Sluurpy > Restaurants in Landshut > Eis Panciera

Bewertungen Eis Panciera - Landshut

Christoph Wolf
Super Eisbecher, leckerer Kaffee/Espresso, top Service und super Preis! Wir haben zu 4. die Eisdiele besucht und hatten Glück bei schönem Wetter schnell einen Platz in der Sonne zu ergattern. Wir wurden zu unserem Tisch geführt und die Bestellung wurde sehr schnell und freundlich aufgenommen. Auf die 4 Eisbecher, den Apfelstrudel & den Kaffee haben wir ca. 5min gewartet, was absolute Spitze ist bei vollem Haus. Alle Speisen waren sehr lecker & der Service war top, hier wurde mit Freundlichkeit gepunktet! Wir kommen wieder, das steht fest! Top Service 👍 Top Eis 👍 Top Preis 👍
Karina Kielmann
Sehr lecker, gute Auswahl und nettes Personal! Außerdem haben die Eisbecher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.👍😊 Nur zu empfehlen!
Jon W.
Eis ist lecker, aber das Personal ist leider super unfreundlich. Haben uns Eis an der Theke gekauft und bezahlt (und ein Trinkgeld gegeben), in dem Moment hat es angefangen zu schütten, weswegen wir uns kurz hinsetzen wollten (Sitzbereich war komplett leer) bis es aufhört. In dem Moment stürmte gleich eine unfreundliche Frau auf uns zu und teilte uns mit, dass wir da nicht sitzen dürfen. So sollte man einfach nicht mit Gästen umgehen, warum nicht einfach freundlich darauf hinweisen oder fragen ob man vielleicht was trinken will wenn man sich da hinsetzen will? Werden uns dort auf jeden Fall kein Eis mehr holen.
Helga
Dort passt einfach alles. Eis schmeckt super und das Personal ist sehr freundlich.
Artur L.
Eis zum abgewöhnen. Selten so ein geschmacklich schlechte Eis gegessen. Am der Theke auch nur mässig freundlich. Schade
Karl Sala
4.10.2020 naja für den Andrang auf das Eis verstehe ich nicht. Service war freundlich- WC sind sauber.
Anna L
Super leckerer Eisbecher, konnten uns aussuchen welche Eissorten wir nehmen, Früchte waren frisch und Bedienung war auch schnell und freundlich! Gerne wieder!
Markus Weber
Banana Joe sehr empfehlenswert. Die Eiswaffeln sind auch sehr lecker.
Claudia Furtner
diese Eisdiele ist immer eine Reise nach Landshut wert..!!! Das Yogurette-Eis treibt mir jedesmal regelrechte Freudenstränen in die Augen! :-)
Sabine Ba
Super, trotz vollem Haus schnelle Bedienung. Sauber, gleich wurde der Tisch sauber gewischt. Lecker, ganz tolle Eissorten. Im Ganzen: empfehlenswert! Danke! �
Florian Gerhard
Habe einen Eiskaffee bestellt der völlig daneben war. Der Kaffee war süßer als das Eis und hatte die Konsistenz eines billigen Rührkaffee aus der Dose. Die Reklamation wurde unfreundlich abgelehnt. Erst auf Nachfrage bei der Chefin wurde mir unfreundlich angeboten einen neuen ungezuckerten Eiskaffee zu machen. Dieser hatte dann endlich eine normale Farbe und hat nach Eiskaffee geschmeckt. Leider wird Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit nicht gerade groß geschrieben, wenn es denn überhaupt ein Begriff ist.
Renate Kobl
Lässt immer mehr nach. Im Juli gibt es keine frischen Waldfrüchte sondern gefrorene, aufgetaute Früchte. Der Eisbecher hatte daher nichts mit der Abbildung zu tun.. Auf dem Früchtebecher waren 80 % Äpfel..
Christian Prechtl
15 min gewartet. ungefähr 10 Gäste. Bedienung lief 4 mal an mir vorbei ohne meine Bestellung aufzunehmen. naja, dann ging ich wieder.
Gabi Haas
Leckere Eissorten und freundliche Bedienung.
Raimund Schneider
Das Eis ist ja ganz gut, aber der Service ist unmöglich. Zur Krönung kann man beim Wunsch den Tisch gesäubert zu bekommen, schon einmal als "Arschloch" bezeichnet werden.
Laura Fryc
Der Eiskaffee hat nicht geschmeckt - auf Nachfrage hieß es 'so ist der bei uns'. Nachdem die Bedienung nur bedingt freundlich zu uns meinte sie möge den gezuckerten eiskaffee hier auch nicht war ein Gespräch mit der Chefin nötig. Diese war noch wesentlich unfreundlicher und nachdem alle amderen mit ihrem eis fertig waren mit ihrem eis habe ich einen weiteren- für mich normalen - eiskaffee bekommen. Ohne zucker, dunkel - so wie man sich diesen vorstellt. Vom gezuckerten kaffee steht nichts in der Karte. 3 sterne - weil das andere bestellte eis gut war.
Jens Rödel
Klasse Eis und guter und schneller Service. Kommen gerne wieder.
Ramona Lisa
Die Eisbecher sind sehr lecker, der Eiskaffee hingegen kam aus der Packung und war vorgesüßt. Nach Reklamation wurde gesagt er könne nicht zurück genommen werden und er MUSS auch bezahlt werden. Die Chefin war sehr unfreundlich und barsch. Nach ca. 7 Minuten willigte sie aus 'Nettigkeit' ein einen richtigen Eiskaffee aus Filterkaffee zu machen. Die Kellnerin war auch nicht sonderlich freundlich und meinte sie könne eh nichts machen. Vielleicht beim nächsten Mal doch wieder eine andere Eisdiele.
Stephan Wallner
Ich hol mir da schon seit gut 40 Jahren mein Eis.Lecker wie immer. Gestern mussten wir zwar warten, das lag aber am super Wetter. Da war es voll. Der Service hatte sich viel Mühe gemacht. Da kann man Wartezeiten entschuldigen.
Bärbel Fuchs
Das beste Eis in und um Landshut! �
Heidi Walther
Super lecker - wie immer. Da kommt man gern wieder
Sylwia Malarz
rewelacja!!!!pyszne!!!!najlepsze lody na świecie!!!
Sam S.
Service here is excellent and despite the huge queues, due to the big festival they were very polite and helpful and kept the line moving fast. I had the Eis Schokolade which was made from cold chocolate, milk, chocolate and vanilla Eis and chocolate sauce and it tasted divine :-) All the Eis looked great and it was extremely popular. Would come back here any day.
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña