#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar - Landshut - Fotoalbum

Ich habe die Zeit im Hans im Glück vor der Pandemie genossen. Meine Frau und Ich kommen nach der Geschichte gerne zu Besuch noch einmal vorbei. Bis bald
Einer der schönsten Restaurants von Hans im Glück. Super freundliches Personal, liebevoll gestaltetes Restaurant und das Essen ist natürlich auch sehr lecker
Den Hype um die Kette habe ich noch nie verstanden. Es gibt so viele andere wirklich gute Burgerläden. Klar die Birkenstämme und das Lokal im Allgemeinen wirken nett, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Für die Preise TK-Pattys zu verwenden ist schon fast frech. Die Burger sind finde ich gege
Tolles Ambiente, interessantes Konzept, und sehr aufmerksamer Service. Hatte einen leckeren Burger mit Avocado-Creme. Zu empfehlen!
Sehr gute Burger, großes Bürgerrestaurant mit viel Platz zum sitzen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich kann das Hans Im Glück nur weiterempfehlen und es wird sicher nicht das letzte Mal sein wo ich hier gegessen habe 😉
Ich habe vor zwanzig Minuten im Lokal angerufen und habe gefragt wie lange die Küche noch offen war. Die Mitarbeiterin hat mir etwas gesagt aber, dass habe ich leider nicht verstanden. Deswegen habe ich ihr gebeten zu wiederholen und sie wurde direkt grantig. Unglaublich
Faire Preise und trotz Corona stets sicher gefühlt. Da isst man doch gerne und unterstützt obendrauf noch die Landshuter Gastronomiebranche! Super!
Wahnsinnig lecker 😊 vom Brötchen zum Belag und Fleisch, man kann sich alles nach eigenem Geschmack zusammenstellen 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch