#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Caffe Gelato Italiano By Jerry

Caffe Gelato Italiano By Jerry - Landshut - Fotoalbum

Wir lieben Jerry! Wir kennen die Inhaber schon seit Jahren, wo die Eisdiele noch in Freising war. Nirgends schmeckt das Eis besser! Obwohl Landshut ein Stück weiter weg ist, fahren wir nur für das Eis immer wieder dorthin. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, Jerry selbst set
Sehr leckere Eissorten. Rocher Becher ist ein Traum. Außerdem ein besonders gutes Erdbeereis.
Das beste Eis der Gegend. Der Chef, Jerry, ist sowieso einmalig. Immer gut drauf und zuvorkommend
Top. Was soll man sagen. Hier wird man freundlich bedient, hier fühlt man sich wohl, hier ist man willkommen. Die Preise die man hier zahlt sind so angemessen für die Größe der Portionen die man hier bekommt. Eisbecher von den Größen her echt super und vorallem schön angerichtet und schmecken hervo
Tolle Eisdiele und unglaublich freundlicher Besitzer incl. Team! Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben! Die Aussicht der Eisdiele ist nicht so wunderbar aber davon kann man absehen. Auf dem Bild zu sehen ist der MonCheri Becher.
Unglaublich leckeres Eis. Hole mir regelmäßig in der Mittagspause ein Eis. Nicht nur klassische Sorten sondern auch etwas ausgefallenere Sorten. Mein Favorit: gesalzenes Karamell 😍 Bilder folgen :)
Hier gibt es gutes Eis zum mitnehmen. Wir haben für insgesamt fünf Kugeln Eis 6 € gezahlt, preislich also Top. Alles war sehr gut und die Kugeln waren auch Ordentlich groß, wir werden hier öfter ein Eis kaufen.
Erstklassiges Eis zu handelsüblichen Preisen. Ob als Kugel zum Mitnehmen oder als Eisbecher-Kunstwerk, hier ist für jeden etwas dabei. Immer wieder ein Genuss und definitiv eine Empfehlung wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch