Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Restaurants in Landsberg am Lech

Es gibt 82 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beim Metzgerwirt Hurlach
94/100 (7976 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles gut bürgerliches Restaurant mit leckerem Fisch und Fleischgerichten. Die Bedienung ist nett und immer schnell zur Stelle. Egal ob zum..."
Volker
"Sehr freundliches Personal. In Zeiten von Corona sehr gut mit Abständen, Händedesinfektion, eingegrenzte Gehstrecken etc. reagiert. Essen gut..."
Gaby Schmidt
"Sehr freundliches Personal und gute bürgerliche Küche. Uriges Ambiente im Innenbereich. Der Biergarten ist auch sehr schön. Eine Reservierung..."
Cristian Defalco
"Waren mit 14 Personen dort - reservieren ein Muss - freundlicher Empfang, flotter und kompetenter Service, wir bekamen unser vorbestelltes..."
Reiner R.
"Ein romantischer Ort, für jede Feierlichkeit geeignet. Das Essen war reichlich und sagenhaft schmackhaft. Personal war richtig freundlich und..."
Gerda Hochmuth
"Das Wirtshaus mit großem Biergarten überrascht mit leckerem Essen in großen Portionen. Das Ambiente lässt mit Bühne und Empore auf lustiges..."
Bach-and Floyd
"Sehr leckeres Essen. Für seine Schnitzel weit über den Landkreis hinaus bekannt. Auch vegetarische Gerichte. Der Kaiserschmarrn ist der Hammer...."
Horst Larisch
Fischerwirt
81/100 (3596 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine, aber feine Karte. Leckere Gerichte zu moderaten Preisen. Aufmerksames und freundliches Personal. Unser großer Hund durfte auch mit rein. Wir..."
Nicole K
"Sehr freundliches Personal, ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Sehr leckeres Bayerisches Essen. Preis Leistung..."
Frank K
"Einzigartiges Ambiente und das Essen ist super. Das Personal ist sehr nett, die Karte "relativ" klein jedoch finde ich das besser als eine..."
Nikfiss
"Super Essen, freundliche Bedienung, kommen gerne wieder (auch zum..."
Alexander Haedenkamp
"Altbayrische urige Gaststube. Netter freundlicher Service. Frische sehr gute..."
Kolbe Markus
"Seit Jahrzehnten unser Lieblingswirtshaus. Gute bodenständige Küche zu fairen Preisen. Immer freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Kommen..."
Theresa Ahlig
"Der Inbegriff bayerische, sehr guter Küche! Herrliches bayerisches Ambiente, tolles Personal und nicht grundlos täglich sehr gut besucht. Toll,..."
Manuela Boensch
"Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Portionen sind voll ausreichend. Eine gute Idee ist auch das Zweierlei und das Dreierlei, welches zwei,..."
Jürgen Holz
China Restaurant Pavillion
90/100 (3265 ratings)
Restaurants
asiatisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
chinesisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hmmmm. Gewaltiges Buffet. Super lecker. Eine Reservierung empfiehlt sich auf jeden Fall da es dort immer ziemlich voll..."
Karl Hinterberger
"Mittags: Hähnchen mit Gemüse und als Vorspeise eine Pekingsuppe für 7,20 Euro. Schmeckte beides sehr..."
Volker Wichmann
"Waren schon sehr oft dort essen, immer lecker, immer sehr freundliches Personal. Die Auswahl des Buffets ist riesig und immer frisch zubereitet. Auch..."
B. D.
"Habe dort öfters gegessen und einfach nur Top, essen frisch lecker, Preisleistung sehr gut, Geschmack perfekt. Weiter so..."
Yanackcim Y.
"Ich war gestern das erste Mal hier essen gewesen. Die Familie von meinem Freund war schon öfter hier und schwärmt nur von diesem Essen. Wir hatten..."
Francesca Monteleone
"Essen typisch asiatisch all you can eat. Lecker aber nichts besonderes. Es kann auch abgeholt werden und das Essen ist immer schnell zubereitet...."
Daniel M.
"Sehr zu empfehlen Sind immer wieder gerne dort. Die Auswahl ist gut egal ob Karte oder Buffet. Das Essen schmeckt absolut super und das Ambiente..."
VANGUARD DE
"Haben Corona bedingt im Hotel übernachtet und uns essen bestellt. Was soll ich sagen. Meine Ente mit Knoblauch süss war genial. Kann ich nur..."
Bernhard Bayer
Restaurant Am Hexenturm
80/100 (3051 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Für mich eines der besten Restaurants in Landsberg und Umgebung! Das Essen ist wirklich toll! Wir haben auch den derzeitigen Lieferservice schon oft..."
Aylin Wagner
"Unsere Bestellung wurde telefonisch sehr nett entgegengenommen, die Lieferung kam schnell und sehr heiß an. Wir hatten 2x Landente mit..."
Daniel Weidel
"Sehr leckeres Essen. Schon mehrfach liefern lassen und immer heiß und sehr schnell gekommen. Sehr geschmeckt hat uns die schwäbische Trilogie und..."
Nathalie Biesle
"Hervorragendes Essen! Haben inzwischen auch mehrfach den Lieferdienst, welcher in den Lockdown-Zeiten angeboten wird, genutzt und waren immer sehr..."
Anette Seeb
"Schöne Lage in einer schönen Stadt ... in einer netten ruhigen Ecke mit schönen Außenbereich 🥂 Sehr freundliche Bedienung 👌 Speisekarte..."
Ba Ka
"Eine sehr schöne Einkehr bei meiner Radtour gewesen! Die Homemade Lemonade ist zu empfehlen, das Essen war sehr gut (Maultaschensuppe und..."
Pat Igel
"Super Essen! Es schmeckt jedes Mal sehr gut, wir sind immer zufrieden. Schöne, gemütliche Location und freundliches Personal. Keine langen..."
Asja Wagner
"Wir hatten am 26.12.2020, 2x die halbe Ente und einmal den Sauerbraten. Das Essen war ausgezeichnet und wurde auf die Minute pünktlich geliefert!!..."
Manfred Wuthe
Nonnenbräu
90/100 (2770 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute das dritte Mal Essen geholt und wieder begeistert gewesen! Wahnsinnig gute Qualität, mit Liebe zubereitet und preislich absolut..."
Tina
"Super lecker. Hatten heute das Haxen Angebot. Haxe mit Soße, Knödel, Krautsalat und einem Kellerbier. Alles zum Mitnehmen. Top Geschmack. Echt..."
Gudrun Schmidt
"Wir waren 2 mal da. Am ersten Tag hatten wir jeder nur ein Hauptgericht (Fleisch und Spätzle). Das Essen war super! Was ebenfalls positiv zu..."
Marko Marko
"hier passt alles ,-das Essen kommt schnell und schmeckt super und ist schön angerichtet , zudem wurde mir noch ein Nachschlag angeboten (war..."
ingo v. krüchten
"Top! Super Ambiente, nettes Personal und schöner Biergarten. Ausgewogene Speisekarte mit einigen Spezials. Meistens ausgebucht, weil die Leute..."
Tobias Meixner
"Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, hervorragender Service und alles kam schnell (zusammen) und war super lecker! Schönes Ambiente👍 wir kommen..."
Jennifer Horn
"Super tolles leckeres Essen. Für Burgerfans ein absolutes Muss. Toller Biergarten nette Bedienung. Alles einfach nur TOP Einziges Manko die..."
Martin Hofer
Wirtshaus Am Spitalplatz
70/100 (2133 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren ganz spontan dort. Dorsch Corona ist die Kapazität etwas eingeschränkt und man hat trotz einiger Reservierung sehr freundlich alles..."
Lars Kühmstedt
"Wie soll ich es am besten beschreiben ohne etwas zu vernachlässigen... Wir haben zweieinhalb Stunden lang wunderbar entspannt an diesem herrlichen..."
Michael Schneider
"Sehr sehr nettes Personal und super leckeres Essen! Der 2Go-Ablauf war total easy und schnell. Und ausgesprochen preiswert. Sehr gerne bald..."
Pia Baumann
"Wir 4 (2 Österreicher und 2 Lichtensteiner) waren kürzlich bei euch im Wirtshaus am Spitalplatz und sind sehr gut bedient worden. Die Bedienung..."
Walter Oberhuber
"Absolut zuvorkommendes, freundliches Personal. Vor allem in einer für Gastronomen schwierigen Zeitbestimmt nicht immer einfach. Menü war sehr..."
Christopher Ruff
"Sehr nette und kompetente Bedienung und ein Koch der zu wissen scheint was er tut. Ich hatte das Wiener Reisfleisch. Qualität der Zutaten war sehr..."
Hakan Cankaya
"Wirtshaus Burger mit Lammfleisch, der bester Burger den ich je gegessen habe. Sehr..."
Peter Smiatek
"Heute den Wirtshausburger mitgenommen, ich muss ehrlich gestehen, das war der beste Burger den ich jemals gegessen habe. Das Fleisch war perfekt auf..."
Alexander Neff
Koi Kitchen
91/100 (1426 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Zum Abholen bestellt. Super unkompliziert per Mail und dann absolut freundlich empfangen worden. Das Sushi ein Traum auf Erden, frisch, lecker, mit..."
Michael Nöß
"Koi kitchen ist mit Abstand das beste Sushi! Seit Jahren bin ich jedesmal wieder begeistert! Auch jetzt, da man nur abholen darf. Verliert es nicht..."
Sandra Regauer
"Was soll ich sagen: Einfach nur GEIL! Freu mich, wenn die Zeiten sich mal wieder ändern und man entspannt Sushi essen und genießen kann..."
Janis Amsel
"Wir waren zu sechst dort und hatten einen Tisch vor dem Restaurant. Zunächst dachte ich mir "warum mußten wir reservieren?". Aber als ich später..."
Marcus Will
"Top Qualität. Super hochwertige Zutaten. Tolle Kreationen und ein wunderbares Geschmackserlebnis. Danke für eure Mühen so herrliches Sushi zu..."
C
"Super Sushi gegessen. Nette Bedienung. Wenn man unten sitzen kann ist es gemütlicher, als wir direkt an der Tür. Aber das hat dem Genuss keinen..."
Katrin Hahn
"Nicht nur das bestes Sushi in der Stadt, sondern weit und breit!!! Nie ein Anderes!..."
Katja Drexl
"Sehr, sehr leckeres Sushi und andere japanische Spezialitäten wie Bier und Liköre zu gehobenen Preisen. Schönes, persönliches Ambiente mit..."
Sven