Sluurpy
Reset

Es gibt 179 Restaurants

Restaurants in Landau in der Pfalz

Es gibt 179 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poseidon
85/100 (4310 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Wir waren draußen und wurden sehr herzlich empfangen und zur Begrüßung gab es Ouzo, für den, der..."
WK
"Echt leckeres Essen in großen Portionen. Das Ambiente vor Ort ist angenehm, es gibt genügend Platz sowohl innen als auch draußen. Das gesamte..."
Den nis
"Haben an einem Sonntag Abend bestellt und bekamen in nur 45 Minuten das Essen geliefert: Alles war sehr warm, große Portionen und super lecker! Es..."
Kathi Ba
"Super Service, leckeres Essen und ein echt schönes..."
Christian Hellmann
"Lecker Essen und schöne Atmosphäre. Wunderbarer Keller..."
nellam21
"Wir waren Sonntags hier, ohne einen Tisch zu reservieren. Uns wurde ein Tisch bis 18:30 angeboten. Da wir um 19 Uhr bereits woanders sein wollten war..."
Marco Herd
"Sehr nettes Ambiente, ausreichend Sitzplätze im Innenhof vorhanden, drinnen ist ohnehin sehr viel Platz. Wir kamen zu viert und wurden sehr..."
Thomas D
"Das beste griechische Essen in Landau. Das Essen schmeckt konstant gleich und zwar super lecker - und das schon seit mehreren Jahren! Dazu ist die..."
x value
Brennofen
91/100 (2874 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
deutsch
Gastropub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nette location. Wir haben ungefähr rund Arbeitstag dort verbracht und die Speisekarte von oben nach unten durchgemacht. Tolle Weine, leckeres Essen..."
Katja Wegner
"Sehr lecker und reichlich gegessen. Super Gartenanlage und Einrichtung. Hat alles einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Besonders muss die Bedienung..."
Nils Va
"Wir haben im Brennofen zu sechst gegessen und hatten einen durchweg schönen Abend. Alle waren mit ihren Speisen und Getränken sehr zufrieden. Die..."
Jo Mo
"Toller Ort besonders der Garten das Essen ist sehr lecker. Die Weine sind empfehlenswert. Kann ich nur..."
Paul Kijan
"Sehr gutes Essen. Nur manchmal ist der Service nicht ganz das was man erwarten würde. Ansonsten sehr..."
Simone Jean
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und auch Gäste untergebracht. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Beim Frühstück gab es wirklich alles,..."
Christine Schulz
"Tatsächlich kann man, so gewollt, im alten Brennofen einer ehemaligen Ziegelei sitzen. Angesichts des Gartens wäre das vielleicht was für kalte..."
Wolfgang
"Super freundliches Personal. Ganz toller "Bier" Garten. Neben super Weinen gibt es auch..."
Thomas B
Olympia
86/100 (2764 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer ein super Erlebnis hier essen zu gehen. Es ist immer viel los aber das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war schnell..."
Jan Kupper
"Jahrelang gehen wir hier schon essen. Meine Mama kennt die Familie persönlich und wir werden genauso herzlich behandelt :) Dieses Jahr leider kein..."
M MP
"Habe nicht nachgeschaut aber ich vermute dass hinter dem Vorhang im Keller sich der Eingang zum Paradies versteckt. Haben selten so gut gegessen und..."
wivine rose
"Einer der besten Griechen in Landau und einer der langlebigsten. Seit Generationen mehr als identische griechische Küche und kein 0815 Grieche...."
Charlie Lamb
"Absolut empfehlenswert. Hier ist man Gast, hier darf man sein. Das Essen war vorzüglich und der Service absolute Klasse. Völlig..."
Isabelle Monier
"Am Freitag telefonisch bestellt am Samstag Top pünktlich geliefert 👍Alles gut heiß , und super lecker .Besser kann es nicht sein . Ein großes..."
Simone Anselmann
"Unfassbar, sehr freundliches Personal, die beste Fleischqualität, die ich in Deutschland gegessen habe. Alles war..."
Tony K
"Absolut zu empfehlen. Hier schmeckt das Essen wahnsinnig gut. Dazu schön angerichtet. Und das Personal ist auch sehr zuvorkommend! Einfach..."
Chinda Rella
Vier Jahreszeiten
80/100 (1777 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hatte Schweinefiletgeschnetzeltes es war super und gut gewürzt. Die Spätzle waren prima. Ich finde es ging sehr schnell. Bestelle nie wieder wo..."
Martin H
"Ein super Essen wurde von freundlicher Bedienung an mein Wohnmobil gebracht, der nächste Besuch ist schon geplant, ich kann take away..."
Melitta Kluger-Keller
"Sehr freundlicher Service, gute, immer wieder saisonal erweiterte Karte, sehr leckeres Essen auf gutem Niveau. Deutsche Küche und Balkan, sehr..."
Tobias Bärmann
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer gut besucht, wir wollten vor ein paar Tagen bereits Essen gehen, haben..."
Doreen Elmenthaler
"Schönes und gut besuchtes Gasthaus in einem ehemaligen Hofbräuhaus mitten in Landau mit riesigem Parkplatz vor der Türe. Speisekarte im Aushang..."
Luke Skywalker
"Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Es hat mir hier in der Vergangenheit immer sehr gut geschmeckt und das Personal war immer sehr..."
Jürgen Bogdan
"Sehr leckeres Essen!!! (hatten Rinderbrühe mit selbstgemachten Markklößchen / Gegrilltes Argentinisches Rumpsteak mit Zwiebeln / Schweinelendchen..."
M B
"Waren heute mittag mit dem Wohnmobil auf der Durchreise. Angerufen essen bestellt, abgeholt und wir müssen sagen es war super lecker. Werden nicht..."
Arton Blakaj
Ich Bin So Frey
91/100 (1574 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker und alles vegan. Endlich mal eine Speisekarte, bei der man alles bestellen will! Umsetzung war gekonnt..."
Rene Tzschoppe
"Der gutes Essen. Kreativ. Frisch. Ansprechend serviert. Sehr freundliches Personal. Sehr empfehlenswerter Ausgleich zu ALLEN anderen Restaurants,..."
Flim Flam
"Schön öfter dort gegessen und auch bestellt. Echt leckeres, gesundes Essen und freundliches Personal. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch für..."
Marco aka Marco
"Wir haben heute liefern lassen und sind top zufrieden! Super lecker und qualitativ hochwertige Zutaten. Schön dass es euch in Landau gibt! Wir..."
Lian
"Sehr schönes und sehr leckeres Café und Restaurant. Mit super leckeren Veganen Gerichten!! Immer wieder..."
Marie Bicker
"Super super lecker! Einer der leckersten veganen Burger die ich je gegessen habe! Mein Freund hatte einen Burrito, der auch sehr lecker, uns jedoch..."
Isabell No
"Bester Veggie Burger! Wir essen sehr gerne hier. Die Besitzer und das Personal sind immer lieb!..."
Julia Ochsenreither
"Sehr schönes Ambiente & die Burger sind ausgesprochen lecker! Nette Auswahl, klein aber fein. Kommen gerne wieder..."
chiara
La Tortilla
72/100 (1503 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Ich war heute mit meiner Frau im La Tortilla in Landau essen. Die Karte ist mittlerweile um einige Steaks erweitert worden. Ich habe die Steak..."
Wolfgang Uhlmann
"Wollte seit langem wieder mexikanisch essen und hatte gestern wieder die Gelegenheit super essen sehr lecker super nette Bedienung feure mich auf..."
Mohamed Chehab
"Ich bin froh das es das La Tortilla noch in Landau gibt.. da ich immer Mexikanisches Essen Liebe gebe ich hier 5 Sterne! und die Tacos mit..."
Kim Kuntz
"Waren sehr zufrieden... alles sehr gut geschmeckt...Preis Leistung voll in Ordnung...wir kommen sehr gerne..."
Alusru Essem
"Weltklasse Steak! Und ich hab schon viel Steaks probiert! Hier komm ich wieder her! Super 10..."
Frank Jäger
"Bin immer wieder gerne hier. Das Essen ist gleichbleibend gut, ebenso der Service...."
Marco Be
"Wir waren zu viert das erste Mal spontan hier und begeistert! Rumdum zufrieden und vollgefressen..."
Nisa Leinchen
"Leckeres und reichliche Speisen. Nette und aufmerksame..."
Gunther Holzhauer
"Weltklasse Steak. Komme auf jedenfall..."
Arbnor Suljanaj
"Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Tolles Ambiente. RIESIGE Portionen! Leider mussten wir, trotz leerem Restaurant etwas länger auf die..."
Julian
"Das war mal RICHTIG Gut, Steak mit Zwiebeln für mich und meine Frau hatte Pizza Luna Lachs Spinat Broccoli, wusste gar nicht das wir Sterne Köche..."
Peter Fremgen
Suppe Mag Brot
89/100 (1468 ratings)
Restaurants
Suppen
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"...tolle Salate und ganz feine und ausgefallene Suppen Kreationen...seine Zutaten zum Salat oder zur Suppe kann man selbst aussuchen...mal was ganz..."
Andrea Wahl
"Schnell - frisch- sehr gut! Wechselnde Tagesgerichte und feste Karte mit Salaten und Brot mit..."
Jutta A.
"Wir waren hier jetzt mehrfach und uns reizt, die wechselnde Karte und vor allem das Angebot an vegetarischen Speisen. So etwas ist eher selten,..."
Martin Richter
"Sehr freundlich, sehr guter Service, gutes Esenskonzept mit Suppen und Salaten, guter Kaffe (Leider nur Beuteltier) Aber dennoch Klasse wie man in..."
Claudia B
"Super leckere Suppen, Salate und Aufstriche. Veganer und Vegetarier kommen absolut nicht zu kurz ;) Auch die Kuchen sind ein..."
Mermaid Nale
"Sehr leckere Suppen und Brot! Auch der Service ist immer hervorragend und alle sind freundlich! Komme immer wieder gerne:) Besonders toll finde ich..."
Lena S.
"immer sehr..."
Kiki Weisbrod
"Immer einen Besuch wert und sehr gemütlich, egal, ob drinnen oder..."
L W