#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Residenz Cafe

Residenz Cafe - Landshut - Fotoalbum

sehr freundliche Bedienung, "großes Frühstück" ist wirklich groß und der Eiskaffee sehr gut, viel Platz im Freien. Preise sind nicht ganz günstig aber für die tolle Lage in Ordnung.
Sehr freundliches Personal, leckeres Eis, tolle lokation im Herzen der Altstadt und super Preise, wir sind begeistert :)
Nette Bedienung und reichlich Platz zum nächsten Tisch. Preise für Getränke waren Ok.
Leider gabs zum Espresso kein Wasser! Auch eine süße Kleinigkeit wäre nett gewesen.
Ganz nettes Cafe. Freundliches Personal.
Gute Eis und caffe.
Dort sind immer Plätze frei und direkt gegenüber vom Rathaus und mitten in der Altstadt. Dort bin ich gerne weil es meistens nicht so überlaufen ist wie andere Cafés oder daneben das Eiscafe' Panciera.
Sehr schönes Cafè mit Freundlichen und schnellen Personal 👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch