#}
Sluurpy > Restaurants in Landshut > Poseidon Restaurant & Bar

Poseidon Restaurant & Bar - Landshut - Fotoalbum

Was soll man über dieses Weltklasse griechisches Restaurant berichten! Auch wenn man das Essen aktuell mitnehmen muss ist die Qualität der Speisen einfach hervorragend. Einfach nur "Superklasse"
Sehr leckeres Essen und top Service. Werde dieses Restaurant definitiv öfter besuchen! Danke für das leckere Essen.
Wir waren schon mehrmals dort, weil man ja immer hört, das sei mit Abstand der beste Grieche in Landshut. Ganz nachvollziehen konnten wir das noch nie, es war immer ok, aber wirklich nichts Besonderes. Außer preislich vielleicht, da sticht das Restaurant schon heraus... Letztes Jahr zur Einschulung
Durch die zu laute Musik, hat das Restaurant leider seinen romantischen Charakter verloren. Wir fühlten uns eher, wie in einer abendlichen Strandbar. Die Speisen, sowie der Service sind aber nach wie vor ausgezeichnet.
Sehr freundlicher Chef, begrüßt jeden persönlich. Essen auch echt lecker und die Einrichtung ist sehr schön. Portionen sind klein aber ausreichend. Zwar etwas teurer aber dafür sehr gute Qualität und man wird satt.
Große Auswahl leckerer Spezialitäten. Zuverlässiger und freundlicher Liefer Service.
Seit Jahren ein zuverlässiges gutes Restaurant. Von Jahr zu Jahr habe ich aber das Gefühl, dass die Tellergestaltung mit weniger Liebe gemacht wird. Das Essen ist nach wie vor auf einen hohen Niveau... aber das Auge isst eben immer mit.
Einfach alles super! Essen vom feinsten und alle super Freundlich! Immer wieder gerne. Hoffentlich bis bald!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch