#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Lokalität Im Sc Landshut-berg

Lokalität Im Sc Landshut-berg - Landshut - Fotoalbum

Das Essen war super und das Personal war sehr nett
Wir waren dort und es gab super essen,zimmer und in der gegend scheint es das die Zeit stilsteht
Sehr netter Chef und ein super Essen,kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gutes italienisches Essen, großer Gastgarten. Ein schöner Spielplatz für die Kinder.
Sehr schönes Ambiente aber etwas zu teuer vor allem die Getränke.
Freundliche Leute, sehr schöne Auswahl an Gerichten, lecker, schönes Gebäude
Sehr leckere Pizza und Pasta zu normalen Preisen. Bedienungen sind sehr freundlich. Das Lokal ist schön eingerichtet. Ich kann es sehr empfehlen
Pizza Weltklasse, Service perfekt und zuvorkommend. Immer wieder wechselnde Tagesgerichte. Parkplätze ohne Ende vorhanden. Immer wieder gerne. Danke für den perfekten Service. Kleiner Geheimtipp wer Pizza liebt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch