Biergarten Ellermühle

Biergarten Ellermühle, Landshut Ellermuehle 7 - Landshut

deutsch
• Gastropub
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biergarten Ellermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 6297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Biergarten Ellermühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2197 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
273 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,0
56 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,2
3610 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
2,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/02/2021
4,0
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/07/2021
4,3
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Freizeit Bikerin
+5
Schöner großer Biergarten mit Selbstbedienung. Preise moderat, Getränke gut und kühl, kalte Brotzeiten schön angerichtet und mit Geschmack. Für Kinder großer Spielplatz, die Toiletten sauber und gut ausgestattet. Auch Parkplätze sind genügend vorhanden. Die Angestellten waren freundlich, besonders der Herr am Eingang, der wegen Corona diesen Platz zwecks Sicherheitsvorkehrungen einnehmen musste. Aber alles gut durchorganisiert 👍
5
gina prohl
+5
Wundervoller Ort zum Freunde treffen und entspannen. Phantastischer Kinderspielplatz. Grosse Auswahl an Speisen, sowie Kaffee, Kuchen und Eis. Da ist für jeden etwas dabei. Und zum Abschluss ein Besuch bei Esel, Ponny, Ziegen, Hühnern und Lamas. Nicht zu vergessen, die liebevoll angelegten Fischteiche. Die Bedienung an den Selfservice- theken ist super freundlich und schnell. Alles in Allem, jedes Mal, ein gelungener Ausflug
5
Jana Zimmermann
+5
Gestern seit Langem mal wieder hier gewesen und es hat mir gefallen. Viel Platz, viele Parkplätze, Tiere und Spielplatz für die Kids, sogar eine E-Bike-Ladestation mit mehreren Ladeplätzen, gutes und preiswertes Essen und nettes Personal. Gestern gab es 1x das Schnitzel mit Pommes für meinen Mann und 1x die Spareribs mit Pommes für mich, beides war gut und reichlich. Aktuell sind die Tische großzügiger verteilt, was ich als sehr angenehm empfinde. Wir waren zufrieden und kommen gerne mal wieder.
4
Sebastian Sch.
+4
Meiner Meinung nach einer der schönsten Biergärten im Umkreis. Wunderschön an einem Weiher gelegen und in Natur eingelassen, sticht der Biergarten aus der Masse heraus. Die Preise sind human, die Portionen groß und das Personal sehr freundlich. Auch wird der Tisch sofort abgeräumt. Kann ich nur empfehlen!
5
Harald Schmidt
+5
Bester Biergarten den ich mit meinen 70 Jahren je kennengelernt habe! Essen und Getränke sehr gut und günstig! Alles sehr schön und extrem ordentlich und sauber! Leeres Essgeschirr und Gläser sowie Aschenbecher werden umgehend vom Personal abgeräumt bzw. ersetzt! Die Sanitäranlagen (WC) sind überhaupt die ordentlichsten und saubersten die ich je gesehen habe, da können sich so manche Promi-Lokale eine Scheibe abschneiden! Den sehr schönen Biergarten Ellermühle mit seinen reichlich vielen Parkplätzen kann ich nur jedem empfehlen! Wir waren heute (3 Personen) zum 5. Mal hier und werden in Zukunft nur noch dort hin fahren! Mit bester Empfehlung Harald Schmidt aus Erding.
5
Hakan Esen
+5
Sehr Familien freundlich. Toller Spielplatz. Und die Tiere sehen sehr gepflegt aus.
5
Ri Ri
+5
Ein sehr schöner Biergarten mit Spielplatz und vielen Tieren. Die Preise sind auch in Ordnung. Es gibt auch überdachte Plätze falls es regnet. Die Betreiber haben es auch zu Coronazeiten für Gäste gut geregelt und nun viele Bierbänke in den Wiesen aufgestellt, somit haben viele Gäste Platz falls mal ein größerer Andrang bei schönem Wetter sein sollte. Wir gehen immer wieder gerne dorthin.
5
Klaus Lemacher
+5
Schöner Ausflugs Biergarten von Landshut aus in Minuten mit dem Fahrrad erreichbar unmittelbar am Fluh(äfchen). Ist schön angelegt ohne dunkel zugewachsen zu sein - eher teilweise wie auf einer Liegewiese im Schwimmbad. Auch für Kinder ist ein großes modernes Spielgelände vorhanden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biergarten Ellermühle

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 6297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8765 697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1