#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Isar Klause

Isar Klause - Landshut - Fotoalbum

Wir saßen draußen, direkt am Wasser - das war Urlaubsfeeling pur. Die Bedienung war nett aber schien leicht überfordert. Wir mussten etwas warten bis man uns einen Tisch zugeteilt hat. Die Dame hat uns anfangs nicht beachtet, ist an uns vorbei gegangen und hat dann erstmal Gäste verabschiedet und si
Sehr freundliches Personal, gutes Essen mit passendem Preis/ Leistungsverhältnis....immer ein Besuch Wert!
Man darf NICHT einfach vorbeikommen um NUR etwas zu trinken, sehr schade! UNFREUNDLICHES Personal schickt einen wieder weg! NIE WIEDER & NICHT EMPFEHLENSWERT! Es gibt wirklich BESSERE LOKALE in Landshut vorallem mit FREUNDLICHEM SERVICE!!!
Heute sehr gut gegessen und netter Service. Lammhaxe und Bio-Rhabarberschorle. Leider konnte ich keine Fotos machen, da mein Handy den Geist aufgegeben hat.
Sehr schön auf der isa zu sitzen. Panakota sehr lecker. Hans Jürgen sehr nett und zuforkomend
Service gut alles gut... Ja hier haben wir uns zu viert getroffen und wirklich wohl gefühlt. 😃 Richtig gut lockere Atmosphäre und gutes Essen zum fairen Preis... Da hab ich mal über zuviel berechnete Biere auch lachen können... Schöne Lage!!!
Sehr gemütliche Location, welche zum Verweilen einlädt. Deshalb ist sowohl die Karte, wie auch der Service sehr zum empfehlen.
Lecker gegessen und am Samstag Nachmittag bei Sonnenschein auf dem Floß ein traumhaftes Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch