#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Maison De Nicola

Maison De Nicola - Landshut - Fotoalbum

Das Essen dort war sehr lecker und noch dazu zu einem günstigen Preis! Dort ist es sehr gemütlich mit einem schönen Ambiente! Zudem sind die Mitarbeiter sehr freundlich 👍🏼
Unglaublicher Service, man fühlt sich wie zuhause! Preise angenehm für die Qualität! Tip: Die Rosinenschnecken probieren. Ein einmaliges Erschmackserlebnis!
Lecker, Lecker, Lecker, wer das Französische Flair sucht, ist hier genau richtig. Ich bin immer wieder gerne bei Nicola :)
Super schönes Cafe, mit sehr leckerem Essen und spitzen Kuchen. Inhaberin und Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend!
Sehr leckere authentische französische Gerichte, tolles und freundliches Personal! Auch zum Frühstücken sehr zu empfehlen.
Top, bester Cafeladen in LA. Immer einen Besuch wert.
Schönes Café mit Liebe zum Detail. Es hat uns gut gefallen und war lecker.
Sehr lecker gegessen und getrunken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch