Sluurpy > Restaurants in Landshut > Konditorei Cafe Kreuzer

Bewertungen Konditorei Cafe Kreuzer - Landshut

Sebo B
Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die Aufbäcker mit ihren Fabriktorten an den Rändern der Supermärkte sieht. Die Auswahl war gut und die Qualität super. Torten + Plätzchen: kann man auf jeden Fall empfehlen
Bärbel Escherle
Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem freundlichen bedient. Da geht man gerne hin.
Laris Lazuli
Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal köstlich!
Jason V
Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität exzellent!
Ulrich Wenninger
Super Geburtstagstorte
Uwe Wallner
Leckere Torten, sehr nette Service!TOP!
Christine Winkler
Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll dekoriert
Karlheinz Daffner
Sehr schönes Café guter Kuchen guter Kaffee
Julia We
Zur Taufe unserer Tochter eine Tauftorte bestellt! Wow! Sehr schön gestaltet, alle wünsche erfüllt und was natürlich auch sehr wichtig ist, traumhaft lecker geschmeckt � Jederzeit wieder!
Stefan Seitz
Die besten Kuchen und Torten in Landshut und vermutlich in ganz Niederbayern!
Markus Flexeder
Noch echtes und gelerntes Konditorenhandwerk in netter Cafehausatmosphäre!
Reiner Zisler
Die besten Torten in Bayern. Vorsicht Suchtgefahr! �
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña