#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Eis Panciera

Eis Panciera - Landshut - Fotoalbum

Super Eisbecher, leckerer Kaffee/Espresso, top Service und super Preis! Wir haben zu 4. die Eisdiele besucht und hatten Glück bei schönem Wetter schnell einen Platz in der Sonne zu ergattern. Wir wurden zu unserem Tisch geführt und die Bestellung wurde sehr schnell und freundlich aufgenommen. Auf
Sehr lecker, gute Auswahl und nettes Personal! Außerdem haben die Eisbecher ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.👍😊 Nur zu empfehlen!
Eis ist lecker, aber das Personal ist leider super unfreundlich. Haben uns Eis an der Theke gekauft und bezahlt (und ein Trinkgeld gegeben), in dem Moment hat es angefangen zu schütten, weswegen wir uns kurz hinsetzen wollten (Sitzbereich war komplett leer) bis es aufhört. In dem Moment stürmte glei
Dort passt einfach alles. Eis schmeckt super und das Personal ist sehr freundlich.
Eis zum abgewöhnen. Selten so ein geschmacklich schlechte Eis gegessen. Am der Theke auch nur mässig freundlich. Schade
4.10.2020 naja für den Andrang auf das Eis verstehe ich nicht. Service war freundlich- WC sind sauber.
Super leckerer Eisbecher, konnten uns aussuchen welche Eissorten wir nehmen, Früchte waren frisch und Bedienung war auch schnell und freundlich! Gerne wieder!
Banana Joe sehr empfehlenswert. Die Eiswaffeln sind auch sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch