Sluurpy > Restaurants in Landshut > Burgerlon

Burgerlon - Landshut - Fotoalbum

Preis/Leistung absolut super, besonders das Menü. Bedienung sehr aufmerksam und nett.
Absolut top - ein Muss für Burgerfans und generell für Leute, die gerne Essen gehen - Fertigprodukte oder Tiefkühlware sucht man hier vergebens. Die saftigen, frisch zubereiteten Burger gibt's zu tollen Preisen mit sämtlichen Extra-Wünschen, tollen Beilagen und guten Getränken. Dieser Burger-Laden,
Uns hat es heute durch einen großen Zufall hierher verschlagen und ich muss sagen ich könnte nicht glücklicher deshalb sein. Der Chef war sehr zuvorkommend und versuchte so schnell wie möglich einen Platz für uns zu organisieren. Nach der Bestellung vergingen keine 10 min bis unsere Getränke samt Bu
Super leckere Burger, leckere Drinks und super nettere & aufmerksamer Service. Gerne wieder.
Großartige Burger mit perfekt zubereiteten Patties, frischem Geschmack, freundlicher Service und besseres Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zur Konkurrenz. Immer einen Besuch Wert!
Absolut 1A, Die besten Burger weit und breit, preislich absolut angemessen. Außerdem ist der Service absolut top und freundlich, findet man nur noch selten!
Die sind nicht nur das beste fast Food, sondern auch die freundliche und fleißiche Personal
Bester Burgerladen in Landshut! Saftiges Fleisch und eine tolle Getränkeauswahl! Komme immer gerne auf ein Menü zum BreakBurger. Preis/Leistung ist auch top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch