Sluurpy > Restaurants in Landshut > Maison De Nicola

Bewertungen Maison De Nicola - Landshut

Issy
Das Essen dort war sehr lecker und noch dazu zu einem günstigen Preis! Dort ist es sehr gemütlich mit einem schönen Ambiente! Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich 👍🏼
SirPancakes
Unglaublicher Service, man fühlt sich wie zuhause! Preise angenehm für die Qualität! Tip: Die Rosinenschnecken probieren. Ein einmaliges Erschmackserlebnis!
Viktor Wallinger
Lecker, Lecker, Lecker, wer das Französische Flair sucht, ist hier genau richtig. Ich bin immer wieder gerne bei Nicola :)
Marcel Polk
Super schönes Cafe, mit sehr leckerem Essen und spitzen Kuchen. Inhaberin und Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend!
Benedikt Trost
Sehr leckere authentische französische Gerichte, tolles und freundliches Personal! Auch zum Frühstücken sehr zu empfehlen.
Friendly Penguin
Top, bester Cafeladen in LA. Immer einen Besuch wert.
Laura Luu
Schönes Café mit Liebe zum Detail. Es hat uns gut gefallen und war lecker.
FARIDA SALHI
Sehr lecker gegessen und getrunken.
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña