukturiert und des essen..."
christian mitlöhner
"Wunderbare Atmosphäre super Essen und das Bier schmeckt auch..."
Justin Ritter
Der Punjab
96/100 (4272 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen wurde pünktlich geliefert und war noch richtig heiß. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, hier werden wir ganz sicher wieder..."
Da Ru
"Sehr leckeres authentisches und auf Wunsch auch durchaus scharfes Essen. Hatten Malai Kofte und Chicken Kashmiri. Sehr zu empfehlen! Auch über..."
Frédéric Fischer
"Lange Wartezeit im Lokal zur Essensabholung (ca. 25 min) trotz telefonischer Bestellung. Geschmacklich und qualitativ aber absolut top! Werden dort..."
Der Regler
"Haben zwei Gerichte zum selber abholen bestellt und waren begeistert! Essen war super und sowohl am Telefon wie auch im Restaurant wurden wir sehr..."
Louis K
"Wer eine Geschmacksexplosion besonderer Art erleben möchte, ist hier angekommen Bedienung sehr höflich und freundlich und der Koch weiß, was er..."
Grit Pervein
"Super Geschmack, sehr nette Inder..."
Stenz Fischer
"Wir waren zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat einfach alles gepasst. Vom Service bis zu dem sehr leckerem Essen. So muss..."
Roswitha Steindl
"Wir haben heute ein Essen für zwei Personen bestellt und sind sehr zufrieden. Super pünktlich und freundlich und sehr schmackhaftes Essen mit guten..."
Lothar Kornherr
Restaurant Weickmannshöehe
94/100 (1393 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Kroatisch
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste kroatische Küche Landshut's! Sehr nette Bedienung (Kellner), sehr gutes Essen, einfach..."
Michaela Momo
"Leckeres Essen..."
Steven Meichsner
"Bestes kroatisches Restaurant. Super Service. Absolut..."
Stefan Stamm
"Tolles Essen und sehr guter und professioneller Service. Auf jeden Fall mal..."
Bernd Einmeier
"Schöner ruhiger Biergarten, nette Bedienung und (wieder mal) lecker Essen. Kann ich wirklich..."
Mathias Martin
"Mega lecker, super Personal....immer wieder..."
Maja Kloster
"Es war wie immer reichlich, lecker und der Service..."
Angelika Schebelle
"Ist immer einen Besuch wert. Die kroatische Küche hier ist exzellent. Das Personal immer nett und auf Zack. Bin hier oft und gerne. Bleibt so, so..."
Johannes Häfner
"Sehr Leckeres Kroatisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen ,Sehr Empfehlenswert ist Der Tintenfisch,..."
Daniel Brunnhuber
"Sehr freundlich, familiär und sehr gute Küche, gerne immer wieder, bleibt wie Ihr..."
Manfred Progl
"War sehr lecker, und sehr freundliches Personal. Gerne wieder...."
Traudl Lempke
Siass
94/100 (279 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Die veganen Törtchen (die als Rosen) schmecken soooooooooooooo lecker, das ist der absolute Hammer :-). Heute habe ich mir gleich 3 mitgenommen, ihr..."
Danuta Szymanski
"Jeder wunsch wird erfüllt und die Beratung ist top klar alles hat seinen Preis aber bei den Leistungen kann man nix sagen! Wir sind schon bei der 4..."
Liana De Chiara
"Wenn es mich nach Landshut in die Altstadt verschlägt darf ein Besuch bei Siass nicht fehlen. Eine echte Bereicherung für Landshut. Optisch und..."
Birgit Heinrich
"Meine Mutter hat sich riesig über die Tortenkreation zu ihrem Geburtstag gefreut. Die Anforderungen perfekt umgesetzt. Man sieht und schmeckt die..."
Chris Deevau
"Danke für die hübsche und vor allem leckere Hochzeitstorte..."
Elena Wackerbauer
"Ich kann es nur empfehlen Mal hinein zu gehen. Richtig leckere Törtchen immer wieder gerne. � Weiter..."
Marlinde Bäbenroth
"Die Hochzeitstorte und auch die anderen Kuchen waren superschön und sehr sehr..."
Melanie Spornraft
"Danke für die traumhafte Torte zum 1. Geburtstag unserer Tochter Leni� sie war super..."
Swenja Venus
"Hatte gestern Zeit mir den Laden mal anzuschauen. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Atmosphäre ist toll und die Auswahl groß. Hab mir..."
Si Mone
"Vielen lieben Dank für die wunderschöne und superleckere Hochzeitstorte! Sie war perfekt! Wir können euch auf jeden Fall uneingeschränkt..."
Manuela Habermeier
"Danke für unsere endsgenial Hochzeitstorte. Wir waren von den Socken und die Gäste auch. Und vom Geschmack genau wie wir es wollten. Vielen vielen..."
Claudia Pagel
"Sehr schöner und leckerer Kuchen... kann ich auf alle Fälle weiter..."
Martina Weber
"Toller Laden , superrrr leckerer Kuchen ,kleiner Garten im Hinterhof ist total süß und die Bedienung super freundlich .Kommen gerne..."
Andrea Andrea
"Wir bekommen von sias eine kleine Auswahl im preisenberger backshop unsere Kunden sind begeistert. Wir..."
Evelyn Wesemann
"Leute ihr seit der Wahnsinn... Die Torte von euch war erstens äußerlich der hammer und zweitens der Geschmack war bombe... Ich hatte ca 20 leute zu..."
Jan Oliver Sommer
"Eine wundervolle Torte, Preis/ Leistung Bombe..."
Ani Ma
"Großes Danke an Mandy und Ihr Team für unsere sehr gelungene Hochzeitstorte. Sie war ein Traum - optisch & geschmacklich! Wir fanden das..."
Franziska Stürzer
"Danke für die tolle vegane Torte! Optisch wunderschön und sehr sehr lecker jederzeit..."
Daniela Himbsl
Tafernwirtschaft Schönbrunn
93/100 (149 ratings)
Restaurants
Gastropub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben am Stammtisch noch einen Platz ergattert. Die Stammtischler super nett sowie auch die Bedienungen und der Chef der Schanktheke. Das Essen..."
Markus Lindner
"Der Service ist gut und zuvorkommend. Das Essen gut. Die Zimmer schön und sauber. Parkplätze stehen kostenlos zur..."
Michael Ott
"Klasse Essen. Unbedingt zu empfehlen. Wir waren am Sonntag, auf jeden Fall reservieren, da Super..."
Georg Platzer
"Ich hab super geschlafen. Tolle Zimmer! Nettes Personal. Ich komm auf jeden Fall..."
Marion Aziz Mohamad
"Ausgezeichneter Service. Wir haben uns zum studieren reingsetzt. Die Bedienung kommt ungefragt mit W-Lan Passwort und Wasser (+Wurscht) für den..."
Sebastian Wastl Niksch
"Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, humane..."
Manuel Künzig
"Beim letzten besuch war alles super 👍Würde jederzeit wieder..."
Da Harry
"Urig, bayrisch, lecker. So und nicht..."
Frank Schubert
"Waren beim Bradlessen - einfach Super!!! Haben auch immer gleich wieder aufgefüllt sobald was leer war. Bedienung voll auf..."
Joachim Böhr
"Wir waren gestern mit einer Gruppe von 20 Personen zum Abendessen in der Tafernwirtschaft. Der Service war super. Es war immer jemand da, wir konnten..."
La Bella
Restaurant Pallas
91/100 (5123 ratings)
Restaurants
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gutes Essen, frisch und fein �und top Qualität. Sehr freundlicher und gut eingespielter Service, trotz vollem Haus!!! Der Umbau und die..."
Nadine Biskup
"The Food was truly the best Greek Food I have eaten in Germany... The ambience and Service was..."
Carmel Thormeyer
"Excellent food, friendly service. We showed up on a Sunday afternoon with no reservation and, while very busy, they seated us almost immediately with..."
Michael Paci
"Unser liebstes griechische Restaurant in Landshut! Ausreichend große Portionen, alles sehr frisch und lecker! Personal ist immer freundlich und..."
Susanne Fi
"Ich war gestern mit einer Freundin das Erste mal hier essen. Spontan ohne Reservierung haben wir sogar noch einen Tisch in dem ansonsten vollen..."
Stefanie Romio
"Mein Lieblings Grieche in Landshut, komme seit Jahren immer wieder zum Essen und für feiern in Pallas! Bin noch nie enttäuscht worden im Gegenteil..."
Stefanie Beck
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, leckeres Essen und nettem..."
Jens Kraft
"Zum wiederholten Mal - immer wieder begeistert - Service und Essen top..."
Franz Daxauer
"Sehr lecker. Vor- Nach und Hauptspeisen alles top! Schöne Grüße aus der Kanzlei Dr...."
Jo Ga
"Excepțional. ...nu eram fan al gastronomiei grecești, dar după ce am fost la Pallas am început sa o apreciez..."
Szabo Gyorgy
"Salve! Io venivo molto spesso, ho lavorato 3 anni da eis cafe florenz! Siete fantastici e il cibo era sempre ottimo e il personale..."
Alessandra Semilia
"Einfach Klasse! Toller Grieche mit großer Auswahl an Speisen und auch wirklich leckeren Gerichten. Abends kann man auch draußen relativ schön..."
Saacke David
"Das Restaurant liegt vor der Altstadt in Landshut. Das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind reichlich. Die Getränke und das Essen kamen schnell..."
Ulli Michel
"Nicht ganz Billig aber für dieses wunderbare Essen ist der Preis mehr als gerechtfertigt! Von der Freundlichkeit und dem Ambiente ganz zu schweigen!..."
Anke G.
"Superzentral gelegen und leckeres Essen - hier kann man es aushalten Waren wieder einmal im schönen Landshut zu Gast und haben im Pallas lecker..."
mehr-prozente info
"Essen bestellt und war zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit. Das Essen selbst war perfekt zubereitet, der Salat frisch und die Portionen sehr..."
Markus K
"Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen. Zum Glück haben wir reserviert. Es war voll. Sowohl draußen als auch drinnen. Der Service war super...."
Patricia tapes
"Sehr leckeres Essen und die Portionen sind super. Da bleibt niemand..."
Angela Verworn
Cafe Chocolat
91/100 (2297 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Stammgäste im Chocolat. Top Service und jederzeit freundliches Personal, vielseitige Essensauswahl. Auf..."
Hermann Kraus
"Wir waren gestern Frühstücken und sehr zufrieden. Sehr gute Produkte, netter Service (die nette junge Dame hatte ihren ersten Tag, was sie auch..."
Christian Schmid
"Immer wieder gerne ... Stammkunde seit vielen Jahren ... nette Bedienung und gemütlich! Ein Platz zum Feiern und..."
Markus Flexeder
"Best „Cafe Chocolat“ forever!!! Rosi und Erich sind wir, zwei- bis dreimal in der Woche hier!!! Und sagen als Stammgäste: Hier passiert Euch..."
Rosa Huber
"The food was very delicious and the hot choloate is delicious as well! Also love the ambience of the..."
Michael Brummer
"Very good place, good service, good prices and taste food..."
Przemo Gwiazda
"Super klasse eine der besten Adressen um lecker zu Frühstücken mit klasse Aussicht, super Service und Küche. Immer wieder..."
Barbara Kadoic-Manhardt
"Wir haben ein schönes und leckeres Frühstück genossen. Wer ein Lokal zum frühstücken sucht ist hier bestens beraten! Absolute Empfehlung. Der..."
Christoph Wolf
"Tolles und gemütliches Ambiente in Top Lage, mitten in der Altstadt. Qualität und Geschmack der Speisen überzeugt immer, Café und Kuchen einfach..."
Christina Özdag
"Ich habe über Email einen Gutschein zu Weihnachten bestellt. Die Überweisung ging am Montag raus und am Dienstag kam der Gutschein bei mir zuhause..."
Julia Förster
"Frühstück war lecker. Preis in Ordnung. Obwohl viel los war hat es nicht zu lange gedauert. Gerne..."
Kevin Martin
"Super um draußen zu sitzen. Leider gibt es kein Landshuter Bier. Speisekarte für den kleinen und größeren Hunger. Schöner..."
Sebastian Gottwald
"Nettes Lokal in dem man gut frühstücken kann. Die Bedienung war freundlich, wenn auch etwas unkoordiniert. Preislich in..."
Eugen Breininger
"Tolle und ausgefallene Süßigkeiten, absolut geniales Eis! Sehr freundliches Personal. Im Ganzen etwas hochpreisig aber das Geld allemal..."
Oliver Anders
"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine Missgeschicke wurden großzügig wieder gut gemacht. Das Essen und vorallem die Desserts sind..."
Shenn92
La Vita E Bella
91/100 (1407 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tutto buonissimo,qualsiasi cosa mangi riesci a sentire tutti i sapori,complimenti,perché a landshut è difficile trovare un ristorante così. Il..."
Giuseppe D Ambra
"Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut, die Pizzen knusprig und die Pasta al dente. Das Anbiente war überraschend stilvoll, ..."
Marion Trost
"Immer super lecker��. Sehr nette..."
Sabine Ongherth
"Tolle Atmosphäre, bestes Essen und super Service haben bei unseren ca. 60 Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ein großes Dankeschön an..."
Evelyn Sauer
"Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Immer..."
Bernhard Stache
"Sehr sehr gut hat es uns geschmeckt. Ambiente Top! Preise gehoben aber..."
Solveik Sol Schettler
"Sehr schön....sehr sauber...gutes Essen...immer gerne wieder..."
Wulli
"Lieblingsitaliener!!!! Nettes Personal. Leckeres Essen. Preise sind zwar bissl höher, als bei nem Standart Italiener allerdings gibt's hier auch..."
Crack Master
"Essen war gut, aber Wartezeit auf Getränke war schon sehr..."
Rudolf Feckl
"Fantastischer Italiener bin begeistert😀 Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung Bestimmt..."
Redrose Redrose
"Erstklassiges italienisches Restaurant, hier ist endlich mal eines zum weiterempfehlen. Hier versteht man sein Handwerk, die frischen Zutaten..."
Patrick Dercourt
"Super freundlicher Service und sehr sehr leckeres Essen. Top modern ausgestattet. Kann ich nur..."
Daniela Dercourt
"Sehr leckere Gerichte und auch extrem freundliches..."
Alex S.
"Sehr sehr gute Küche. Ich hatte Tortellini mit Steinpilzfüllung. Ich war begeistert. Großen Lob an die Küche und auch Lob an den Service, sehr..."
Buket Alavci
Nam King Sushi Haus 141
90/100 (1851 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Einfach super!! Essen ist mega lecker (egal ob Sushi oder andere Gerichte) .. Service ist sehr aufmerksam und freundlich Vorallem der (vermute ich..."
Elena Wagensonner
"Powiem krótko jak na mój wybredny ryjek jeśli o smaki chodzi Mega wybór sushi wybiegajacy w ofercie poza standarty no i Mega smaczne. Moim..."
Janusz Felix
"Wirklich schmackhaft und frisch. Entspanntes und freundliches Personal. Schöne ..."
Andreas Vulpes
"Sehr freundlicher Service. Essen super man kann es nur..."
Johny Miller
"Sehr gute asiatische Küche. Sehr zu vorkommende Bedienung. Wir waren sehr zufrieden. Können das Restaurant jederzeit..."
Minh-Tuan Truong
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service!..."
Sükriye Kilic Demircioglu
"Das beste Sushi, das ich je gegessen habe!! Sehr freundliches..."
Martina Gartner
"Super super..."
Susanne Stix
"Sehr gutes Sushi. Nudeln mit Gemüse und Tofu war auch sehr lecker - hat alles frisch geschmeckt und der Preis ist angemessen gut! Danke und bis zum..."
Christian Poehner
"Das Nam King ist ein asiatisches Bistro/ Restaurant in dem vietnamesische Speisen und auch Sushi serviert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist..."
Stephan Schöning
"Super leckeres Sushi! Meiner Meinung nach wirklich eines der besten in Landshut, wenn nicht sogar DAS BESTE 👍 Sehr schnelle Lieferung (20 Min..."
sabrina wuestner
"Bestes Sushi in ganz Landshut! Wir bestellen hier regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Sowohl das Sushi als auch die warmen Vor- und..."
Verena
"Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und guter..."
Chris Tina
"Bestes asiatisches Essen in Landshut !! Große Vielfalt an Gemüse und sehr gutes Fleisch und das beste die Soßen ohne Glutamat !! Vielen..."
Enki
"Essen war sehr gut, jedoch sehr lange..."
Klaus Hopf
"Essen war wie immer sehr gut ABER die lange Wartezeit bis endlich mal jemand an den Tisch kommt. Eigentlich..."
Bayernfan Rico
Myly Asia Wok Und Sushi Bar
87/100 (2335 ratings)
Restaurants
Sushi
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
Sushi
vietnamesisch
Japanisch
Asiatisch
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier schmeckt mann die Qualität. Wir sind begeisterte Sushifans und haben schon viel probiert und gesehen und sind zu einem Endergebnis gekommen My..."
Li La
"Ich finde, dass das Myly schon immer gut war, aber ich finde seitdem dem Umbau hat es sich nochmal verbessert und am Freitag habe ich dortn mein..."
Nadine Biskup
"Wie immer suuuper lecker. Sehr freundlich. Wir kommen natürlich wieder..."
Uwe Zet
"Essen & Service war hervorragend, wie immer! :-) Nur das Glas Cola, befüllt mit Früchten, Eis, Limette & Minze ist etwas gewöhnunsbedürftg..."
Martina Stefani
"Die besten ... alles super, sauber und sehr sehr..."
Edina Haso Kahrimanovic
"Und ich widerlege alles geschriebene hier. Wirklich super gutes Sushi und auch der Rest war sehr sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die..."
Kathrin Maier
"Für mich einer der besten und freundlichsten Asiaten im Raum Landshut - und danke nochmal dass ihr meinen Schal gefunden und aufgehoben habt..."
Ben Thallmayr
"Das beste Sushi..."
Choco La
"..."
Cà Phê Đen
"..."
Hanns-Christian Krug
"Der beste Asiate in Landshut und..."
Claudio Palillo
"Sehr lecker essen!! Eines meiner Lieblinge in Landshut..."
Stefanie Beck
"Super gute Restaurant,alles war sehr frisch und, lecker.Erste restaurant wo wissen was bedautet scharf sein..."
Marton Balázs
"Beste Sushi Bar weit und..."
Elisabeth Senger
Luk-yaamo
87/100 (2170 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Soooo lecker � Ein echter Geheimtipp (noch) in Landshut! Wir sind immer wieder begeistert von dem Essen!!! Und auch der Service so nett und..."
Sabrina Niedermaier
"Sehr leckeres Essen und der Service ist immer super freundlich und..."
Dani Kammermeier
"Sehr,sehr lecker..tolles Essen ...superfreundliche Bedienung......vielen Dank...wir kommen sehr gerne wieder..."
Susanne Siuda
"Spicy and delicious, though not the common tiny thai..."
Tim A. A.
"Das Essen war sehr schmackhaft, mit ausreichend großen Portionen. Es schmeckte auch größtenteils authentisch thailändisch, bis auf das Green..."
Globetrotter
"Wir holen uns Mittags öfter das Mittagsmenü. Sehr leckere Speisen, Gemüse immer knackig und auch das Fleisch schmeckt sehr gut. Vor Ort habe ich..."
Carina D.
"Sooo lecker!!! Nur leider fehlte mein bestellter..."
Ottie Hammer
"Ganz entschieden unser Lieblingsrestaurant. Autentische Thailändische Küche. Es schmeckt jedes mal fantastisch. Vor allem der Papayasalat ist zu..."
Simon Eberl
"Das Essen war sehr lecker und reichlich. Es entsprach voll unseren Erwartungen. Der als Biergarten genannte Innenhof könnte schöner gestaltet..."
Ingrid Schönberg
"Das Essen ist lecker. Man kann die Speisekarte rauf und runter essen. Möglichkeit zur EC Zahlung wäre nicht..."
Andrej Ehrle
"Sehr gutes und frisches thailändisches Essen! Das Personal ist immer sehr nett. Preise haben normale Höhe. Auf das Essen wartet man manchmal etwas..."
Jens Scherfig
"Essen war sehr lecker und authentisch. Es werden viele Gerichte angeboten die man sonst bei deutschen Thais vermisst wie zb Tom kah. Die Preise sind..."
Tobi
Ristorante Bellini
86/100 (7252 ratings)
Restaurants
Deli
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist herausragend. Hier wird der Gaumen kulinarisch vorzüglich verwöhnt und das Essen wird mit..."
Ines Benesch
"Sehr gutes Restaurant, gute Speisekarte und Service Preis Leistung total ok. War an drei Tagen dort.Kommen im Herbst wieder bringen noch einige..."
Klaus Jansen
"Bravo chef..."
Manuel Cocco
"Hervorragende Küche und erstklassiger..."
Tobias Kocherscheidt
"..."
Milena Milasevics
"Alles hat mir sehr gefallen 👍😁👍 und von mir sofort fünf starke Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐.. Personal sehr freundlich, kompetent, geduldig und..."
Hippek der Grosse
"Toll solch hochwertige Küche in Landshut zu finden. Hervorragende Auswahl an Weinen. Es lohnt eine Flasche zu wählen, die offenen sind gut aber..."
Joscha Lautner
"Immer wieder ein Genuss.Nicht umsonst ist dieser Restaurant in Michelin..."
Boris
"Hier ist der Kunde nicht König sondern Kaiser! Das Essen ist hier köstlich und die Weine..."
Celina 1410
"Wir sind begeistert! Die Qualität des Essens ist hervorragend! Der Service gigantisch. Wir werden definitiv nicht das Letzte mal im Bellini gewesen..."
July
"Ein "richtiger" Italiener mit qualitativ hochwertigen Produkten und einer erstklassigen Auswahl. Nur zu..."
Sandra Maier
"Immer wieder sehr gut! Einer der Lieblings Italiener in Landshut! Harmonisch gestalteter Außenbereich. Qualitativ hervorragendes, hausgemachtes..."
Jörn Monstadt
"Super 👍🏻. Mega Zufrieden!!! Sehr gute Service mit leckerem Essen und Weinkarte. Schöne und gemütliche Ambient. Ich kann nur..."
Natalia Nedzelski