Sluurpy > Restaurants in Landshut > Mcdonald's

Bewertungen Mcdonald's - Landshut

Marek O
Normaler McDonald's bloß komische Tische, zu später Stunde sehr nettes Personal
Patrick
Das Essen ist kalt, das Personal kann nicht lesen und das Klo stinkt.
Dj 4Craft
Naja...die Mitarbeiter sind manchmal nicht besonders freundlich und vergangenen Samstag am 19.12.20 habe ich abends mal nicht im Drive in bestellt sondern drinnen. Hab gesehen wie eine Mitarbeiterin meine Pommes mit den bloßen Händen angefasst hat um diese in die Tüte zu legen und nicht wie normal üblich eine Serviette dazwischen zu nehmen...nicht besonders hygienischen besonders in der aktuellen Lage nicht akzeptabel! Sie waren ohnehin mehr mit sich selbst mit ratschen beschäftigt, was bestimmt auch der Grund ist, dass schon mehrmals was gefehlt hat, ist mir halt leider erst daheim aufgefallen, seitdem schau ich immer nach! Zusammengefasst, kann man natürlich Glück haben und alles passt, aber die Fehlerquote ist in der Filiale schon recht hoch!
Nana
Wir waren gestern Nachmittag beim Drive In und haben an der Sprechanlage bestellt. Ein anderes Auto hat uns überholt und hat nicht an der Sprechanlage bestellt, er wurde aufgeklärt und trotzdem ist er vor uns dran gekommen. Wir sind uns voll verarscht vorgekommen. Essen war in Ordnung. Eine Entschuldigung vom Mci Mitarbeiter kam leider nicht, es wurde einfach toleriert. Somit überholen und die Regeln missachten loht sich.
Patrick Berger
McDonald's eben.. wenn man's mag ist es das tollste auf der Welt.. schnelle Bedienung, auch in Covid-19-Zeiten, essen ist immer warm.
Tim Gruner
Sehr gutes Hygienekonzept! Am Eingang wird man gefragt, ob man die Speisen mitnehmen, oder im Lokal verzehren möchte. Desweiteren werden die Namen und Zeiten notiert, in denen man die Filiale besucht. Tatsächlich werden sogar die benutzen Stifte desinfiziert. Danach wird man an den Tischen mit vorgeschriebenen Abstand platziert. Sehr vorbildlich und gerade jetzt mit steigenden Fallzahlen, sehr vorbildlich. Das absolut genaue Gegenteil zur Filiale in Auerbach (Vogtland)! Aber das in einer anderen Rezension! Selbstverständlich was das Essen in gewohnter Qualität... - MC Donalds Standart.
ARK-Arndt Rohrreinigung Holger Arndt
Ordentlich und sauber, Essen to go möglich
Andreas Liesegang
Etwas Wartezeit, ansonsten ok 👌
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña