Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Landsberied

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Dorfwirt
92/100 (987 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"viiielen dank! ihr warts alle so super und aufmerksam an unserer Hochzeit! was ihr geleistet habts war top! nur zu..."
Yvonne Brenneisen
"Toller, aufmerksamer Service, umfangreiche Auswahl an Speisen, aussergewöhnliche Kreationen und dazu noch super leckeres Essen bei gemütlicher..."
Jessica Las
"Feinstes frisches Essen, faire Preise, super sympathische Wirtsleute und vor allem endlich mal ein Restaurant mit Kinderspielplatz - der auch den..."
Matthias Massy
"Netter Service, übersichtliche Speisekarte, aber für jeden was dabei, Essen sehr sehr gut, Portionsgröße ausreichend. Wir kommen immer wieder..."
Stephi Gantner
"War das lecker! Spontan Besuch, wir haben es nicht..."
Franzi Mühlbauer
"Super leckeres Essen! Super Service! schena..."
Wastl Pleil
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, Preis stimmt auch, alles..."
Cocolina Monaco
"Süper servis und freundlieche..."
Aziz Akyüz
"Alles gut, so muss eine Gaststätte sein! Wir haben hier schon Firmen-/Weihnachtsfeiern genau nach unserem Geschmack zelebriert, sind aber auch schon..."
[FRITZ]2 J-Quad
"Wir haben heute die Konfirmation meiner Nichte hier gefeiert. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen zackig und freundlich. Schön wäre es..."
Verena Kirchberger
"Rundum gut geändert!! Am Anfang sensationell dann schwach .. dann schlecht .. Dann ... Nun wieder eine gute Adresse wo man nicht nur wunderbar ruhig..."
Maximilian Christl
"Schöner, ruhiger Biergarten. Für Kinder geeignet. Es gibt verschiedene Sitzmöglichkeiten: Biertischgarnituren, normale Tische und Stühle. Und -..."
M D
"Unglaublich guter Zwiebelrostbraten mit super leckeren..."
Claus Hage
"Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung...."
Klaus Lehmann
"Der Dorfwirt in Landsberied verwöhnt seine Gäste in einem gemütlichen Gastraum mit einladendem Flair mit tollen kulinarischen Leckerbissen durch..."
Florian Ambrosch