#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Der Punjab

Der Punjab - Landshut - Fotoalbum

Das Essen wurde pünktlich geliefert und war noch richtig heiß. Es hat wirklich sehr lecker geschmeckt, hier werden wir ganz sicher wieder bestellen!
Sehr leckeres authentisches und auf Wunsch auch durchaus scharfes Essen. Hatten Malai Kofte und Chicken Kashmiri. Sehr zu empfehlen! Auch über Lieferando in Covidzeiten!
Lange Wartezeit im Lokal zur Essensabholung (ca. 25 min) trotz telefonischer Bestellung. Geschmacklich und qualitativ aber absolut top! Werden dort wieder bestellen!
Haben zwei Gerichte zum selber abholen bestellt und waren begeistert! Essen war super und sowohl am Telefon wie auch im Restaurant wurden wir sehr freundlich behandelt. Der Garten sah auch sehr einladend aus, gehen wahrscheinlich nächstes mal bei gutem Wetter dort zu Abend essen. Rundum nur zu empf
Wer eine Geschmacksexplosion besonderer Art erleben möchte, ist hier angekommen Bedienung sehr höflich und freundlich und der Koch weiß, was er tut inkl. Extrawünsche. Absolut empfehlenswert Echte nordindische Küche pur.
Super Geschmack, sehr nette Inder dort.
Wir waren zum ersten Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Es hat einfach alles gepasst. Vom Service bis zu dem sehr leckerem Essen. So muss indische Küche sein.
Wir haben heute ein Essen für zwei Personen bestellt und sind sehr zufrieden. Super pünktlich und freundlich und sehr schmackhaftes Essen mit guten Portionen. Wir werden wiederherstellen und nach Corona auch wieder ins Lokal kommen. Weiter so!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch