#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Zollhaus

Zollhaus - Landshut - Fotoalbum

Drive-In-Wehnachtsmarkt beim Zollhaus Hinsichtlich des Ambiente wurde sich viel Mühe gegeben und die Speisen sind - auch preislich - auf dem üblichen Niveau. Ob sich die stark überlaufene Veranstaltung mit einer Wartezeit von (heute abend) von fast einer Stunde aber rechnet, ist Ansichtssache.
Wir waren im Drive-in , beim Auto Christkindels Markt...haben alles mit nach Hause genommen, 1/2m Wurst, Steaksemmel und einen 😁🤭 Germknödel...die Germknödel war spitzenmäßig ✌die Steaksemmel auch ok...aber die 1/2 m Wurst,war leider zu Matsch, was wahrscheinlich an der Luftdichten Aluminium Verpack
Tolle Idee mit dem Christkindlmarkt-Drive-in, faire Preise und toll umgesetzt.
Saugeil. Ein absolut phänomenales Rehedelgulasch gegessen. Der Weihnachtsmarkt ist klein aber fein. Sind von Freising rüber gefahren - hat sich absolut gelohnt und wir kommen bestimmt wieder.
Sehr mittelmäßiger Service. Einige Speisen waren sehr gut von der Qualität, bei anderen hat man amscheinend billigen Kartoffelsalat und Knödel verwendet. Änderungen konnte man leider nicht gut umsetzen und das Essen hat sowieso ewig gedauert. Hatte mir mehr erhofft.
Die Idee mit dem DriveIn Weihnachtsmarkt ist einfach genial und auch gut umgesetzt! Preislich auch total in Ordnung! Die Leute sind nett und man geht bzw fährt mit einem super Gefühl wieder nach Hause! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich würde allerdings nicht am Wochenende abends vorbei kommen, da m
Waren auf dem Drive In Weihnachtsmarkt in Landshut... Sehr schön gemacht alles und sehr lecker
Sehr gutes Essen und eine sehr schöne Idee. Wartezeit leider etwas nerfig, ca 30 Minuten. Wartebereich könnte am Eingang schöner gestaltet sein. Mittendrin sehr schön.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch