#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Ristorante Gabelsbergerhof

Ristorante Gabelsbergerhof - Landshut - Fotoalbum

Wir haben auch im "Lockdown light" wieder den Mitnahmeservice (erweiterte Mitnahmekarte) genutzt und ein tolles Abendessen zu Hause genossen. Essen ist sehr liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend! Wir können den Mitnahmeservice definitiv empfehlen!!!!
Ich bin Stammgast in der gehobenen Gastronomie in Landshut. Dazu zähle ich ganz klar den Gabelsbergerhof. Das Essen ist vom feinsten und man wird kulinarisch verwöhnt. Zudem ist der Service auf einem sehr hohen Niveau, was man so aus Landshut eigentlich nicht kennt. Alles in allem mein Lieblingsrest
Qualitativ hochwertiges und leckeres Essen in tollem Ambiente bei zuvorkommender Bedienung. Hier werden auch hohe Ansprüche erfüllt. Selten so gut gegessen. Sehr zu empfehlen!
Zum ersten mal dort gewesen. Muss sagen ein super Italiener.Freundliches Personal, toll eingerichtet und das war sehr sehr gut. Kommen gerne wieder.
Ein sehr tolles schönes Restaurant ! Bedienung immer sehr höflich. Essen sehr lecker Keine lange warte Zeit . Und sehr preisfair . Wer italienisch essen möchte kann ich nur empfehlen 👍🏻
Ein wirklich sehr tolles Restaurant in Landshut. Es ist sehr gut geeignet einen Geburtstag oder eine Hochzeit zu feiern, da die Räumlichkeiten sehr großzügig sind! Tolle Speisen, freundliches Personal und faire Preise! Kann man nur empfehlen.
Sehr lecker. Und Bedienung auch super nett!
Gute italienische Küche in einem schönen Ambiente und die Bedingungen ist freundlich und nett. Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch