Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Landau in der Pfalz zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ich Bin So Frey
91/100 (1574 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker und alles vegan. Endlich mal eine Speisekarte, bei der man alles bestellen will! Umsetzung war gekonnt..."
Rene Tzschoppe
"Der gutes Essen. Kreativ. Frisch. Ansprechend serviert. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswerter Ausgleich zu ALLEN anderen Restaurants,..."
Flim Flam
"Schön öfter dort gegessen und auch bestellt. Echt leckeres, gesundes Essen und freundliches Personal. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch für..."
Marco aka Marco
"Wir haben heute liefern lassen und sind top zufrieden! Super lecker und qualitativ hochwertige Zutaten. Schön dass es euch in Landau gibt! Wir..."
Lian
"Sehr schönes und sehr leckeres Café und Restaurant. Mit super leckeren Veganen Gerichten!! Immer wieder..."
Marie Bicker
"Super super lecker! Einer der leckersten veganen Burger die ich je gegessen habe! Mein Freund hatte einen Burrito, der auch sehr lecker, uns jedoch..."
Isabell No
"Bester Veggie Burger! Wir essen sehr gerne hier. Die Besitzer und das Personal sind immer lieb!..."
Julia Ochsenreither
"Sehr schönes Ambiente & die Burger sind ausgesprochen lecker! Nette Auswahl, klein aber fein. Kommen gerne wieder..."
chiara