Cantina Ensenada Landshut

Cantina Ensenada Landshut, Landshut Neustadt 500 - Landshut

mexikanisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cantina Ensenada Landshut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
382 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,4
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2022
4,3
434 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
16 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/05/2022
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/01/2022
4,0
1 Bewertungen

U

Unilocal
Last update on 30/09/2022
3,1
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2022
3,8
66 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Bittner
+5
Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Ich war richtig satt. Danke für den schönen Abend.
5
Laura
+5
Das Restaurant wurde mir empfohlen. Sehr schönes Gebäude und ein wunderschöner Innenhof mit viel Grün. Super gemütliche Atmosphäre! Das Personal war wirklich freundlich. Sogar für Veganer wurde ein Gericht zusammengestellt. Ich bin begeistert!
5
A.
+5
Schöne Location, superfreundliches Personal, Essen absolut perfekt ! Aus der Sicht eines zum ersten mal von mir besuchten mexikanischen Lokals, sozusagen, Premiere.
5
S Berner
+5
Immer wieder schön! Gutes Essen, schöne Stimmung. Problemlose Anmeldung über die Webseite.
5
Christian Kolloch
+5
War sehr lecker und schöner Innenhof Biergarten.
5
Anthony McSwain
+5
Sehr gutes Essen und gute Cocktails. Nette Bedienungen. Ob drinnen oder draußen im kleinen Biergarten. Es ist immer wieder schön. Es fehlt eigentlich nur mehr noch "El Yucateco" Die typische Chilli Salsa 😋 in Yucatan.
5
David Burgess
+5
Das Essen ist super lecker, man wird schnell satt, man hat eine große Auswahl von Speisen und die Bedienung ist sehr freundlich. Ich habe sogar eine Glutenunverträglichkeit und sie haben mir extra Mais Fajitas gebracht. Zusammengefasst lässt sich sagen das ich es jedem empfehlen kann dort essen zu gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cantina Ensenada Landshut

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 23930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1