Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Besten Abendessen in Lampertheim

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Luderitzbucht
91/100 (1858 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es wird empfohlen, zu reservieren. In der Regel kaum spontane Besuche möglich, was klar für die gleichbleibend hervorragende Qualität spricht...."
Bernd Sieger
"Fleisch und Fischgerichte waren sehr gut, der Salat war ok. Wir haben auf der schönen Terrasse gesessen, mit schönem Blick auf die Boote...."
Na Si
"Sind am Wochenende mit einem befreundeten Ehepaar dort zum ersten mal Essen gewesen! Muss sagen das unsere Freunde absolut Recht gehabt haben das wir..."
Werner Stein
"Gestern das erste Mal da gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Es war alles perfekt 🤩. Absolut lecker...."
Stefan Schrader
"Super Bedienung, schnell und kompetent, mit Infos zu den Gerichten. Essen absolut lecker, 2x Rumpsteak und 1x Grillteller, Fleisch auf den Punkt..."
Emil R.
"Die besten Rumpsteaks. Preise völlig in Ordnung. Sehr schöne Terasse. Unbedingt reservieren, da immer volles Haus. Man kann auch sehr schön..."
Mario S.
"Unser 1. Adresse, wenn es um Steaks geht. Unschlagbares Preis- / Leistungverhältnis und einfach nur lecker. Außerdem eine nette Chefin und ein..."
Lisa Förster
"Unser Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Die Rumpsteaks waren sehr gut und der Service war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen..."
Marianela Rodriguez Cetre
Edde Im Schankhaus Linde
91/100 (1983 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr gut bürgerlicher Küche. Es gibt auch vegetarische Gerichte.Ich finde es wird dort sehr auf die Gäste..."
Steffi Kempf
"Einen wunderbaren Abend bei EDDE gehabt. Die Menüs waren sehr lecker und mein Favorit ist das rumpsteak Lady like mit Cognac rahmsauce. Sehr..."
Marion Krause
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, nette Bedienung, alles harmonisch zum Wohlfühlen und Cordon bleu hmm megalecker!!! Wir kommen..."
Karin KaStem
"Super Essen, super Atmosphäre, sehr nettes Personal � wir kommen gerne wieder..."
Miriam Angert
"Hier ist der Gast König. Ein wundervolles Team, entspannte Atmosphäre und wunderbare Speisen. Wir waren immer zufrieden und kommen immer wieder..."
Dagmar Meßner
"Sehr sehr lecker das Essen ! Danke . Gemütlich , freundlich sehr zu..."
Petra Schmitt
"Wir haben gerade erst letzten Freitag wieder sehr lecker dort gegessen. Sehr zu..."
Nicole Edam
"Tolles Essen Schöne Atmosphäre Sehr nettes Personal Was will man mehr Kommen gerne..."
Andreas Kempf
"Tolles Team, Toller Biergarten Da komme ich doch gerne..."
Rainer Anthes
"Essen ist sehr lecker und die Preise gehen in Ordnung. Es dauert mit den Essen etwas länger, aber wenn frisch gekocht wird, ist es halt so!!! Die..."
BK Luis
"Immer wieder gutes Essen, liebe und nette Bedienung und sehr guter hausgemachter Kochkäse. Okay, nicht unbedingt "günstig" vom Preis her, aber..."
Thomas Christmann
"Lecker essen, schnelle Bedienung, Preis/Leistung für Speisen ok. Getränkepreise ?? Ein Radler..."
Herbert
"Sehr gutes Lokal, das Essen war wieder Spitze, tolles Ambiente super Bedienung und Personal. Chef und Chefin sehr freundlich und zuvorkommend. Ich..."
Klaus Hänzel
"Toller Flammkuchen. Gemütlicher Hof. Innen sitzt man auch gemütlich. Meistens viel los. Dauert manchmal länger, aber die geben sich große Mühe...."
Oz G.
"Spezialitäten für mich waren Fisch, Wild,, Kochkäse Schnitzel und Einheimische Leckereien. Genau das richtige Landgasthaus für viele Freunde,..."
Ernst Kraus
"Wie immer super leckeres Essen..."
Sven Stollhofer
Ristorante Arlecchino Da Nunzio
90/100 (1736 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als Italienischer Bürger muss ich sagen, dass es weit und breit kein besseres Restaurant gibt. Die Gerichte sind ein Gedicht, ebenfalls wie auch..."
Marco Santamaria
"Einfach super essen ..."
Giuseppe Pelleriti
"Wie immer für uns..."
Michele Sibio
"..."
Jonathan Sweeney
"BESTE..."
Michele Tancredi
"Dieses Ristorante ist in Lampertheim eine Ausnahmeerscheinung. Während in Lampertheim das Restaurantsterben fortschreitet, ist dieses Ristorante..."
Jörg Egerer
"Essen, Ambiente, Bedienung alles Top. Kommen immer wieder gerne. Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Sehr..."
Petra Kreuzer
"Wie immer sehr lecker und tollem Personal. Ambiente ist..."
Drunken Lama
"Toller Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen. Gruss aus der Küche ebenfalls sehr..."
Barbara Pittari
"Mittagstisch einmal anders. Es werden 2 drei Gang Menü's angeboten (Update 7/2019:15,8 und 22,8 EUR). Wir haben beide Menü 2 gewählt (einmal mit..."
Juergen Daunke
"Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Ambiente sehr..."
Hubert Wunder
"Spritzen Pizza. Etwas teurer aber der beste Pizzateig der Welt. Gehe schon seit über 20 Jahren zu arlecchino. Da war er noch im alten Restaurant...."
Gabriele Braner
Café Und Konditorei Schmerker
87/100 (2325 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Im Namen vom frischgebackenen Brautpaar Kevin & Julia Arnold (geb. Haas), möchten wir uns herzlich für die sommerliche Hochzeitstorte bedanken...."
Jasmin Haas
"Tolles Ambiente mit wunderschönen Garten. Sehr Große Kuchen Auswahl selbstgemacht und sehr lecker !Die Bedienung sehr nett !Kann ich nur Empfehlen..."
Angelika Stein
"Vielen, vielen Dank für diese super schöne Hochzeitstorte! Sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absolutes Highlight und ich würde sie..."
Jessica Renc-Pelleriti
"Lecker der Kaffe......Und lecker Kuchen sauber und ortenliches..."
Alexander Posselt
"Super Beratung - sehr freundlich und kompetent - und eine einwandfreie Umsetzung. Konditorei Schmerker ist sehr zu empfehlen. Unsere Hochzeitstorte..."
Melanie Adam
"Super Qualität und Service und..."
Ulrich Nickel
"Unsere Hochzeitstorte war wunderschön, genau so wie wir sie wollten, und superlecker. Können wir jedem Brautpaar ans Herz legen. Herr Schmerker..."
Ina Faß
"Danke für eure Hochzeitstorte!!!! Sie war wunderschön und sehr..."
Patrik Sarah
"Unsere Torte hat wunderbar geschmeckt und war genau so wie wir sie wollten. Kann ich nur..."
Corinna Schmitt
"Am Wochenende war unsere Hochzeit. Die Torte war super lecker. Ganz nach unsere wünschen. Schmeckt auch nach 3 Tagen noch super lecker und frisch..."
Fran Zi
"Vielen Dank für unsere Hochzeitstorte. Sie hat wie in meinen Vorstellungen ausgesehen...einfach traumhaft!! Eine Etage war mit Vanille, statt wie..."
Jessica Mühlberger
"we love pascal and..."
Marianne Hilsheimer Brososky
"Cafe Schmerker.... Bin sehr zufrieden.. Mehr braucht man nicht zu sagen. Diese Konditorei ist bekannt. Zum positiven. Bin begeistert..."
Elke Fischer
"Dienstag und Freitag gibt es sehr leckere Dampfnudeln. Sehr zu empfehlen..."
Else Bothe
"Sehr..."
Sandra Stockhaus
"Wir haben bei Schmerker zwei große Obstherzen für unsere Hochzeit bestellt. Die Beratung war ausgezeichnet, der Ablauf sehr unkompliziert und..."
Sarina Ruehm
"Super tolle Hochzeitstorte! Wunderschön & lecker. Sehr flexibel auf eine kurzfristig vorverlegte Hochzeit..."
Jelena Iniwatkina
Paradies
87/100 (1422 ratings)
Restaurants
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unser absoluter Favorit für die griechische Küche. kein Standardessen. Verwendet hochwertige Produkte. Sehr einfallsreich in der Zubereitung der..."
Beate Galvagno
"Unbeschreiblich super. Essen super top. Auch der Wohlfühlfaktor ist 1a. Es gibt keine Worte, um dieses fantastische Restaurant zu beschreiben. Man..."
Marco Scholz
"Einfach fantastisch, vom Ambiente, über den Service bis hin zu den Speisen! Einfach nur zu..."
Jennifer Bonnet
"Gemütliches Lokal mit freundlichem Service, unheimlich große Portionen und leckeres Essen! Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis!..."
Bettina Binder
"Schmeckt immer wieder gigantisch !!! Sehr sehr gute Küche und super Service und Atmosphäre familienfreundlich!!! Einfach perfekt!!! Bleibt so wie..."
Konstantinos Heike Kostoulas Noll
"Meine Lieblings - Restaurant schon über 20 Jahre. Familie Zojs und Personal total lieb und freundlich, das Essen schmeckt super, kann ich nur..."
Gisela Nowak
"Sehr lecker dort.Gehen immer gerne..."
Jasmin Manzke
"Sitzten gerade da. Essen 1a Getränke 1a Bedienung 1a Preis/Leistung..."
Mathias Budke
"Das beste griechische Restaurant weit und breit. Top Qualität vom Fleisch und Fisch. Eine sehr nette Familie. Wir gehen sehr oft da hin. Wenn ihr da..."
Christine Ringe
"Wir haben hier (günstig) zu Mittag gegessen. Das Essen war hevorragend und das Ambiente auf der Terrasse bei sonnigem Wetter sehr schön. Auch das..."
Hermann Luyken
"Unsere Lieblingsrestaurant!!! Immer definitiv zufrieden. Das Essen dort ist halt..."
Aneta S-S
"Sehr leckeres Essen. Restaurant wurde sehr schön renoviert. Sehr freundliches Personal und Inhaber. Keine lange Wartezeit..."
Stefanie Oswald
"Sehr lecker, sehr nette Bedienung, toller Service und ist zu..."
Norman S.
"Essen top, Service sehr freundlich. Kann ich nur bestens..."
Rudolf Giegerich
"Hervorragende Qualität, toller Service, kurzum: jeder Besuch ein gelungener..."
Bernd Sieger
"Essen sehr gut super freundliches Personal kein lockdown Geheule..."
Mirko Müller
Restaurant Kai West
85/100 (362 ratings)
Restaurants
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Super leckeres Essen und das Ambiente top und die Lage bringt Urlaubsfeeling, entspannt am Wasser sitzen. Zur Zeit the Place to be in..."
Betty Tänny
"Wer den Schritt um die Ecke wagt, wird positiv überrascht. Ein sehr schönes Restaurant mit Blick auf den Altrhein. Auf der Karte stehen viele..."
Karl P. Mit U
"Super essen. Alles frisch. Kleine, gut ausgewählte Karte. In Lampertheim selten so gut gegessen :-) Absolut zu empfehlen, wer Fleisch und Fisch..."
Kai Paskuda
"Wunderschönes Ambiente, eine sehr herzliche Gastgeberin, super leckeres Essen! Haben gestern dort Geburtstag gefeiert und uns so wohl..."
Tan Ja
"Wir waren am Wochenende zum ersten, sicher aber nicht zum letzten Mal im Kai West und begeistert von der Einrichtung, dem Angebot und der Darbietung...."
Nathalie Nätty Kay
"Leckeres Essen und nette und zuvorkommende Bedienung. Dazu ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder..."
Sandra Beck
"Ein echter Geheimtipp! 👍🏻 Sehr leckeres Essen, super Service und ein tolles Ambiente! 😊😊😊 Wir waren heute das erste Mal dort und..."
Franziska Rausch
"Sehr schönes und gemütliches Lokal.Die Terasse in weiß gehalten sieht toll aus.Das Essen war super lecker .Alles frisch zubereitet und schön..."
Claudia Herbold
"Mega lecker - sehr familienfreundlich - toller Service und der Leistung entsprechend super Preisgefüge. Wer mehr will bekommt auch..."
Christian Nagel
"Ganz tolles Restaurant ��tolle abwechslungsreiche Küche , super Location und der Service ist freundlich und zuvorkommend !! Bin begeistert Eine..."
Daniel Misterek
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen! Der Gast und seine Wünsche stehen im Mittelpunkt! Mann kann draußen auf der Terrasse mit..."
Matthias Wilhelm
"Kann mich den 5 Punkten-Bewertungen nur anschließen. ..."
Heike Volk
"Wir sind über den Schlemmerblock darauf Aufmerksam geworden und waren gestern zum ersten Mal dort. Der Außenbereich ist komplett in weiß gehalten..."
Sandra Groeger
"Mit Jan als Fahrlehrer eine wirklich perfekte Vorbereitung auf die praktische Prüfung gehabt. Viel Ruhe, ganz klare Vorgaben und dann ganz viel..."
Stefan Martens
"Die Lerninhalte wurden gut strukturiert vermittelt, sich auf das wichtigste konzentriert und darüber hinaus wertvolle Zusatzinformationen..."
Tim Geber
"Tolle Bootsschule! Die Lehrer sind alle sehr kompetent und man lernt hier wirklich schnell das Boot fahren. Ich kann die Sportbootschule Kolumbus..."
Mathias S.
Restaurant Zum Schützenhaus
83/100 (997 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super-leckeres Essen und die beste Bedienung ever - inklusive Baby-Bespaßung..."
Marina Wiedemann
"Waren gestern dort essen. Wie immer sehr lecker, tolles Ambiente und der Service mega freundlich. Kann es nur..."
Andrea Marina Drescher
"Sehr lecker, gehen immer wieder dahin. Wenn man spontan Essen gehen will und weiß noch nicht was. Gehe da hin und für jeden Geschmack ist was..."
Moni Reu
"Ich war schon lange nicht mehr so begeistert. Lokal sehr schön und liebevoll gestaltet. Bedienung war sehr sehr sehr nett und zuvorkommend. Das..."
Sebastian Schnell
"Sehr lecker... und sehr nettes..."
Melitta Feth
"Super super..."
Doreen Milwa
"Tolles gemütliches Lokal, Service sehr freundlich und natürlich das Essen sehr zu..."
Dieter Spannagel
"Ich gehe schon über 25 Jahre immer wieder gerne..."
Andrea Messina
"Sehr lecker schönes Ambiente gutes..."
Judith Sandor
"Top gepflegtes Restaurant, sehr freundliche Bedienung und das Essen ... Die Sterne sind nicht umsonst..."
Michael Folesky
""
Christina Cats
Ristorante Pizzeria Quattro Mori
77/100 (636 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe mein 60 Geburtstag dort gefeiert meine Gäste und ich waren sehr zufrieden..."
Elke Herweck
"Mit Abstand die beste Pizza in..."
Boris Becker
"Unser Lieblingsitaliener mit dem besten Essen. Es ist für uns immer sehr familiär und genau das mögen wir. Macht weiter so viele viele..."
Tina Obermayer
"Hatten eine super Fischplatte krediert bekommen, und lecker..."
Elke Hillebrand
"Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant schön eingerichtet. Und der Wirt super nett. Immer wieder gerne..."
Ilona Kelly
"Mein absoluter "Lieblingsitaliener" seit ich klein..."
Beatrice Jasmin Schenk
"Absolut empfehlenswert. Super lecker..."
Sabine Eberts
"Unser Lieblingsitaliener, immer sehr freundlich und sehr..."
Iris Steeg
"Es war super Lecker bei euch..."
Vokki Weber
"Alles bestens gutes Essen und super..."
Betty Eitner
"Das neue Lokal hat ein sehr schönes Ambiente. Das Essen ist jedesmal ein Genuss! Bester gegrillter Calamaro , aber auch alle anderen Gerichte werden..."
Mai Ke
"Ein tolles Restaurant mit einem ganz herzlichen Service gepaart mit frischen und saisonalen Produkten wie Lampertheimer Spargel und Erdbeeren. Wir..."
Leonidas Kalaikas
"Top Qualität ! sehr lecker alles ! große Auswahl ! sehr freundliches Personal . kommen immer gerne wieder . freundlichst...."
A. W:
"Man kann hier schön auf Abstand auf der Terrasse sitzen. Bedient wird mit Maske. Das Personal ist freundlich und nett. Unser Essen war gut bis sehr..."
Juergen Daunke
"Extrem nettes und hilfsbereites Personal, schöne Terrasse, sehr sauber, sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Die Pizza ist extrem gut!..."
Oliver Lannert
"Sehr gute Speisen. Leckere Salate. Draußen kann man in den wärmeren Monaten sehr schön sitzen und das gute Essen genießen. Drinnen ist es..."
Oz G.
"Also ich bin Italiener und habe viel Erfahrung mit italienischen Restaurants in Deutschland und Italien. Man muss sagen sämtliche Lebensmittel sind..."
Toni REC
"Waren mit 8 Personen zu Gast im Quattro Mori, jeder hatte ein anderes Gericht, alle waren begeistert. Der Service sehr aufmerksam und freundlich, das..."
Sigrid Weikert
"Das Quattro Mori ist für Jemanden, der die sardische oder zur Not auch die italienische Küche liebt. Das Ambiente ist tadellos, insbesondere im..."
Peter Ott
Weinwetzel
76/100 (541 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Putenschnitzel der Welt! Die Bratkartoffeln ein Traum! Und dazu noch einen guten Wein, umgeben von Pflanzen oder leeren Weinflaschen in..."
Jessica Jess
"Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre, klasse Wein, charmante Bedienung � rundum..."
Lorena Mayer
"Sehr schönes rustikales, gemütliches Ambiente toller Service und voll leckeres Essen...."
Martina Wolf
"Der Wein Wetzel ist auf alle Fälle zu empfehlen. Aktuelle hat man sehr lange wartezeiten was das Essen betrifft. (Corona bedingt) Aber alles in..."
Norman S.
"Super freundlich empfangen und das Essen mega lecker 😋, damit ist denke ich alles gesagt. Weiter so und hoffentlich bald wieder im..."
Marcus
"Das Argentinische Rumpsteak war super lecker ein Festmahl!😋 wie gewollt medium gebraten und mit hausgemachter Kräuterbutter serviert. Zusammen..."
Noah Christmann
"Beste Gänse jenseits des Ural...toller Wein mit sehr freundlichem netten Service...Der Wirt ist ein richtiger..."
Stephan Lerch
"nette und komplette Bedienung, Chef immer einen kessen Spruch auf den Lippe, Preis/Leistung top, schönes Ambiente mit viel Herz. Was will man mehr..."
Markus Lipp
"Das Essen war total lecker, der Service Klasse und sehr freundlich. Sehr gerne kommen wir..."
Wolfgang Liebe
"Gute und liebevoll hergerichtete Speisen. Das Rumpsteak ist sehr zu empfehlen. Auf den Punkt gebraten. Der Service ist gleichbleibend freundlich und..."
Jutta Birkenkamp
"Weinwetzels Weihnachtsgans (die zweite) salzig aber gut. Gut, das Fleisch ist etwas trocken, aber dafür gibt es ja Sauce (leider). + Vorher ein..."
D St
Krug - Das Restaurant
73/100 (1606 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Freitag Abend besuchten wir erstmals das Restaurant Krug. Wunderschönes Ambiente auf einem Spargelhof mit zusätzlicher Scheune als..."
Christian Nickels
"Essen und Qualität der Getränke sehr gut, bei etwas gehobenerem Preis, aber insgesamt der Qualität der Speisen absolut angemessen. Herausragend..."
Marco K
"Sehr nettes zuvorkommendes Team. Das Essen ist sehr sehr..."
Gabriele Gebhardt-Held
"Wir waren das erste mal dort und sind begeistert! Sowohl das Essen als auch das Ambiente des Restaurants waren hervorragend. Vor allem der Service..."
Lea Plechatsch
"Genussvoller Abend mit Freunden, es war nicht voll am Mittwoch. Leckeres Essen, gute Weine, gemütliches Ambiente. Perfekt !!! Wir kommen bald..."
Marion Held
"Wir waren heute das erste mal dort. Nicht nur, dass die Atmosphäre dort großartig ist, die Räumlichkeiten sind einzigartig, der Biergarten ist..."
ich auch ich
"Sehr schönes Ambiente, im Familien geführten Betrieb. Ausgezeichnete Gerichte mit Spargel als Schwerpunkt. Tolle Weine, netter Service und Super..."
Harald Ramsauer
"Essen und Service sehr gut bieten nach dem Essen wird ein kostenloser Schnaps angeboten wir waren 6 Personen 3 haben einen getrunken uns anderen..."
Walter Kraus