#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Kebap Turm

Kebap Turm - Landshut - Fotoalbum

Das Essen war sehr ,sehr lecker 😋😋und appetitlich angerichtet ,der Preis ist angemessen und für die Menge an Essen fast günstig 😋😋 das Personal sehr freundlich und das Ambiente trotz Corona und Hygiene Maßnahmen sehr ansprechend . Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in diesem Lokal. 🤗
Freundliche und schnelle Zubereitung, auch schön angerichtet. Hat gut geschmeckt
Ich fand den nicht lecker als ich heim gekommen bin war er schon matschig für mich war es ungenießbar ! der Döner war meiner Meinung nach überhaupt nicht lecker ich lobte über die Hälfte nicht essen ! Schade Personal nicht grade nett kommt so rüber als ob sie keine Lust hätten. Döner: Brot war seh
Heute zwei Döner gekauft, einmal vegetarisch und einmal normal.. Verkäufer nicht sehr freundlich.. Redet immer wieder etwas auf türkisch, finde das macht man nicht vor Kunden. Fragt nicht nach, welche Soße man haben will, klatscht einfach eine Kräutersoße rein, obwohl 3 verschiedene Soßen zur Auswah
Dürum war in Ordnung - hätte von mir 3-4 Sterne bekommen! Warum jetzt nur einer? Das Personal so unfreundlich - der Mann der mich bedient hatte hat mir das Wechselgeld auf die Theke geschmissen ohne mich anzusehen! Solch einen Service wünscht man sich als Kunde definitiv! Unhöflicher Laden! Lieber i
Service, Geschmack und Hygiene Nichts davon war in meinen Augen auch nur annähernd vorhanden. Service: Unfreundlich und wie am Fließband. Kein Lächeln. Kein bitte, kein Danke, keine guten Appetit. Wechselgeld auf den glastresen geworfen. Punkt. Geschmack: Fleisch (Hähnchen) war sehr fettig, knorp
nur Knorpeliges und fettiges Fleisch... Soße aus dem Eimer... Schmeckt einfach nicht
Mitarbeiter der mich bediente, wirkte mir schlecht gelaunt und nicht freundlich. Liebloser Service. Nicht mal fähig einen Dürum richtig zu rollen, wie es sich gehört, ohne sich vollzusauen. Geschmacklich okay, aber nichts besonderes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch