Sluurpy > Restaurants in Landshut > Ristorante Bellini

Bewertungen Ristorante Bellini - Landshut

Hippek der Grosse
Alles hat mir sehr gefallen 👍😁👍 und von mir sofort fünf starke Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐.. Personal sehr freundlich, kompetent, geduldig und hilfreich 👍👍. Sehr schnelle Bedienung 👍, faire Preise 👍. Alles sehr lecker, frisch gemacht 👍. Wirklich tolle Beratung 👍, angenehme Atmosphäre 👍, überall Ordnung und Sauberkeit 👍👍. Wir habe leider kleine Probleme mit parken, keine Parkplätze vorhanden...
Joscha Lautner
Toll solch hochwertige Küche in Landshut zu finden. Hervorragende Auswahl an Weinen. Es lohnt eine Flasche zu wählen, die offenen sind gut aber nicht exzellent. Haptik und Optik des Essen 5/5, es fehlte die 5 Sterne Finesse bei unserem Besuch. Gerne Wieder.
Boris
Immer wieder ein Genuss.Nicht umsonst ist dieser Restaurant in Michelin Guide.
Celina 1410
Hier ist der Kunde nicht König sondern Kaiser! Das Essen ist hier köstlich und die Weine ausgezeichnet
July
Wir sind begeistert! Die Qualität des Essens ist hervorragend! Der Service gigantisch. Wir werden definitiv nicht das Letzte mal im Bellini gewesen sein. Einfach großartig!
Sandra Maier
Ein "richtiger" Italiener mit qualitativ hochwertigen Produkten und einer erstklassigen Auswahl. Nur zu empfehlen!
Jörn Monstadt
Immer wieder sehr gut! Einer der Lieblings Italiener in Landshut! Harmonisch gestalteter Außenbereich. Qualitativ hervorragendes, hausgemachtes italienisches Essen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Nähe zur Landshuter Altstadt. Parkplatz Situation dadurch nicht ganz einfach. Für zu Fuß erreichbar.
Natalia Nedzelski
Super 👍🏻. Mega Zufrieden!!! Sehr gute Service mit leckerem Essen und Weinkarte. Schöne und gemütliche Ambient. Ich kann nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne Restaurant
Ines Benesch
Das Essen ist ausgezeichnet und der Service ist herausragend. Hier wird der Gaumen kulinarisch vorzüglich verwöhnt und das Essen wird mit Leidenschaft und Liebe zubereitet. Das Auge isst hier mit. Für die Qualität des Essens und dem tollen Service ist der Preis mehr als angemessen. Und die Weinempfehlung war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
Klaus Jansen
Sehr gutes Restaurant, gute Speisekarte und Service Preis Leistung total ok. War an drei Tagen dort.Kommen im Herbst wieder bringen noch einige Kollegen mit.
Manuel Cocco
Bravo chef �!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobias Kocherscheidt
Hervorragende Küche und erstklassiger Service!
Milena Milasevics
Hervorragend
Bánh mì Burger Eiscreme Kugel eis Pizza Schnitzel Schweinebraten Slim Cat Burger Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña