Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Lambrecht

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bürgerstube
95/100 (1463 ratings)
Restaurants
Mediterran
International
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
International
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern im Rahmen einer Familienfeier hier essen... � Wir können alle geschlossen sagen, dass wir vollauf zufrieden waren...."
Jessica Zeidler
"Nachdem wir Rosins Restaurant gesehen hatten, habe ich gleich am nächsten Tag einen Tisch reserviert. Schon der Gruß aus der Küche , ein..."
Rechtsanwältin Karin Schmidt
"Wir waren am Sonntag dort essen und ich muß ehrlich und von Herzen � sagen, es war eine absolute Gaumenfreude. Eine Reise des Genusses. Alles ganz..."
Ursula Hensel
"Respekt wie die Gastronomie dort gelebt und geliebt..."
Steffen Dipke
"Wir waren nun das 2. Mal zu Weihnachten und einmal zu Ostern essen. Es gibt zu dieser besonderen Zeit die verkürzte Karte, was völlig..."
Sarah Hammer
"1/2 Stunde fahrt lohnt sich auf alle Fälle....tip top immer gerne wieder..."
Meik Kiesslich
"Super leckeres Essen und eigentlich müsst's 6 Sterne geben, einen extra für den ausserordentlich freundlichen Service! Hier stimmt einfach..."
Dagmar A. Lehr
"Wir waren heute nach Monaten endlich mal wieder bei euch. Heute wie damals war das Essen suuuper lecker und der Service wirklich aussergewöhnlich...."
Jasmin Muñoz
"Ein unbeschreiblich und nicht vergleichbar perfektes TEAM welche Respektvoll ALLE und Ihren Job liebend miteinander umgehen.....das spiegelt sich vin..."
Mathias Messbauer
"Sehr lecker, freundlich, zuvorkommend und sympatisch. Essen ist Top! Einfach..."
Damir Mihaela Stanivuk
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal immer wieder gerne 🖒 für weihnachtsfeiern oder Geburtstage auch sehr zum..."
Stephan Monath
"Wir haben Geburtstag gefeiert in einem tollen Nebenraum. Der Empfang war sehr freundlich. Die Location ist sehr einladend und auch kinderfreundlich...."
Dani Kpunkt
"Heute wieder Essen für zu Hause abgeholt. Wie immer sehr lecker und frisch. Total liebe Inhaber. Ich hoffe, dass wir schnell wieder in Eurem..."
Carola Theimer
"Eines der besten Restaurants in der Region. Immer sehr freundlich, immer top Qualität. Ich bin hier noch nie..."
fr sie
"Essen für zu Hause abgeholt. Essen wie immer super lecker-top Qualität. Service auch immer top. Macht weiter..."
Ta Wo
"Wir waren an einem Samstagabend in der Bürgerstube essen.Es war wirklich gut, es gab nichts auszusetzen. Der Service freundlich, das Essen sehr..."
Hans Th.
"Cordon Bleu war sehr gut 😍 Waren heute zum Essen dort, kann man bestens empfehlen 👌 Service war sehr freundlich und nett! Tolles Ambiente,..."
mona ziener
"Super leckeres Essen..und ein ganz fabelhaften Service..gehört zu meinen absoluten..."
Martina Ackermann
"Das wohl beste Cordon Bleu welches ich je hatte. Lecker, frisch, groß und..."
Alexander Maier
Wittelsbacher Hof
82/100 (575 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Abendessen
"Empfehlenswert. Essen lecker, nette Bedienung und lustiger Wirt. Ich schreibe jetzt nicht, wo die Spargel wachsen..."
Georg Vorderegger
"Wir, 5 Frauen waren zum 2. mal im Wittelsbacher Hof. Das Ampiente ist modern und gemütlich.Die Bedienung war nett und freundlich . Das Essen war..."
Ulrike Streibert
"Erster!!!!!!!! Heute das erste mal im Wittelsbacherhof gewesen. Ich muss sagen, es sieht Top drinnen aus. Essen habe ich mitgenommen weil heute..."
Thomas Buß
"Hervorragender Service und tolles Essen. Herzlichen Dank für die immer wieder entspannten und tollen Stunden bei..."
Birgit Leideck
"Das Essen war sehr gut und toll angerichtet. Die Bedingung war sehr freundlich. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen...."
Horst Klauer
"Das Essen war sehr sehr gut. Bedienung sehr nett. Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hat leider geregnet denn sie haben auch einen..."
stefan wendling
"WIr haben am 15.12. unser Weihnachtsessen im Wittelsbacher Hof gemacht. Wie immer war das Essen phantastisch. Der Service ist super nett und..."
Susanne Geeck
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Speisen sind erlesen und schmackhaft. Wir kommen..."
Adrian Olbriche
"Ganz tolles Lokal, sehr schönes Ambiente, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die persischen Speisen sind mal echt was Neues und hier in der Gegend..."
Katja Wolf
"Die neuen Inhaber haben das Altbewährte behalten und zusätzlich einige persische Gerichte auf die Karte gesetzt - eine Abwechslung, die im..."
Birgit H