Sluurpy > Restaurants in Landshut > Krodinger Gastwirtschaft

Bewertungen Krodinger Gastwirtschaft - Landshut

Helmut Hafner
Der Krodinger ist für mich ein unverzichtbarer Teil Heimat. Mit unserem Stammtisch sind wir seit 42 Jahren einmal im Monat beim Klaus und lassen uns mit Bayerischen Schmankerln verwöhnen. Egal ob Wurstsalat, Suiz, Leberkäs oder auch Spanferkel, alles schmeckt und auch die Preise sind noch übersichtlich. Und gmiatlich is beim Krodinger immer🍞🍻😀
Thomas
Originell mit guter Küche noch dazu preiswert!
Rudi H.
Bayrische Küche, gemütlich freundliche Bedienung
Mariana Gronewald-Haake
Eine wirklich urige Wirtschaft! Mir hats gefallen! Niedrige Bierpreise und der Wurstsalat war sehr gut!
Peter Steiner
Man wird vom Wirt persönlich begrüßt. Eine richtiges Landgasthaus einfach aber gut.
joerg brotzki
Einfach absolut einzigartig, auch für Club Fans zu empfehlen...🤘👍
Christian Kunzelmann
Gutes Essen, super freundlicher und netter Wirt! Empfehlenswert!!
Wolfgang Weindich
Absolut super ! Günstiges und gutes Essen, Brotzeit, etc. Bierpreis unschlagbar👍
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña