#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Konditorei Cafe Kreuzer

Konditorei Cafe Kreuzer - Landshut - Fotoalbum

Heute zum ersten mal was dort geholt. Da freut man sich irgendwie, wenn man mal in einer klassischen Konditorei steht - wo man doch sonst nur die Aufbäcker mit ihren Fabriktorten an den Rändern der Supermärkte sieht. Die Auswahl war gut und die Qualität super. Torten + Plätzchen: kann man auf jeden
Eine sehr gemütliche und schöne Konditorei, mit köstlichen Torten und Kuchen. Auch warme Speisen sind sehr hervorragend. Man wird zudem freundlichen bedient. Da geht man gerne hin.
Hole mir öfters mal einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Werde immer sehr freundlich bedient und der Kuchen ist jedes Mal köstlich!
Ist einfach schön, eine klassische Konditorei zu kennen. Die Tortenauswahl ist üppig und die Qualität exzellent!
Super Geburtstagstorte
Leckere Torten, sehr nette Service!TOP!
Sehr leckeres vom Feinsten Das Schaufenster immer toll dekoriert
Sehr schönes Café guter Kuchen guter Kaffee
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch