#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Kochlöffel

Kochlöffel - Landshut - Fotoalbum

Der Doppel Best Chicken ist hanebüchen gut
Das Personal war super freundlich und nett , hat zwischendurch sogar gefragt ob alles passt mit dem Essen und wie es uns schmeckt. Super😋😋 super super gut war unsere Curry Wurst mit Pommes, die beste Curry Wurst in ganz Landshut . Die Hygieneregeln und Abstandsregeln werden optimal eingehalten un
Seit dem Betreiberwechsel kann man auch ONLINE Bestellungen aufgeben und die Dinge dann zum Abholtermin, den man selbst wählen kann, abholen. Gewohnte Kochlöffel Qualität. Personal: Immer freundlich und nett. Sauberkeit: Ich schaue da etwas genauer, aber auch das paßt. Hygiene: Köche haben immer
Am liebsten würde ich Null Sterne geben! Die Angestellten sind Extrem Unfreundlich, Beleidigen die Kunden, werden Laut und Verweisen Gäste des Lokals. Außerdem ist es Unhygienisch und nicht Sauber und der Müll wird ein draussen abgestellt auch bei starker Hitze so das es sehr schlecht riecht!! Das i
Lecker. Günstige Preise!
Ich war gestern Abend mit der family essen und muss ehrlich sagen wa als erstes sehr skeptisch, da ich immer sehr schlechte Erfahrungen bzw Personal sehr unfreundlich waren. Aber gestern, die neue Filialleiterin ist sehr freundlich, würde auf unsere Bedürfnisse geachtet, essen war mega lecker und ma
Das essen war soooo unfassbar eklig, und ich war danach krank, und Hygiene ist garnicht die masken nicht auf ,die masken ist auf einer Ablage gelegen, und keine Serviette gab es dort und ich rate niemanden wirklich NIEMANDEN dort hin zu gehen.
Sehr unfreundiches und nerviges Personal (man muss alles 100mal sagen weil sie es nicht verstehen) außerdem sind sie vergesslich wie wollten z.b Pommes mit Mayo und bekommen haben wir Ketchup außerdem haben sie eine Gabel vergessen so konnten wir die Currywurst nicht essen und zuhause war sie kalt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch